-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zahlen sind Schall und Rauch.
Hier wollte sich ein Bürgermeister einer eher unwichtigen Stadt einmal so richtig wichtig machen, was ihm zum Teil gelungen ist.
Wenn man sich die Biographie des Jenaer OBs anschaut erkennt man eine Person, die noch nie in seinem Leben einer ehrlichen Arbeit nachgegangen ist:
Zitat:
Nitzsche besuchte von 1982 bis 1991 die Polytechnische Oberschule „Hubert Westhoff“ in Zeulenroda, anschließend das Carl-Zeiss-Gymnasium in Jena und legte dort 1994 das Abitur ab. Ab 1995 studierte er Anglistik und Politikwissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität. Von einem Jahr in Glasgow und einem Vierteljahr in Salamanca abgesehen, blieb er hier bis zur Promotion.[1] Vom ersten Semester bis zu seinem Magister war Nitzsche wissenschaftliche Hilfskraft des späteren Rektors Klaus Dicke.[2] Seine 2007 abgeschlossene Promotion schrieb er über den liberalen Spanier Salvador de Madariaga.[3] Von 2008 bis zu seinen Amtsantritt als Bürgermeister war Nitzsche Fachreferent der Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek.[4]
Solche Flachpfeifen erzählen uns jetzt etwas von der angeblichen Wirksamkeit seiner "Corona - Maßnahmen".
-
Zitat:
Zitat von
marion
ne, Maschinenbau, ich kann dir aber mal ein gutes Bsp. einer WG erzählen: 1 Person hat Germanistik studiert , hält sich mit Lektoraten, Übersetzungen und schreiben von Abschlussarbeiten am Leben ca 800€ mtl. Person 2: Hat IT studiert, macht jeden Monat 30 Stunden Weiterbildung ( will noch viel mehr verdienen :dg:)hat netto 2100€ , Person 1 kann nur in einer WG überleben :D
ITler haben es schwer hier in der BRD. Die finden hier noch nichtmal einen Praktikumsplatz der sie am Leben hält. Hab einen kennengelernt. Der Junge ging ins Ausland.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
ITler haben es schwer hier in der BRD. Die finden hier noch nichtmal einen Praktikumsplatz der sie am Leben hält. Hab einen kennengelernt. Der Junge ging ins Ausland.
Heute klingelte einer an der Tür, Maske nur um den Hals, wollte im Auftrag der depperten Telekom wissen ob man schon Glasfaser hat.
Auch so kann man den Virus verbreiten. :kirre:
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
dann hat die Person was falsch gemacht, hab mittlerweile 2 in meiner Linie, wie geschrieben die Person mit den 2100, dann noch jemanden der selbständig ist und mit verschämten 20 Wochenstunden nochmal 30% mehr von der angestellten ITlern auf FIAT Konto hat
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Heute klingelte einer an der Tür, Maske nur um den Hals, wollte im Auftrag der depperten Telekom wissen ob man schon Glasfaser hat.
Vor ca. 3 Monaten stand der Schornsteinfeger auf der Matte. Ein junger Kerl. Der wollte die Kamine putzen. Der hatte seinen Bakterienbrutkasten auch unter dem Kinn hängen. Als er ins Haus kam wollte er das Ding hochziehen. Hab ich zu ihm gesagt: 'Laß hängen!'. Antwort: 'Endlich mal ein vernünftiger Haushalt.'. Ich lebe noch!
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann hat die Person was falsch gemacht, hab mittlerweile 2 in meiner Linie, wie geschrieben die Person mit den 2100, dann noch jemanden der selbständig ist und mit verschämten 20 Wochenstunden nochmal 30% mehr von der angestellten ITlern auf FIAT Konto hat
Sein "Fehler" war, dass er kein Geld mitbringen konnte.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:du hast ihn hoffentlich schon beim Gesundheitsamt gemeldet
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Sein "Fehler" war, dass er kein Geld mitbringen konnte.
dann hat er nix falsch gemacht , Ausbeuterladen, die Seriösen zu finden ist halt nicht sooo einfach
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann hat er nix falsch gemacht , Ausbeuterladen, die Seriösen zu finden ist halt nicht sooo einfach
Er ist dann bei Google untergekommen. Und arbeitet heute auch da. Er war noch keine 14 Tage zurück, da steckte der Arbeitsvertrag im Briefkasten. Die BRD weiß wie man Fachkräfte los wird.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:vor allem müssen die ganzen idiotischen Laberwissenschaftsgänge zu 80% eingedampft werden
Das geht nicht, weil sich dann die dumme und verzogene Brut der Bourgeoisie fuer
MINT Studiengaenge einschreiben muessten und die Anzahl der Studienabbrecher
stiege dramatisch an.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich würde empfehlen, dass um alle Hysteriker, Panliker zu beruhigen die Masken-/Maulkorbpflicht auch auf die privaten Haushalte ausgedehnt wird und diese rund um die Uhr zu tragen ist.
