AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vielleicht verträgt sich das Virus oder der Impfstoff nicht mit Überbeanspruchung und oder Aufputschmitteln. Die Affen sind jedenfalls kein Verlust für die Welt, IQ 30 und spielen Ball.
Vielleicht hat es noch Studien von unterstützenden Mitteln aus dem DDR Sport. Haben die wohl nicht richtig gelesen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jederzeit. Bin aber jetzt gleich erst mal in "family affairs" unterwegs... Bis nachher!
Ach würden diese family affairs doch nur ewig anhalten !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab heute auch schon die 3. tasse, ab tasse 2 mit sahne. man gönnt sich ja sonst nichts :)
Ich trinke mich gerade durch. Zum Frühstück zwei Cappucino, dann Espresso, dann Crema XL, jetzt wieder Espresso. Praktisch, wenn man hier gleich zwei Kaffeemaschinen hat: Tassimo und Nespresso
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich trinke mich gerade durch. Zum Frühstück zwei Cappucino, dann Espresso, dann Crema XL, jetzt wieder Espresso. Praktisch, wenn man hier gleich zwei Kaffeemaschinen hat: Tassimo und Nespresso
12:48 Uhr und noch kein Pils intus? Bist Du krank?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wer empfindlich ist, soll sich hier nicht als Moderator betätigen. Ausserdem hat mich Pillefiz dort gebannt. Sie hat zwar von den Verhältnissen am Frankfurter HBF wie so oft keine Ahnung, aber um mich zu bannen, reichts.
Sagt ein perversere Billig-stricher, der sich von einer Domina aus peitschen und ins Gesicht pissen lässt.
die strangbannerei seh ich hier als was absolut beliebiges an. zack und weg, mehr so zum abreagieren.
trotzdem, alles nicht wert, dass man sich aufregt...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
12:48 Uhr und noch kein Pils intus? Bist Du krank?
Du stellt komische Fragen. Was glaubst Du, wozu der Espresso gut ist? Beschleuniger natürlich. Übrigens Altenburger. Lecker.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du stellt komische Fragen. Was glaubst Du, wozu der Espresso gut ist? Beschleuniger natürlich. Übrigens Altenburger. Lecker.
Gott sei Dank. Hab mir schon Sorgen gemacht!!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie gehts dir denn mit deinen wirklichen spezialisten? ich hab bei deinem beitrag an autochton herzhaft gelacht :)
Der hat jetzt dort das riesen Maul und kann ungehindert nachtreten, nachdem ich gebannt wurde.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Der hat jetzt dort das riesen Maul und kann ungehindert nachtreten, nachdem ich gebannt wurde.
ihr findet schon wieder einen gemeinsamen spielplatz, wenns fällig ist.
nichts ist so innig und heiss, wie die liebe zwischen ..... und ..... .
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gott sei Dank. Hab mir schon Sorgen gemacht!!
Nicht nötig, mein Körper weiß, was er braucht :ja: