AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MABF
50 ct/Tag? Wie lange brauche ich dann, um die 50.000 Verlust auszugleichen? Muß ich morgen wohl mal meinen Steuerberater fragen.
Ach so, warum genau soll ich mir noch ein Haus kaufen? Ach, ich Dummerchen, weil ich das ja da brauche, wo ich laden muß. Ist jetzt etwas doof, weil ich ab Juni ganz woanders bin. Also alle 6 bis 18 Monate neues Haus kaufen und altes verkaufen finde ich nun doch etwas umständlich.
Wenn du gehbehindert wärst, bräuchtest du gar keine 100 Argumente erfinden, warum du nicht rennen kannst. Es wäre selbsterklärend.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist doch ganz klar, dass man Reichtum jetzt nicht mehr mit plumpen Verpennern zeigt. Die werden irgendwann peinlich.
Peinlich sind nur die Elektro-Schwuchteln.
Zitat:
Zitat von
MABF
Als ich noch selbständig war, kam das wirklich. Der hat im Dreieck getobt, als ich auch die gebraucht gekauft hatte. Nicht mal auf leasing ließ ich mich ein.
Hat sich immer gerechnet und ich bekam jedenfalls wegen der Sache nie Ärger mit dem Finanzamt.
Mit Auto sind da übrigens nicht die privaten Fahrzeuge gemeint, sonder Firmenfahrzeuge (Pritsche, DoKa, Kangoo und sowas).
Was für ein Vollhonk! Der wollte es dem Finanzberater mal zeigen und hat keinen Ärger mit dem Finanzamt! :haha: Ist ja nicht mehr zum Aushalten hier. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn Du jedes Mal die Vorfälligkeitsentschädigung, die Nebenkosten (Grunderwerbssteuer etc) und so weiter einrechnest, musst Du es dann über die Masse reinholen. Das heisst wie Olliver täglich mindest 500km fahren! :hzu:
Auch du musst dir das Eigenheim schlechtreden, weil du keins hast. Langweilig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auch du musst dir das Eigenheim schlechtreden, weil du keins hast. Langweilig.
Du musst lesen lernen, aufhören wegen dem Clownsauto anzugeben, deine Tabletten ändern/erhöhen und aufhören jede Frau zu heiraten, dann biste auch net dauernd pleite. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Peinlich sind nur die Elektro-Schwuchteln.
Dies! :dg:
Stromdiebstahl am Arbeitsplatz ist Kündigungsgrund.
Achtung: Urteil kein Freifahrtschein
Als Freifahrtschein zum Aufladen am Arbeitsplatz ist das Urteil aber keineswegs zu verstehen: Dies sei durchaus ein Kündigungsgrund, wie das Gericht festhielt – aufgrund der extrem geringen Schadenssumme von gerade einmal 40 Cent und der bis dahin weißen Weste des Angestellten hätte aber zuerst eine Abmahnung ausgesprochen werden müssen.
https://www.autobild.de/artikel/fuer...-23652839.html
Diese E-Auto-Fuzzies meinen wohl, sie könnten sich alles herausnehmen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du musst lesen lernen, aufhören wegen dem Clownsauto anzugeben, deine Tabletten ändern/erhöhen und aufhören jede Frau zu heiraten, dann biste auch net dauernd pleite. :D
Ja klar. Wenn man keine Argumente hat, kommt man mit persönlichen Beleidigungen. Wie langweilig.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Stromdiebstahl am Arbeitsplatz ist Kündigungsgrund.
Achtung: Urteil kein Freifahrtschein
Als Freifahrtschein zum Aufladen am Arbeitsplatz ist das Urteil aber keineswegs zu verstehen: Dies sei durchaus ein Kündigungsgrund, wie das Gericht festhielt – aufgrund der extrem geringen Schadenssumme von gerade einmal 40 Cent und der bis dahin weißen Weste des Angestellten hätte aber zuerst eine Abmahnung ausgesprochen werden müssen.
https://www.autobild.de/artikel/fuer...-23652839.html
Diese E-Auto-Fuzzies meinen wohl, sie könnten sich alles herausnehmen.
Das galt in den 90ern auch für Handy aufladen am Arbeitsplatz. Total rückständig. Die glaubten, das würde ein Vermögen kosten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Will gar nicht wissen, wieviel brasilianischen Mulattinen er Alimente bezahlen muss :D