Auch beim Schlafen und dass diese nicht mal verrutscht schaut der „Blockwart“ alle Stunde mal vorbei, rügt das Verrutschen, erteilt beim ersten Mal einen scharfen Verweis und beim zweiten „Vergehen“ wird ein Verwarngeld von 150,00 € erhoben, danach um jeweils 100,00 € steigend.
-
Die Sicht eines schwedischen Arztes auf Covid-19 - Viel Spass beim Lesen :hi:
"Ich schicke voraus, dass ich als Bürger in Schweden lebe, dass das Folgende rein anekdotisch ist und auf meiner Erfahrung als Arzt in der Notfallaufnahme eines großen Krankenhauses in Stockholm beruht. Wie viele Leser wissen, nimmt Schweden von allen Ländern vielleicht die entspannteste Haltung zur Covid-Pandemie ein. Im Gegensatz zu anderen Ländern ging Schweden nie in einen vollständigen Lockdown. Nichtlebenswichtige Geschäfte blieben geöffnet, die Leute sind weiter in Cafés und Restaurants gegangen, die Kinder weiter zur Schule, und nur sehr wenig Leute haben sich in der Öffentlichkeit mit Gesichtsmasken rumgeärgert.
Covid hat Stockholm Mitte März wie ein Sturm erwischt. An einem Tag habe ich Leute mit Blinddarmentzündung und Nierensteinen gesehen, die üblichen Fälle in einer Notaufnahme. Am nächsten Tag waren alle diese Patienten verschwunden und die einzigen, die ins Krankenhaus kamen, hatten Covid. Praktisch jeder, der getestet wurde, hatte Covid, egal was für ein Symptom sichtbar war. Jemand kam mit Nasenbluten und hatte Covid. Ein anderer kam mit Bauchschmerzen und hatte Covid.
Dann, nach einigen Monaten, waren all die Covidpatienten verschwunden. Jetzt sind es vier Monate nach dem Beginn der Pandemie und ich habe seit einem Monat nicht einen einzigen Covidpatienten mehr gesehen. Wenn ich jemanden teste, weil er hustet oder Fieber hat, dann kommt der Test immer negativ zurück.
Auf dem Höhepunkt vor drei Monaten starben am Tag hundert Menschen an Covid, in einem Land mit zehn Millionen Einwohnern. Wir sind nun bei ungefähr fünf Verstorbenen am Tag im ganzen Land und diese Zahl fällt weiter. Weil Menschen im allgemeinen drei Wochen nach einer Ansteckung versterben, bedeutet das, dass praktisch niemand mehr angesteckt wird. Wenn wir annehmen, dass ungefähr 0,5 Prozent der Angesteckten sterben (eine sehr großzügige Annahme, mehr dazu unten), dann heißt das, dass vor drei Wochen tausend Menschen angesteckt wurden, einer von zehntausend, eine verschwindend geringe Zahl. Man bedenke, das Risiko zu sterben, beträgt 1 zu 200, wenn man wirklich angesteckt wird. Und das war vor drei Wochen. Im Wesentlichen ist es mit Covid in Schweden aus und vorbei. Nach vier Monaten.
Insgesamt hat Covid weniger als 6000 Menschenleben gekostet, in einem Land mit zehn Millionen Einwohnern, einem Land, in dem jährlich 100.000 Menschen sterben. Bedenkt man, dass 70% der an Covid Verstorbenen über 80 Jahre alt waren, dann wären viele der 6000 in diesem Jahr sowieso gestorben. Das macht Covid zu einer kleinen Beule in seinem Effekt auf die Jahressterblichkeit.
Aus diesem Grund ist es unsinnig Covid mit anderen großen Pandemien wie der Spanischen Grippe von 1918 zu vergleichen. Damals starben mehrere zehn Millionen Menschen. Covid wird nie auch nur in die Nähe solcher Zahlen kommen. Und dennoch haben Länder ihre gesamte Wirtschaft heruntergefahren, die Kinder nicht mehr in die Schule geschickt und einen großen Anteil der Bevölkerung arbeitslos gemacht, um mit dieser Pandemie umzugehen."
