AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da steht, dass Annalena das behauptet, nicht mehr und nicht weniger. Da Annalena nicht mal gerade aus laufen kann muss du schon wirklich ordentlich durch sein, diesen Schrott zu glauben.
Dass du lieber deinem Herrgott Putin glaubst als einem deutschen Spitzenpolitiker, verwundert mich nicht. Es würde dir bestimmt auch nichts ausmachen, wenn Deutschland vom Kreml aus regiert würde mit Wladimir Putin als deutschem Staatsoberhaupt!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Abgewiesene Frauen neigen zu Frustration und dichten den Maennern, von denen sie abgewiesen wurden uebele Geschichten an. Vermutlich war Annalena Charlotte Alma Baerbock mal wieder laeufig und wollte von Putin und Lawrow gleichzeitig bei einem Gangbang " durchgebuerstet " werden.
Ich empfehle, bei derlei profunden Auswahlkriterien zu bleiben in der Gewissheit der dann zu erwartenden Optimierungsprozesse bezüglich des individuellen Erkenntnishorizonts.
Es macht zukünftig vieles einfacher.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du lieber deinem Herrgott Putin glaubst als einem deutschen Spitzenpolitiker, verwundert mich nicht. Es würde dir bestimmt auch nichts ausmachen, wenn Deutschland vom Kreml aus regiert würde mit Wladimir Putin als deutschem Staatsoberhaupt!
.
.. @ amendment .. lieber in Deutschland einen Bundeskanzler Putin , als diese verlogene Ampelregierung , die dieses Deutschland in den Abgrund regiert .. ach ja , wo bleiben deine Beweise :? ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du lieber deinem Herrgott Putin...
Im Gegensatz zu dir pflege ich keinen homoerotischen Personenkult, amendment.
Zitat:
Zitat von
amendment
glaubst als einem deutschen Spitzenpolitiker, verwundert mich nicht.
Ist zwar traurig, dass es so weit gekommen ist, aber leider wahr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es würde dir bestimmt auch nichts ausmachen, wenn Deutschland vom Kreml aus regiert würde mit Wladimir Putin als deutschem Staatsoberhaupt!
Es wäre ein Versuch wert... Schlimmer wie unter dieser degenerativen, soziopathischen und von außen gesteuerten rotgrünen Regierungsclique kann es nicht werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es wäre ein Versuch wert... Schlimmer wie unter dieser degenerativen, soziopathischen und von außen gesteuerten rotgrünen Regierungsclique kann es nicht werden.
Ich vermute auch, es wäre besser als z.Zt. mit der rotgrünlinksversifften Bagage.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast aber jetzt nicht gerade die "aus dem Völkerrecht kommt" als Spitzenpolitikerin geadelt ??
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich tippe mal sie hat Putin und Lawrow ein flotten Dreier angeboten, wenn sie von der Ukraine absehen. Die haben sie dann ordentlich durchgenudelt und sind trotzdem einmarschiert. Annalena fühlt sich benutzt und betrogen. Aber Spass hatte sie wohl trotzdem, denn nach ihrem Treffen sah sie sehr entspannt aus und lächelte verschmitzt in die Kameras
Ich genieße gerade wieder einmal die Erkenntnis, was mich von euch unterscheidet. Ihr werdet nie erleben, dass ich solchen Schmutz über meine politischen Gegner "absondere": keine Tiernamen, keine Beleidigungen bezüglich des Aussehens, keine Diskreditierung der Vita und der Bildung... nichts Derartiges.
Und da ist er wieder, der Homo superior; er beobachtet, er analysiert und sieht sich immer wieder bestätigt.
Ich erinnere mich nur zu gut, wie du dich mir gegenüber hier als einer der Gebildeten darstellen wolltest; mit Klasse und mit Esprit. Nichts dergleichen.
Du bist genau dort, wo du ideologisch hingehörst: in die klassenlose Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du hast aber jetzt nicht gerade die "aus dem Völkerrecht kommt" als Spitzenpolitikerin geadelt ??
Jeder Außenminister ist von Amts wegen ein Spitzenpolitiker. Er leitet das diplomatische Ressort.
Wie war das nochmal mit dem Mann aus Braunau?
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Außenminister ist von Amts wegen ein Spitzenpolitiker. Er leitet das diplomatische Ressort.
Wie war das nochmal mit dem Mann aus Braunau?
Baerbock ist da wohl die Ausnahme von der Regel. Die ist aussenpolitisch eine Katastrophe!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich genieße gerade wieder einmal die Erkenntnis, was mich von euch unterscheidet.
Das kann ich dir sagen. Du bist gezwungen deinen Gegenüber hinter dem Rücken anzugreifen, zu beleidigen und zu diffamieren. Warum? Weil du es auf der fairen, argumentativen Ebene halt nicht gebacken bekommst. Ich habe so etwas nicht nötig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erinnere mich nur zu gut, wie du dich mir gegenüber hier als einer der Gebildeten darstellen wolltest, mit Klasse und mit Esprit. Nichts dergleichen. Du bist genau dort, wo du ideologisch hingehörst: in die klassenlose Gesellschaft.
Du erinnerst dich nicht, Du hast offensichtlich Tagträume von mir. :)