AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann doch gar nicht sein , die Boostern wie die irren , ihre Inzidenz auf !
Man sollte endlich täglich boostern!!!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, unter normalen Menschen.
Tagsüber bevorzuge ich übrigens schwarz gefärbtes heißes Wasser. Im Volksmund auch Kaffee genannt. Davon habe ich im Büro reichlich Vorräte. Mein Büronachbar auch. Selbst bei unserem Konsum reicht das noch für das ganze Jahr. Wir mußten dafür zwar ein paar Aktenordner outsourcen, aber man muß eben Prioritäten setzen.
(Jetzt, wo es draußen schweinekalt ist, steigt der Kaffeekonsum noch einmal an).
ich hab heute auch schon die 3. tasse, ab tasse 2 mit sahne. man gönnt sich ja sonst nichts :)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du sagst es, es wurde geschlampt!
Bingo - unsere "Führer" sind wahre Coronaschlampen. Bei der Anhäufung von Schlampigkeiten gehen wir mal einfach von einem Vorsatz aus.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Herzmuskelentzündung als Nebenwirkung der Impfung oder durch Corona?
Von Covid19 (Radiomeldungen)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, und ganz große Scheiße, jetzt kommt auch noch ein fettes Hoch und beendet den Winter. Ich muss mal eben noch meinen Löffel suchen damit ich den auch pünktlich vor Winterende abgeben kann.
Eines kannste dir aber gewiss sein , nach dem Hoch kommt ein Tief , dumm nur das die Impfbesessenen Politiker während des Tiefs dann wie der ein
Hoch ausrufen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Du solltest wirklich nur in Deinem Zeitreise-Juden-Habitat Schreibrechte haben. Deine Verbreitung von Lügen ist unter aller Sau!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist ja auch logisch, die Impfung erzeugt dieselben Spike-Proteine.
Eine Original-Infektion kann auch diese Erkrankungen verursachen, genauso wie die Impfung selbst.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Polizei hat in Bayern und drei weiteren Bundesländern Wohnungen von mehr als 100 Personen durchsucht, die sich falsche Impfbescheinigungen besorgt haben sollen. Die Ermittler stellten bei der Aktion, die am frühen Donnerstagmorgen begann, unter anderem Impfausweise und Smartphones sicher. Zudem wurde bei Beschuldigten Blut entnommen, um den Impfstatus zu klären, wie ein Sprecher der Polizei erklärte.
Ausgangspunkt der Durchsuchungen ist der Fall eines Hausarztes im Landkreis Donau-Ries, der Scheinimpfungen verabreicht und Impfbescheinigungen ohne Impfung ausgestellt haben soll. Die Durchsuchungen richten sich nun gegen Personen, die im Verdacht stehen, den Arzt bewusst aufgesucht zu haben, um eine Impfung bescheinigt zu bekommen, ohne sich impfen zu lassen.
Gegen sie wird laut Polizei wegen der Beihilfe beziehungsweise Anstiftung zum Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse und deren Verwendung ermittelt. Außerdem stünden Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz im Raum. Gegen den Arzt wurde zwischenzeitlich ein Berufsverbot verhängt.
Bei den Durchsuchungen waren am Donnerstagmorgen mehr als 200 Beamte im Einsatz, zunächst verliefen sie nach Angaben eines Polizeisprechers friedlich.
Die Experimentalimpfstoffe lassen sich natürlich im Blut und Gewebe ein Leben lang nachweisen.
Das beweist die Dummheit von Polizei und Behörden.
Jetzt muss man nur abwarten und hat dann einen Gerichtsfesten Beweis, dass sich der Stoff der Gentherapie eben nicht auflöst, sondern sich in Körperzellen ablagert.
Quasi bringt der Mörder den Beweis, dass er gemordet hat:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es sollten großflächig ein paar ordentliche Maulschellen verteilt werden!
Aber mit einer Stahlhand !
Zitat:
Zitat von
cornjung
Pilleefiz dreht mal wieder duch. Sie ist die empfindlichste, ordinärste und unverschämteste Moderatorin hier im Forum. Natürlich nur anonym im Forum, versteckt hinter ihrem PC. Im real live würde sie nicht mal wagen, dir ins ins Gesicht sehen. Aber so sind se, die kleinen Leute. Wehe wenn sie Macht bekommen...
dann ist sie halt manchesmal empfindlich das sind du oder ich auch, alles nicht schlimm.
wie gehts dir denn mit deinen wirklichen spezialisten? ich hab bei deinem beitrag an autochton herzhaft gelacht :)
wo wir doch eh derzeit kaum was zu lachen haben...