AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ob es die Ukraine, Israel oder Sex ist. Oder gar wie man "diskutiert". Du hast von nüscht eine Ahnung.
Und schweifst jedesmal im Thema ab.
Weshalb beschreibst du dich selbst,das weiß ich doch,Cudi2!!:D
Buberl,deine "Lebenserfahrung" ist weitaus geringer als meine. In ALLEN Dingen.
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mittelschicht zerstören, elementare Menschenrechte unterminieren, die kulturelle Eigenheiten der Völker und Länder usw. Das alles greift nicht unbedingt sofort ineinander, aber läuft am Ende in die selbe Richtung.
Wo finde ich darüber was? Also die Eliten sind unsere Feinde?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist echt ein Scherzkeks ! :D
Zitat:
Der größte Erfolg der FKK-Bewegung war eine 1942 erlassene "Polizeiverordnung zur Regelung des Badewesens", die das Nacktbaden dort erlaubte, wo man annehmen konnte, dass einen niemand sieht.
https://www.spiegel.de/geschichte/fk...-a-949380.html
Im Reich war FKK erlaubt, nur nicht in öffentlichen Freibädern, wegen den Katholiken.
Juden gabe es bekanntlich 1942 nur wenige.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Die Air Base Ramstein gilt auch als wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Region. Rund um den Luftwaffenstützpunkt leben mehr als 50.000 amerikanische Soldaten und ihre Angehörigen, was etwa der Einwohnerzahl von Speyer entspricht. Etwa 40 Prozent des Lohns der US-Militärgemeinde soll in die lokale Wirtschaft fließen, wie Stefan Weiler von der Wirtschaftsförderung Kaiserslautern in einem Interview mit dem Deutschlandfunk berichtet. Außerdem fließen für den Ausbau der US-Schulen und den Bau des neuen Militärkrankenhauses in Weilerbach Investitionen in Milliardenhöhe nach Rheinland-Pfalz."
https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...ssier-100.html
Für die Air Base in Spangdahlem gilt Ähnliches. Viele Eifler haben sich ernsthaft Sorgen um ihre Zukunft gemacht, als Trump ankündigte, von dort Truppen abzuziehen, was schließlich nicht geschah.
Zwei Jahre lang habe ich mit meiner Familie in unmittelbarer Nachbarschaft der Air Base Spangdahlem gewohnt und die Amerikaner in der Zeit zu keinem Zeitpunkt als Besatzer auftretend erlebt. Im Gegenteil, jeder - und ich betone das Wort nochmal groß - JEDER mittelständische Betrieb und jede Firma reißt sich dort um Aufträge der Air Base, weil die Amerikaner großzügig sind und etwa doppelt soviel bezahlen wie einheimische Kunden.
Das muss einem nicht schmecken und es gilt für mich nach wie vor: Ami go home!
Aber man sollte doch trotz aller Abscheu sehen, dass jede Medaille zwei Seiten hat und was du geschrieben hast, hat mit der Realität nicht einmal im Ansatz etwas zu tun.
Gefickt eingeschädelt würde man sagen. Ali hat noch nicht den Unterschied zwischen "Das US-Imperium lässt alles vom deutschen Steuerzahler bezahlen ... wirklich alles" und einem unconditional surrender begriffen.
3 deutsche Fregatten vor Gazas Küste. (Baden Württemberg, Erfurt, Oldenburg)
https://t.me/CIG_telegram/38580
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wo finde ich darüber was? Also die Eliten sind unsere Feinde?
mönsch Mayer hast du´s immer noch nicht gerafft:? Rainer Mausfeld immer noch nicht angehört:?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Weshalb beschreibst du dich selbst,das weiß ich doch,Cudi2!!:D
Buberl,deine "Lebenserfahrung" ist weitaus geringer als meine. In ALLEN Dingen.
Stimmt.... du warst ja das Wiener Angeberwürstchen. :))
Zitat:
Zitat von
Panther
schreibt twitter! Soviel fährt nicht einmal bei der Bundesmarine
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stimmt.... du warst ja das Wiener Angeberwürstchen. :))
Piefke,wie meinen?
So..und nun wieder ab mit dir wo du hingehörst,in die Mülltonne/igno. Du hast die zweite Chance verspielt.:D