[...]
Weiterlesen
https://www.heise.de/tp/features/Wie...h-4868723.html
https://heise.cloudimg.io/width/1050...e4d0e959a.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Ich schicke voraus, dass ich als Bürger in Schweden lebe, dass das Folgende rein anekdotisch ist und auf meiner Erfahrung als Arzt in der Notfallaufnahme eines großen Krankenhauses in Stockholm beruht. Wie viele Leser wissen, nimmt Schweden von allen Ländern vielleicht die entspannteste Haltung zur Covid-Pandemie ein. Im Gegensatz zu anderen Ländern ging Schweden nie in einen vollständigen Lockdown. Nichtlebenswichtige Geschäfte blieben geöffnet, die Leute sind weiter in Cafés und Restaurants gegangen, die Kinder weiter zur Schule, und nur sehr wenig Leute haben sich in der Öffentlichkeit mit Gesichtsmasken rumgeärgert.
Covid hat Stockholm Mitte März wie ein Sturm erwischt. An einem Tag habe ich Leute mit Blinddarmentzündung und Nierensteinen gesehen, die üblichen Fälle in einer Notaufnahme. Am nächsten Tag waren alle diese Patienten verschwunden und die einzigen, die ins Krankenhaus kamen, hatten Covid. Praktisch jeder, der getestet wurde, hatte Covid, egal was für ein Symptom sichtbar war. Jemand kam mit Nasenbluten und hatte Covid. Ein anderer kam mit Bauchschmerzen und hatte Covid.
Dann, nach einigen Monaten, waren all die Covidpatienten verschwunden. Jetzt sind es vier Monate nach dem Beginn der Pandemie und ich habe seit einem Monat nicht einen einzigen Covidpatienten mehr gesehen. Wenn ich jemanden teste, weil er hustet oder Fieber hat, dann kommt der Test immer negativ zurück.
Auf dem Höhepunkt vor drei Monaten starben am Tag hundert Menschen an Covid, in einem Land mit zehn Millionen Einwohnern. Wir sind nun bei ungefähr fünf Verstorbenen am Tag im ganzen Land und diese Zahl fällt weiter. Weil Menschen im allgemeinen drei Wochen nach einer Ansteckung versterben, bedeutet das, dass praktisch niemand mehr angesteckt wird. Wenn wir annehmen, dass ungefähr 0,5 Prozent der Angesteckten sterben (eine sehr großzügige Annahme, mehr dazu unten), dann heißt das, dass vor drei Wochen tausend Menschen angesteckt wurden, einer von zehntausend, eine verschwindend geringe Zahl. Man bedenke, das Risiko zu sterben, beträgt 1 zu 200, wenn man wirklich angesteckt wird. Und das war vor drei Wochen. Im Wesentlichen ist es mit Covid in Schweden aus und vorbei. Nach vier Monaten.
Insgesamt hat Covid weniger als 6000 Menschenleben gekostet, in einem Land mit zehn Millionen Einwohnern, einem Land, in dem jährlich 100.000 Menschen sterben. Bedenkt man, dass 70% der an Covid Verstorbenen über 80 Jahre alt waren, dann wären viele der 6000 in diesem Jahr sowieso gestorben. Das macht Covid zu einer kleinen Beule in seinem Effekt auf die Jahressterblichkeit.
Aus diesem Grund ist es unsinnig Covid mit anderen großen Pandemien wie der Spanischen Grippe von 1918 zu vergleichen. Damals starben mehrere zehn Millionen Menschen. Covid wird nie auch nur in die Nähe solcher Zahlen kommen. Und dennoch haben Länder ihre gesamte Wirtschaft heruntergefahren, die Kinder nicht mehr in die Schule geschickt und einen großen Anteil der Bevölkerung arbeitslos gemacht, um mit dieser Pandemie umzugehen."
[...]
Weiterlesen
https://www.heise.de/tp/features/Wie...h-4868723.html
Interessanter Artikel. Hat meines Erachtens Ähnlichkeiten mit dem anderen Angstmacher namens HIV.
