AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum hast du dann Bedenken gegenüber den Negern aus Afrika? Von dort aus wurde Europa zu allererst bevölkert und nicht von Asien aus…
jetzt frage ich nur mal, ob du Nachfahre der Neanderthaler bist
Zitat:
Zitat von
navy
da wird sich noch viel tun
Meine Prognose ist ja seit Mitte letzten Jahres, daß Ende diesen Jahres die Sache vorbei ist. Ich drück schon ma die Daumen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum hast du dann Bedenken gegenüber den Negern aus Afrika? Von dort aus wurde Europa zu allererst bevölkert und nicht von Asien aus…
Kann ja sein, aber auf diesem Niveau stehen sie heute noch.
Allerdings ist diese Theorie vom afrikanischen Vormenschen widerlegt worden.
In Griechenland und Bulgarien wurden die Fossilien geborgen, deren Alter Forscher den Unterkiefer auf ein Alter von 7,175 Millionen Jahren, den Zahn auf 7,24 Millionen Jahre datierten.
Diese Funde seien damit älter als der bisher älteste aus Afrika bekannte Vormensch. Daraus wird gefolgert, dass die Abspaltung der Entwicklungslinien von Vormenschen und Schimpansen womöglich früher und nicht in Afrika, sondern im östlichen Mittelmeerraum stattfand.
Ja, so ist das mit der Wissenschaft. Im Laufe der Zeiten kommen u. U. immer mehr Erkenntnisse zutage.
Auch über den menschengemachten Klimawandel.
Kein
Reiner Zufall.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, der Angriff war plötzlich und unvermutet!
Die ganze Welt hat nicht im Traum daran gedacht oder es gar vermutet, dass Russland tatsächlich die Ukraine überfallen wird!
........
kann man sich wohl unter Drogen so einen Bloedsinn ausdenken, wenn man Sozialmedia dumm ist und unter Drogen steht. Die Russen usw.. haben lange genug gewarnt, ihre Wirschaft total umgestellt und das Finanzwesen
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kann ja sein, aber auf diesem Niveau stehen sie heute noch.
Allerdings ist diese Theorie vom afrikanischen Vormenschen widerlegt worden.
Ich weiß nicht mehr, wann ich das in der Schule gehört habe, daß die Menschen aus Afrika stammen sollen, aber ich hab das damals als Kind schon nicht für wahr erachtet, denn wie sollen die Schwatten nach Alaska, zum Polarkreis, nach Nord- und Südamerika gekommen sein? Mit der Lusthansa? Und wie ham se ihre schwatte Hautfarbe verloren? Für mich Blödsinn!
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt frage ich nur mal, ob du Nachfahre der Neanderthaler bist
Das Erbgut der heutigen Menschen in Europa etwa zwei bis drei Prozent Neandertaler-Gene.
Hast du das etwa nicht gewusst?
Zitat:
Zitat von
navy
die Jugend der Ukrainer, mit teurem SUV, faehrt hier in Albanien herum, direkt bei der Mafia
.. vielleicht EU-Gelder , die abhanden gekommen sind :crazy: ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Erbgut der heutigen Menschen in Europa etwa zwei bis drei Prozent Neandertaler-Gene.
.
.. @ amendment .. und bei dir sind diese prozentualen Angaben mit Sicherheit wesentlich mehr , zweistellig auf jeden Fall :crazy: ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du das etwa nicht gewusst?
wusste ich, das gilt fuer Europaer. Bei Rudelbummsen damals, halt auch ev. wesentlich mehr
Gut, dass ich ebenerdig wohne.
Fensterstürze sind in Russland leider eine zunehmende Todesursache.
Russland: Öl-Magnat Michail Rogatschew stirbt unter mysteriösen Umständen