AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Pssst, nicht weitersagen: Für meine Töchter bin ich der Nazi! Ich bin denen eindeutig zu rechtsradikal.
Nun kannst du mal überlegen, wo diese junge Generation zukünftiger Akademiker Leute wie dich politisch einordnen würde....
Ich gebe mein Bestes, dass auch noch Werte wie Patriotismus, Nationalstolz sowie Ehre und Anstand vermittelt werden. Du und deinesgleichen machen es mir bezüglich meiner Argumentation allerdings recht schwer...
Da kann man mal erkennen wie hohl Deine Tochter ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Billige Ausrede, Versager.
Bleib du als "Arbeiter der Faust" in deinem Beritt; als "Arbeiter des Geistes" bist du gänzlich untauglich!
Du hast hier noch nicht ein einziges Mal auch nur einen Hauch eines politischen Konzeptes verlautbart. Du bist immer nur Eines: grundsätzlich dagegen!
Unser Land braucht indes Menschen, die dafür sind...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Überrascht Dich das?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bleib du als "Arbeiter der Faust" in deinem Beritt; als "Arbeiter des Geistes" bist du gänzlich untauglich!
Du hast hier noch nicht ein einziges Mal auch nur einen Hauch eines politischen Konzeptes verlautbart. Du bist immer nur Eines: grundsätzlich dagegen!
Unser Land braucht indes Menschen, die dafür sind...
Erstens hast Du sunbeam Gutachten unterstellt, Hohlbirne.
Zweitens: was hat ein politisches Konzept in einem Corona-Strang zu suchen?
Du bist ja völlig enthirnt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nee, anders. Man kann daran sehen, wie angewidert die junge, gebildete Generation von Leuten wie dir ist. Niemand will mit euch etwas zu tun haben.
Ich wäre noch das einzige Bindeglied, was euer Anliegen noch irgendwie vermitteln könnte. Ihr selbst habt euch dem tumben Straßengegröle verschrieben.
So sei es!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das beweist die Dummheit von Polizei und Behörden.
Jetzt muss man nur abwarten und hat dann einen Gerichtsfesten Beweis, dass sich der Stoff der Gentherapie eben nicht auflöst, sondern sich in Körperzellen ablagert.
Quasi bringt der Mörder den Beweis, dass er gemordet hat:D
Das beweist nur wieder deine Dummheit, denn der Nachweis erfolgt über die spezifische Antikörperbildung im Körper...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nee, anders. Man kann daran sehen, wie angewidert die junge, gebildete Generation von Leuten wie dir ist. Niemand will mit euch etwas zu tun haben.
Ich wäre noch das einzige Bindeglied, was euer Anliegen noch irgendwie vermitteln könnte. Ihr selbst habt euch dem tumben Straßengegröle verschrieben.
So sei es!
Wer wird nochmal auf Forentreffen eingeladen, und wer nicht?
Mehr Privatinsolvenzen wegen Corona
13.1.2022
Bereits Ende August 2021 hatte es in Brandenburg mehr eröffnete Privatinsolvenzverfahren gegeben, als im gesamten Jahr 2020. Dabei schneidet die Mark im Bundesvergleich noch relativ gut ab. Das Land hatte in den ersten drei Quartalen 2021 nach Sachsen-Anhalt (29,4 Prozent) den zweitniedrigsten Zuwachs. Bundesweit stiegen die Verfahren im Berichtszeitraum um rund 75 Prozent.
https://www.berliner-zeitung.de/news...imit-li.205754
mehr hier
https://www.politikforen.net/showthr...n-wegen-Corona
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erstens hast Du sunbeam Gutachten unterstellt, Hohlbirne.
Zweitens: was hat ein politisches Konzept in einem Corona-Strang zu suchen?
Du bist ja völlig enthirnt.
Die Diskussion bezüglich der Coronaproblematik ist von Anfang an eine politisch geführte!
Richte du doch mal den Fokus auf diejenigen User, die dir politisch wohlgesinnter sind als ich. Und dann sortiere einfach mal aus, was in diesem Strang so alles Off topic ist. Dich und deine widerwärtigen Angriffe gegen mich eingeschlossen.
Solange das nicht unterbunden wird, vergelte ich Gleiches mit Gleichem.
Gnadenlos - wie du es für dich selbst ja so "männlich" propagierst...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer wird nochmal auf Forentreffen eingeladen, und wer nicht?
Die Frage ist schon falsch; sie müsste lauten:
Wer lädt zu Forentreffen ein?
Wenn ich mich mit Usern treffen sollte, sind diese handverlesen. Niveauvoll. Stilvoll. Eloquent. Menschen, die ich aufgrund ihrer Äußerungen und Einstellung respektiere.
Ich lasse mich von niemandem einladen, der mir gegenüber keinen Respekt gezeigt hat.
Hat etwas mit "klasse" zu tun. Oder nenne es einfach: Anspruch.