Dann geh doch zurück. Aber da bist du doch zu blöd für. Aber hier jammern.
Ich darf nochmal einen Satz von dir zitieren :
5 Jahre habe ich unter dem sowjetischen Einflussbereich gelebt, es hat mir an nichts gefehlt.
Druckbare Version
Kenne ich alles. Und, wiewohl ich nichts gegen die USA als solches habe, ich kenne eine Menge Amis die absolut ok sind, friert es mich beim Gedanken was die für Führungspersonal haben. Da können wir über unsere unfähigen, jedoch gottseidank meist untätigen Luschen direkt noch froh sein.
Ard eben " Kardinal Meisner- Wächter oder Hetzer?" :auro:
Traum vom Großrussischen Reich...Wladimir Putins
heimlicher Guru
Moskau – Russlands Präsident Putin (61) – seit Tagen dominiert er die Weltnachrichten, versetzt den Westen in Alarmstimmung, hält die Ukraine in Angst und Schrecken.„46 Millionen Menschen sind in der Ukraine zur Zeit als Geiseln genommen“, urteilt der „Economist“.
„Er lebt in seiner eigenen Welt“, sagt Kanzlerin Merkel (59, CDU) über den russischen Präsidenten. Doch wie sieht diese Welt aus? Was treibt Putin? Wer flüstert ihm was ein?
http://www.bild.de/politik/ausland/w...7042.bild.html
Z.B.?
Was ist den deine Definition von "Volksstaat" und "Kunstgebilde"? Natürlich gibt es sowas wie die Ukrainische Sprache und Nationalkultur und Nationalisten in allen slawischen Staaten, die die jeweils andere slawische Sprache als zerdepperte Version der eigenen bezeichnen.Zitat:
[...]Die Ukraine als Volksstaat gibt es überhaupt nicht, sie ist mehr oder weniger ein Kunstgebilde wie Belgien, nur geringfügig größer.
Weil Russland sich mit mehr oder weniger faulen Ausreden ein Stück Georgien einverleibte.Zitat:
[...]In Georgien gaben sie Sackarschwili und seinen Knechten eins vor den Latz als der in Südossetien einmarschierte. Immer gucken, wer zuerst den Finger am Abzug hatte. Und von wem der Abzug stammt.[...]