AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
So ein Quatsch. Wenn du keinen einzigen Kontakt hast, kannst du dich nicht anstecken.
Das vielleicht nicht aber irgendwie so richtig schützen kann man sich davor auch nicht. Weder Impfung, noch Tests, noch Quarantäne sind ein Garant. Siehe Forschungsstation auf der Antarktis, wo trotz enormer Sicherheitsvorkehrungen, Isolation, Impfung und umfangreiche Testerei Corona "wütete"
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ironie nicht verstanden, wie so oft.Überfordert?
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Reichen zwei Liter Mineralwasser am Tag , neben etlichen Tassen Kaffee und Tee !
Egal wo ich mich aufhalten die Flasche Mineralwasser ist immer in Reichweite !
ja, das sollt man sich und anderen immer wieder einbläuen: das getränk immer in reichweite oder dabei haben. eine halbe flasche miwa, ungeöffnet, hab ich immer im rucksack.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie man einen solchen Dünnschiss absondern kann, ist derzeit noch unklar.Alle Sozialingenieure - selbsternannt freilich- so wie Du, zeichneten sich dann durch die Errichtung von Massenvernichtungen aus: Killing Fields, Holodomor, Holocaust, Langer Marsch.
Ich beglückwünsche Dich. Dich Faschist zu nennen, heisst verharmlosen.
die neue gesellschaft, die hör ich traben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ooch, das scheint doch eine sehr fröhliche Runde zu sein. Schade, daß ich die Video von tanzenden Juden hier nicht reinstellen kann, die tanzendsingen: "Corona, Corona, Corona ..."
Aus Israel. Denn Corona hat für sie ganz anderen Begriff, als hier 60-Jährige Deutsche, die "sehr intelligent" sind und deren Warn-app ständig plinkert und sie sich deshalb nicht mehr ins Büro traut.
Das nun gerade die ueblichen verdaechtigen Fanatiker der Sekten bzw. religioesen Organisationen von
ultraorthodoxen Juden, ultraorthodoxer Christen, Baptisten, Mennoniten und Zeugen Jehovas samt
ev. Freikirchler_Innen sich dazu erdreisten gerade im Verlauf der Pandemie den sakulaeren Regierungen
vor die Koffer zu scheissen, indem die geistlichen Schlangenkoepfe ihren religoes verstoerten Glaeubigen
die Impfverweigerung als " gottgewollt " verkaufen, ist nun wirklich nichts Neues.
Selbstverstaendlich wird das nicht toleriert. Die Regierung gehen schon dagegen vor, auch wenn es
nicht in der Oeffentlichkeit so deutlich wird. Das gilt im uebrigen auch fuer Israel und zwar besondes
seitdem die Regierung in Israel mittlerweile aus Linken besteht und die Regierung der zionistischen,
kapitalistischen Likudbande in die Giftmuelltonne der israelischen Geschichte geschlagen wurde.
Gerade Linke praktizieren bekanntlich mit religioesen Fanatikern ein pragmatischen und robusten
Umgang, falls sich die Religionsfanatiker in ihrer geistigen Umnachtung einbilden Einfluss bzw.
sogar " Macht " ausueben zu koennen.
Du kannst daher gewiss sein das auch religoesen Impfverweigerer in Deutschland, einschliesslich
der Querdenkersekte es seitens der Regierung mit nachhaltiger Wirkung besorgt bekommen.
Sinnbildlich ausgedrueckt wird die Regierung den religoesen Knallern gleichzeitig von links und
rechte mit der den hardcover Ausgaben des Deutschen Grundgesetz und gebundenen religoesen
Luegenwerken ihre dummdreisten Hackfressen schlagen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
:fuck:
Also ein "FUCK" ist doch gar nicht angemessen.
Du hast vermutlich die Ironie nicht mitbekommen.Das war überhaupt nicht böse gemeint.Lass es gut sein, sorry!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, das sollt man sich und anderen immer wieder einbläuen: das getränk immer in reichweite oder dabei haben. eine halbe flasche miwa, ungeöffnet, hab ich immer im rucksack.
Ich habe nicht mal einen Rucksack.
Aber Hopfenblütentee reichlich in der Küche. Nebst Gerstenkaltschale
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die neue gesellschaft, die hör ich traben.
Klar "great reset", "build it better" WEF, Gates, Soros- natürlich alles Aluhut-Hirngespinste.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe nicht mal einen Rucksack.
Aber Hopfenblütentee reichlich in der Küche. Nebst Gerstenkaltschale
hauptsache nicht zu kochprozentig und immer dabei. hopfen und malz, gott erhalts :)
bist du in der zone jetzt oder was?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du tust mir einen Gefallen wenn es gelänge, dich auf diese Weise zu konditionieren.
Und? Wieviel Nazis haben Du und Dein Antifantentöchterchen denunzieren können?