AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Korrekt. Die Krim dürfte für Russland wichtiger sein als der Donbass
Vielleicht wünschen nach dem Krieg sogar einige Grenzregionen Russlands den Anschluss an die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Strategisch gesehen auf jeden Fall...
Ich glaube auch aus völkischer, kultureller Sicht. Die Wahlergebnisse bei dem Referendum waren beeindruckend hoch.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vielleicht wünschen nach dem Krieg sogar einige Grenzregionen Russlands den Anschluss an die Ukraine.
Ganz bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Einstige Werbung von Sprengel (*): "Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung!"
Es liegt an Ihnen es verstehen zu wollen, wie auch beim Thema Überfall der USA auf Russland.
-
(*) Qualitätsschokolade, im Unterschied zu Ritter Sport.
Vielleicht sah der "Überfall der USA auf Rußland" im Inhalt der Verpackung so aus, daß sich die aus Rußland ausgewanderten und die USA unterwandert habenden Kräfte mit den in Rußland verbliebenen zusammengetan haben und einen Deal aushandelten?
Einen Deal, der langfristig zur Russisch-Chinesischen NWO führen soll......
Daß ich diese ablehne, dürfte Ihnen klar sein. Darüber muß ich nicht diskutieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann kracht es halt weiter. Putin wird keinesfalls die Friedensbedingungen diktieren, da gehe ich jede Wette ein.
...und Selenskij diktiert das erst recht nicht, irgendwann muß man Kompromisse finden müssen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sicherlich hat Putin seinen Nachfolger schon bestimmt ...
Ob der es aber sein wird, das steht noch in den Sternen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Die Meute wird rasch Blut riechen.
Wurde schon mehrfach versucht...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hätte das Friedensmission benannt.
"Friedensmission" hat Putin es schon im Februar 2022 bezeichnet!
- als AfD und die damals noch "LINKE" S.W. es noch einen "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands" nannten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ob der es aber sein wird, das steht noch in den Sternen.
Das System ist ziemlich gefestigt und ein Putsch kaum vorstellbar in nächster Zeit....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das System ist ziemlich gefestigt und ein Putsch kaum vorstellbar in nächster Zeit....
Klar, bei der Bedrohung mit GULAG und Vernichtung.....
Hat in Tschetschenien auch geklappt.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12118671
Zitat:
Es kam der Moment, in dem das Opfer, das von niemandem Hilfe bekam, bereit war, alles zu tun, um die Gewalt zu beenden. Dann bot Russland einen Deal an: eine schrittweise Rückkehr zur Normalität im Austausch für Unterwerfung.
Welche Methoden Russland anwandte:
usw.