Die Symptome bei HIV umfassen etwa 25 Krankheiten, die es schon sehr viel länger als HIV gibt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das geht nicht, weil sich dann die dumme und verzogene Brut der Bourgeoisie fuer
MINT Studiengaenge einschreiben muessten und die Anzahl der Studienabbrecher
stiege dramatisch an.
0
:gp:da hast du völlig recht, mir sagte letztes Jahr ein Chef einer einer Hausmeisterfirma: Die Leute werden noch froh sein, überhaupt jemanden zu sehen, der irgendwelche simplen Arbeiten macht und kein Wort deutsch kann.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Vor ca. 3 Monaten stand der Schornsteinfeger auf der Matte. Ein junger Kerl. Der wollte die Kamine putzen. Der hatte seinen Bakterienbrutkasten auch unter dem Kinn hängen. Als er ins Haus kam wollte er das Ding hochziehen. Hab ich zu ihm gesagt: 'Laß hängen!'. Antwort: 'Endlich mal ein vernünftiger Haushalt.'. Ich lebe noch!
Naja, der putzt nur einen Schornstein und verbreitet den Virus nicht von Tür zu Tür an die Hausbewohner (falls der Umfragemensch nicht infiziert war ist er es nachdem er 2 Stunden gerbeitet hat).
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:du hast ihn hoffentlich schon beim Gesundheitsamt gemeldet
Habe ihn nur weggejagt. Mein Fehler.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann, nach einigen Monaten, waren all die Covidpatienten verschwunden. Jetzt sind es vier Monate nach dem Beginn der Pandemie und ich habe seit einem Monat nicht einen einzigen Covidpatienten mehr gesehen. Wenn ich jemanden teste, weil er hustet oder Fieber hat, dann kommt der Test immer negativ zurück..................................
Blöd Forschung der Deutschen, etwas was jeder auch vor Jahrzehnten wusste, es gibt immer Geld, auch für den grössten Unfug
Mundspülungen könnten Corona-Ansteckungsgefahr senken
Von Melanie Weiner
14.08.2020, 12:49 Uhr
Coronavirus-Studie: Mundspülungen könnten Covid-19-Ansteckungsgefahr senken. Mundspülung: Forscher gehen der Frage nach, ob sie das Risiko einer Corona-Infektion senken kann. (Quelle: Getty Images/AndreyPopov)
Mundspülung: Forscher gehen der Frage nach, ob sie das Risiko einer Corona-Infektion senken kann. (Quelle: AndreyPopov/Getty Images)
Deutsche Forscher haben Hinweise darauf gefunden, dass einfache Mundspülungen aus der Drogerie das Infektionsrisiko mit dem Coronavirus reduzieren. In einem Laborexperiment testeten sie acht Produkte.
Handelsübliche Mundspülungen lassen das Coronavirus SARS-CoV-2 nach 30 Sekunden teils vollständig verschwinden. Das haben Virologen der Universität Bochum nach eigenen Angaben im Forscherverbund mit Kollegen der Universitäten Jena, Ulm, Duisburg-Essen, Nürnberg und Bremen in Laborexperimenten herausgefunden. https://www.t-online.de/gesundheit/k...hr-senken.html
Ein Italiener tobt gegen die Kriminellen Politiker und Ärzte herum. Die Stimmung ist in Europa überall gleich, ich forderte im März das Selbe, sehr deutlich mit diesen Betrug auch mit dem Terror gegen Kinder und Alte
https://www.youtube.com/watch?v=I2x5C3BWKmM
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Blöd nur, dass unser "Guru" genau das, was wir jetzt haben, schon im März so vorhergesagt hat.
Deine "Positivenrate" kannst Du Dir das Klo runterspülen, die Zahlen werden von den Laboren so geliefert, wie der "Auftraggeber" sie gerne haben möchte.
Im deutschen Profifußball in vier Ligen mit tausenden Testpersonen gab es über Wochen KEINEN EINZIGEN positiven Corona Fall.
Weil die Ligen diese Tests selber finanziert haben, daher DURFTE es keine positiven Tests geben, dann sonst wäre der Ligabetrieb sofort gestoppt werden.
Dann hätten die Testlabore nicht mehr testen brauchen, weil das Projekt "Bundesliga Restart nach Corona" gescheitert wäre.
Allene aber schon wegen der "Falsch positiven Rate" hätte es reihenweise Profifußballer treffen müssen, hat es aber nicht.
Hätte Tönies seine eigenen Tests bezahlt, dann wären auch alle "clean" gewesen, ist doch klar...
