AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Liegt das nicht irgendwie in der Natur der Sache?!?
Ist ein bisschen wie, auf einen Spielplatz zu gehen und sich darüber aufzuregen, dass da zu viele Kinder sind.
Oder in der Fleischerei aufregen, dass es ein Überangebot an Fleischnahrung gibt.
Aber wie ich heute mitbekam sollen Spielplätze ja nun auch in "Spiel -und Aktionsflächen " umbenannt werden.
Hier ist einfach alles möglich.
Die Aufgabe der Grünen ist ja, das möglichst schnell zu ändern. Was ja auch gut gelingt. In ein paar Jahren braucht sich diese verlauste afrikanische Tusnelda darüber nicht mehr aufzuregen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Aufgabe der Grünen ist ja, das möglichst schnell zu ändern. Was ja auch gut gelingt. In ein paar Jahren braucht sich diese verlauste afrikanische Tusnelda darüber nicht mehr aufzuregen.
Die GRÜNEN haben sich seit den pädophilen Zeiten des Kindergärtners zu einem willfährigen Erfüllungsgehilfen-Verein der Kriegstreibenden und Verqueerten zurückentwickelt !
Statt über ein AfD-Verbot nachzudenken , sollte der BGH ein Verbot der GRÜNEN wegen der Gefahr in Verzug für die Sicherheit des Staates BRD schnellstens reagieren !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
:gp:
Auch hier ein entsprechender Artikel:
Grüne und die linksextreme Hammerbande sind sich noch näher als gedacht
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
*** Grüne im Knast: Göring-Eckardt besucht Hammerbande ***
.
...
Doch dass Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt ein mutmaßliches Mitglied der blutrünstigen Hammerbande im Gefängnis besucht, ist ein Skandal. ...
.
... http://www.compact-online.de/gruene-...eid=90c3bc5541 ...
Ein Skandal ist es, aber auch konsequent von ihr. Die ist nämlich mehr mit der angeblichen Transe verbandelt als bisher bekannt war.
https://x.com/i/status/1940496734909816872
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ende des Monats legt Annalena Baerbock ihr Bundestagsmandat nieder. Ihren letzten Auftritt im Parlament nutzt die Grünen-Politikerin, um vor der AfD zu warnen. Die demokratischen Fraktionen ruft sie auf, zusammenzuhalten.
Die frühere Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat ihre letzte Rede als Abgeordnete im Deutschen Bundestag dazu genutzt, vor einer Gefährdung der Demokratie durch die AfD zu warnen. Die AfD sei "eine echte Gefahr für Deutschland", sagte Baerbock, die zum Ende des Monats ihr Mandat niederlegen will, im Bundestag. Die AfD sei eine Partei, die "demokratisch ins Parlament gekommen ist, aber in ihren Zielen etwas anderes trägt".
Politik27.06.2025 13:10
Standing Ovations und Umarmungen
Annalena Baerbock hält ihre letzte Rede im Bundestag
Baerbock äußerte sich in einer Debatte über einen Gesetzentwurf der AfD-Fraktion zum Verbot der Finanzierung politisch ausgerichteter Nichtregierungsorganisationen mit staatlichen Mitteln. Die AfD betreibe damit ein "Projekt der Einschüchterung der Zivilgesellschaft", warnte Baerbock. Die Grünen-Politikerin wies darauf hin, dass der von der AfD geforderte Finanzierungs-Stopp auch Sport-Organisationen treffen könnte. "Die AfD ist nicht nur eine Gefahr für dieses Parlament, sondern auch dafür, dass Deutschland jemals wieder Fußballweltmeister wird", sagte Baerbock.
"Rauft Euch mal zusammen"
Ihre erste Rede als Bundestagsabgeordnete vor zwölf Jahren habe dem Schutz des Klimas gegolten, sagte Baerbock. Ihre letzte gelte dem Schutz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Die Grünen-Politikerin rief die demokratischen Fraktionen im Bundestag auf, in Krisenzeiten zusammenzuhalten. "Wenn man geht, kann man immer sagen: Rauft Euch mal zusammen", sagte sie. "Ich weiß, wie schwer das ist." Sie bedanke sich aber dafür, dass die demokratischen Fraktionen im Bundestag bei schwierigen Themen immer wieder gezeigt hätten, dass ihnen "unsere Demokratie wichtiger ist als Parteifarben".
Baerbock war Anfang Juni zur neuen Präsidentin der Vollversammlung der Vereinten Nationen gewählt worden. Ihre Amtszeit für den in New York angesiedelten Posten beginnt im September und dauert ein Jahr.
Und nun isse wech die linksradikale F.....
Eine echte reale Gefahr für die BRD war/ist dieses Schrumpfhirn.
Aber die ist wie Scheiße am Schuh, die kommt wieder ob man will oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eine echte reale Gefahr für die BRD war/ist dieses Schrumpfhirn.
Der Gedanke basiert nur auf Mainstream-Theorie.
Ausserdem erschafft Hirn kein Prinzip.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Der Gedanke basiert nur auf Mainstream-Theorie.
Ausserdem erschafft Hirn kein Prinzip.
Angesichts dieses Beitrages stimme ich dir zu.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Angesichts dieses Beitrages stimme ich dir zu.
Ist doch klar mein Freund!
Diese "verschrumpelten" Moechtegerns..
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das ist schon pervers verrückt ,-
da denkt man,- naja , so eine kartoffelschälende Küchenhilfe kann ja keinen großen Schaden anrichten ,-
und dann erfährt man diese grausigen Fakten .
Und ich wiederhole mich :
Die GRÜNEN gehören verboten !
typische MDR versiffte Grün Moderatorin, die nur lächerlich ist
https://www.youtube.com/watch?v=OXZRZkcXMaE