AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sieh mal an. Beim Hoffnungsträger Wagenknecht waren es 25. :D Laut Umfrage!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sieh mal an. Beim Hoffnungsträger Wagenknecht waren es 25. :D Laut Umfrage!
Beide neuen Parteien sind meine Hoffnungsträger, auf dass sie Linksgrün und CDU Prozente wegnehmen.
Gerade mal die Sachsenumfragen gesichtet, die offiziellen fragen scheinbar vorsichtshalber gar nicht nach der WU.:))
Die FDP kann man aus der Aufstellung eigentlich rausnehmen, die spielt keine Rolle mehr, kann man unter Sonstige laufen lassen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Beide neuen Parteien sind meine Hoffnungsträger, auf dass sie Linksgrün und CDU Prozente wegnehmen.
Wenn es richtig gut laeuft bekommen die AfD und das BSW soviele Waehlerstimmen das die CDU, FPD, Gruenen und SPD an der 5 % Huerde scheitern und aus dem Landtag fliegen. Die 5 % Huerde gibt es sowohl bei den Bundestags- als auch Landtagswahlen. Das politische Gesindel der sogenannten " etablierten Parteien " haette dann nur noch eine Chance auf kommunaler Ebene, weil bei Kommunalwahlen die 5 % Huerde nicht greift.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn es richtig gut laeuft bekommen die AfD und das BSW soviele Waehlensstimmen das die CDU, FPD, Gruenen und SPD aus dem Landtag fliegen.
Aber wäre das nicht voll undemokratisch, wenn die demokratischen Parteien im Rahmen einer demokratischen Wahl abgewählt würden?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber wäre das nicht voll undemokratisch, wenn die demokratischen Parteien im Rahmen einer demokratischen Wahl abgewählt würden?
Demokraten abwählen ist in einer ordentlichen Demokratie natürlich strengstens verboten.:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Demokraten abwählen ist in einer ordentlichen Demokratie natürlich strengstens verboten.:)
Das beruhigt mich!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vorfall nach Bürgerschaftssitzung
Greifswalder Grünen-Politikerin soll Rentner geschubst haben: Sie weist die Vorwürfe zurück
https://www.ostsee-zeitung.de/resize...E7XJEOOLGE.jpg
Artikel anhören • 3 Minuten
Einen 80-jährigen Rentner dermassen zu schubsen,- das er rückwärts die Rathaustreppe von Greifswald hinunterstürzt ,- und dannn noch versuchen,- mit dem Fahrrad zu flüchten - welch eine grüne Heldentat !
Diese gemeine Tat wird mit Sicherheit weitere Stimmen für die AfD bringen ,- und dieser "Dame " wünsche ich wenigstens eine schöne Nacht in der Arrestzelle .....
Mann, Frau oder Divers :?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Richtig, einmal Demokratie eingefangen, wirst du sie nie wieder einfach so los. Die bleibt an dir haften, wie ein Hundehaufen, in den man reintritt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mann, Frau oder Divers :?
Ein Ens ist das wohl. Sieht aus wie Atze Schröder.