Ja, es ist schon komisch, wo auf einmal positive Fälle auftauchen und wo nicht. Neuseeland hatte 100 Tage keine Fälle und vermeldete dies voller Stolz. Und zack waren 2 Tage später wieder Corona-Fälle wie durch Zauberhand da.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, es ist schon komisch, wo auf einmal positive Fälle auftauchen und wo nicht. Neuseeland hatte 100 Tage keine Fälle und vermeldete dies voller Stolz. Und zack waren 2 Tage später wieder Corona-Fälle wie durch Zauberhand da.
Nun man muss nur die richtigen, vorbereiteten "Teststäbchen" liefern und schon kommt das gewünschte Ergebnis zu stande.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd Forschung der Deutschen, etwas was jeder auch vor Jahrzehnten wusste, es gibt immer Geld, auch für den grössten Unfug
Mundspülungen könnten Corona-Ansteckungsgefahr senken
Von Melanie Weiner
14.08.2020, 12:49 Uhr
Coronavirus-Studie: Mundspülungen könnten Covid-19-Ansteckungsgefahr senken. Mundspülung: Forscher gehen der Frage nach, ob sie das Risiko einer Corona-Infektion senken kann. (Quelle: Getty Images/AndreyPopov)
Mundspülung: Forscher gehen der Frage nach, ob sie das Risiko einer Corona-Infektion senken kann. (Quelle: AndreyPopov/Getty Images)
Deutsche Forscher haben Hinweise darauf gefunden, dass einfache Mundspülungen aus der Drogerie das Infektionsrisiko mit dem Coronavirus reduzieren. In einem Laborexperiment testeten sie acht Produkte.
Handelsübliche Mundspülungen lassen das Coronavirus SARS-CoV-2 nach 30 Sekunden teils vollständig verschwinden. Das haben Virologen der Universität Bochum nach eigenen Angaben im Forscherverbund mit Kollegen der Universitäten Jena, Ulm, Duisburg-Essen, Nürnberg und Bremen in Laborexperimenten herausgefunden.
https://www.t-online.de/gesundheit/k...hr-senken.html
Ein Italiener tobt gegen die Kriminellen Politiker und Ärzte herum. Die Stimmung ist in Europa überall gleich, ich forderte im März das Selbe, sehr deutlich mit diesen Betrug auch mit dem Terror gegen Kinder und Alte
https://www.youtube.com/watch?v=I2x5C3BWKmM
Die glücklichen Asiaten haben überall Schlauchbrausen neben den WCs (nicht für Mundspülungen), das ist auch extrem wichtig.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Naja, der putzt nur einen Schornstein und verbreitet den Virus nicht von Tür zu Tür an die Hausbewohner (falls der Umfragemensch nicht infiziert war ist er es nachdem er 2 Stunden gerbeitet hat).
Der geht auch von Tür zu Tür und hat Kontakt mit den Hausbewohnern. Ich wohne ja nicht allein im Ort.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die glücklichen Asiaten haben überall Schlauchbrausen neben den WCs (nicht für Mundspülungen), das ist auch extrem wichtig.
Mundspuelung mit hochprozentigen Vodka, Rum, Klosterfrau Melissengeist oder Weinessig macht
es auch. Die Viren sterben bei der Behandlung einen Sudden-Death. Allerdings sollte man wirklich
nur spuelen und nicht schlucken, weil Alkohol im Blut schwaecht das Immunsystem. Der Abbau des
Alkohols im Blut benoetigt einen Teil der Ressourchen des Immunsystems, die bei einer abstinenten
Lebensweise nicht in Anspruch genommen werden muessen. Alkoholiker gehoeren daher auch wie
andere Drogensuechtige zur Hochrisikogruppe.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alkoholiker gehoeren daher zur Hochrisikogruppe.
Das möchte ich bezweifeln. Die Penner im Park saufen immer noch wie eh und je in der Gruppe. Von denen leben noch alle.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das möchte ich bezweifeln. Die Penner im Park saufen immer noch wie eh und je in der Gruppe. Von denen leben noch alle.
alohol macht immun
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Gerade Brasilien, USA, England und Suedkorea haben soviele Todesopfer zu verzeichnen weil es
dort in Relation zur Bevoelkerung wesentlich mehr Alkoholiker, Drogensuechtige und HIV Infizierte
gibt als es in anderen Laendern dieser Erde der Fall ist.
Wer das SARS Covid20 Virus ueberstehen will muss ein taktes Immunsystem haben. Ansonsten
gibt es Probleme mit schweren oder sogar letalen Krankheitsverlaeufen. Das sollte mittlerweile
Allgemeinwissen geworden sein, weil es wurde in den Medien breit und tief kommuniziert.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun man muss nur die richtigen, vorbereiteten "Teststäbchen" liefern und schon kommt das gewünschte Ergebnis zu stande.
HA!
das erinnert mich doch an was:
die eierlegende wollmichsau mit dem phantom, das kreuz und quer durch die bunzelrepublik fegte, mal mann, mal frau war, mordend, tötend und wasweißich wie ein tornado alles aufwirbelte und letztendlich nur! sich als verdreckte wattestäbchen herausstellte.
ich persönlich stelle diesbezüglich fest:
im zuge von corona werden sämtliche symptome einfach hergezogen und passend gemacht, je nachdem, wie man es gerade braucht.
ein riesiges experiment, eine noch größere verarschung und die größte sauerei, es wird mengenweise geld abgezogen und wir können nix dagegen tun gegen erpressung, nötigung und bedrohung.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade Brasilien, USA, England und Suedkorea haben soviele Todesopfer zu verzeichnen weil es
dort in Relation zur Bevoelkerung wesentlich mehr Alkoholiker, Drogensuechtige und HIV Infizierte
gibt als es in anderen Laendern dieser Erde der Fall ist.
Wer das SARS Covid20 Virus ueberstehen will muss ein taktes Immunsystem haben. Ansonsten
gibt es Probleme mit schweren oder sogar letalen Krankheitsverlaeufen. Das sollte mittlerweile
Allgemeinwissen geworden sein, weil es wurde in den Medien breit und tief kommuniziert.
Es sterben alte Leute.
-
Zitat:
Zitat von
marion
alohol macht immun
Das behaupten die Alkoholiker, Ex-Athleten und Vollidioten im Amt von
Regierungsfuehrern wie Messias Bolsonaro und Donald Dagobert Trump.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es sterben alte Leute.
... und junge, männlein und weiblein, sogar kinder, babies, tiere, pflanzen usw., jetzt aber auch.:crazy:
es ist der lauf der welt, stell dir das mal vor.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
HA!
das erinnert mich doch an was:
die eierlegende wollmichsau mit dem phantom, das kreuz und quer durch die bunzelrepublik fegte, mal mann, mal frau war, mordend, tötend und wasweißich wie ein tornado alles aufwirbelte und letztendlich nur! sich als verdreckte wattestäbchen herausstellte.
ich persönlich stelle diesbezüglich fest:
im zuge von corona werden sämtliche symptome einfach hergezogen und passend gemacht, je nachdem, wie man es gerade braucht.
ein riesiges experiment, eine noch größere verarschung und die größte sauerei, es wird mengenweise geld abgezogen und wir können nix dagegen tun gegen erpressung, nötigung und bedrohung.
Jetzt nach hierzulande nahezu 7 Monaten dieses Unfugs, Irrsinns beschleicht mich langsam das ungute Gefühl, dass hier irgendetwas viel Größeres, Gewichtigeres, für die Politclowns vielleicht sogar tödlich endenden Vorfalls mit Hilfe des Influenza-Virus vertuscht oder übertüncht werden soll/muss.
Das ganz und gar nichts mit dem vorgeschobenem Virus zu tun hat, sondern dieser als Lückenbüßer, Ausrede, Prügelknabe missbraucht wird. Man meint den Esel und schlägt den Sack.
Ansonsten meine ich hätte man China das als Auslöser, allein Schuldiger genannt wird schon erheblich zumindest an die Kandare genommen und vorgeführt.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Jetzt nach hierzulande nahezu 7 Monaten dieses Unfugs, Irrsinns beschleicht mich langsam das ungute Gefühl, dass hier irgendetwas viel Größeres, Gewichtigeres, für die Politclowns vielleicht sogar tödlich endenden Vorfalls mit Hilfe des Influenza-Virus vertuscht oder übertüncht werden soll/muss.
Das ganz und gar nichts mit dem vorgeschobenem Virus zu tun hat, sondern dieser als Lückenbüßer, Ausrede, Prügelknabe missbraucht wird. Man meint den Esel und schlägt den Sack.
Ansonsten meine ich hätte man China das als Auslöser, allein Schuldiger genannt wird schon erheblich zumindest an die Kandare genommen und vorgeführt.
Zumindest sollten ab sofort alle Wahlen als Briefwahl ausgeführt werden.
"Im Interesse unser aller Sicherheit"
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
:dg:
wir haben die gleichen gedanken und genau das! macht mich so wütend, weil du nix!! dagegen tun kannst.
wir werden sehr subtil gegeneinander ausgespielt mit ganz feiner raffinesse, jeder gegen jeden und nur die wenigsten raffen das.
oder eben doch, aber ....
womit wir wieder am anfang des kreislaufs wären, wir können nix dagegen tun.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Zumindest sollten ab sofort alle Wahlen als Briefwahl ausgeführt werden.
"Im Interesse unser aller Sicherheit"
Wolle.
Ja, so dass das Wahlergebnis mit über 90 %, denn 99,9 % glaubt noch niemand, für die neue "SED 2.0" auch garantiert zu Stande kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eigentlich ist das nicht komisch.
Westliche Demokratien bestehen ja oft aus föderalen Systemen oder haben sog. "flache Hierarchien".
Wenn also in Neuseeland stolz behauptet wird, man hätte jetzt schon tagelang keine sog. "Neuinfektionen" mehr (weil man es politisch so wollte) , ist die Chance immer da, dass irgendwo ein "Entscheider" sitzt, dem das gegen den Strich geht und der die Möglichkeiten hat, dies ganz schnell zu ändern und durch "Zauberhand" tauchen dann aus dem Nichts neue "Corona - Fälle" auf...
Die einzige Möglichkeit sich dagegen zu wehren wäre es gewesen, sehr schnell auf Leute wie Wodarg zu hören und eine "Gegenoffensive" zu starten, in dem man frontal die John Hopkins Uni angegriffen hätte und den schwachsinnigen Test (zu Recht!) diskreditiert hätte.
Aber dazu war man leider zu feig, das ewige Problem der "Konservativen"...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:dg:
wir haben die gleichen gedanken und genau das! macht mich so wütend, weil du nix!! dagegen tun kannst.
wir werden sehr subtil gegeneinander ausgespielt mit ganz feiner raffinesse, jeder gegen jeden und nur die wenigsten raffen das.
oder eben doch, aber ....
womit wir wieder am anfang des kreislaufs wären, wir können nix dagegen tun.
Das ist auch so ein weiterer Vorteil für die „Politclowns und ihrer Entourage“ sie können dem so viel beschworenen Souverän es mal so richtig zeigen wo sein Platz, wie ohnmächtig und machtlos er im Grunde genommen ist.
Sein Platz ist unter dem Tisch, er darf mal ein geworfenes Stöckchen bei „Frauchen IM Erika“ apportieren, oder darüber springen, alle viel darf er mal raus an die frische Luft kommen, ein Kreuzchen malen und ansonsten sein M... halten.
Ihm auch zu zeigen was sie alles können, nicht dürfen, welche Macht sie haben, ihn ständig in Angst halten, dass beim nächsten Hüstelchen sie wieder die "schweren Geschütze" auffahren. So betrachtet haben sie ein ganzes Volk und Generationen unter ihre Kontrolle gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und junge, männlein und weiblein, sogar kinder, babies, tiere, pflanzen usw., jetzt aber auch.:crazy:
es ist der lauf der welt, stell dir das mal vor.
:gp:nach dem neuesten Diktum darf niemand mehr sterben und dann wundern sich alle über Erdzerstörung & CO2 Anstieg etc.
ein ganz cleveres Bsp. von Doppelmoral :D und viel zu Viele fallen darauf rein :hd:
https://flinkfeed.com/14-zitate-von-...alds-meme-sind
-
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja, so dass das Wahlergebnis mit über 90 %, denn 99,9 % glaubt noch niemand, für die neue "SED 2.0" auch garantiert zu Stande kommt.
99,9%, doch doch, da gibt es noch welche die das glauben und freuen würde. Die letzten überlebenden Parteigenossen der SED und die Merkeltreuen.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
99,9%, doch doch, da gibt es noch welche die das glauben und freuen würde. Die letzten überlebenden Parteigenossen der SED und die Merkeltreuen.
Wolle.
Ich meinte, damit man muss den "Doofmichl" erst langsam an solche Ergebnisse "heranführen, gewöhnen". Also am Anfang nicht so krass/dick auftragen, sondern "dezent."