Wurden Deutsche in dieser Studie "BRD-Sklaven" genannt, oder ist das ein Ausdruck der Achtung, die Du für Deine Mitmenschen empfindest?
Druckbare Version
Du schreibst schon viel Müll.
Was hat Usrael für den Abschuss von Iran-Air-Flug 655 an Iran gezahlt? 290 Menschen starben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655
Iran-Air-Flug 655 (IA655) war ein Linienflug der Iran Air von Teheran über Bandar Abbas, Iran nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am 3. Juli 1988 wurde diese Route von einem Airbus A300B2 mit der Kennnummer EP-IBU geflogen. Die Maschine wurde über dem Persischen Golf nahe Qeshm vom US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden. Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug von der Schiffscrew als eine angreifende, feindliche F-14 Tomcat identifiziert worden.
Mögen diese unwürdigen Bilder niemals in Vergessenheit geraten. Das fällt alles irgendwann auf seine Verursacher zurück- westl. "Demokratiebringer"
http://www.youtube.com/watch?v=mONNtUWXS0o
http://www.youtube.com/watch?v=1chIX...eature=related
Ich stelle zumindest keine Studien darüber an, wie ich Menschen mit Lügen möglichst hinterlistig dazu bringe, ihre Ehemänner und Söhne in sinnlosen Kriegen zu verheizen. Insofern erscheint mir der Ausdruck "BRD-Sklaven" vor der widerwärtigen Menschenverachtung Deiner US-amerikanischen Demokraten-Freunde als geradezu samariterhaft. Sklaven können sich nämlich irgendwann befreien, man muß ihnen nur sagen wie.
Nehmen wir mal Steiners Moloch-Geschichte. Der hat herausgefunden, daß die Eliten der Welt sich irgendwo in den USA treffen und diesen babylonischen Götzen anbeten. Das da die Juden dahinterstecken beweist er mit einem Bibelzitat. In dem wird aber den Molochanbetern Tod und Verderben für ihren Frevel angedroht. Nun frage ich nicht nach einem verdrehten Halb- oder Nebensatz, sondern wie ich das begreifen darf. Da sind doch die Juden nicht die Bösen seit tausenden von Jahren, sondern im Gegenteil des Bösen härteste Widersacher.
Was meinst Du, was da noch kommt? Nix mehr. Soll ich ihn nun für einen klugen Mann halten, der weiß was er tut?
Da irrst Du Dich aber. Ich bin keineswegs ein Kämpfer gegen den Faschismus. Wie ich zum neudeutschen Antifaschismus stehe, kannst Du Dir, wenn Du magst, aus dem seinerzeitigen Strang zum Kernerrauswurf von Eva Herman heraussuchen. Da habe ich mich recht ausführlich dazu ausgelassen.
Ehrlich gesagt sehe ich gar keine Notwendigkeit, mich antifaschistisch zu engagieren. Ich kenne einfach gar keine Faschisten und da wo jemand mal den wilden Faschokrieger gibt, also hier im Forum, da darf er sich meinetwegen gern austoben. Ist ja nicht so, als wäre er so gefährlich, wie er gern bei anderen dastehen würde. Mein Interesse gilt eher dem Irrsinn.
Das ist wahr. Ihr seid enorm unterhaltsam.
Ich könnte jetzt schreiben, Du weißt doch gar nicht, was Ironie überhaupt ist. Das wäre jetzt aber nur eine Fortführung des kleinen Schwanzvergleichs, den wir doch gerade erst hinter uns gelassen haben.
Ich habe hier noch nie jemanden vollgeheult, außer vielleicht einmal Mabac vor etwa 4 Jahren. Ich bin aber mittlerweile größer geworden und der spielt wohl auch in einer anderen Liga als Du.
Dann gibt es also noch Hoffnung für uns gemeine Sterbliche. Das ist zumindest ein kleiner Lichtblick. Andererseits ist es natürlich erheblich einfacher denjenigen selbst mit Verachtung zu strafen, der einen verachtet, als sich ihm ideologisch anzuschließe, um endlich seine Achtung zu gewinnen.
Und mal ehrlich, Vesuche Menschen möglichst hinterlistig auf Linie zu bekommen, die findet durchaus auch in diesem Strang. Da soll emotionalisiert und empört werden, etwa indem man rein zufällig eine seltene französiche Tarnhose erkennt, man ist ja zum Glück Experte, so ein tolller Experte, daß man weiß, Bügelfalten sind typisch für US-Generäle und niedrige Ränge tragen die, weil sie bekanntermaßen Luschen sind.
Verrat mir doch mal, wie man dem Urheber solch dummdreist dämlicher Manipulationsversuche mit Achtung begegnet und ihn eben nicht für einen Idioten hält?
Das hat doch nix mit Nazikeule zu tun. Das ist nicht nazi, das ist einfach nur saudoof.
Ich habe Dich gefragt, was hat Usrael für den Abschuss von Iran-Air-Flug 655 an Iran gezahlt? 290 Menschen starben.
Das ist schon eine berechtigte Frage. Da der zionistische Verbrecherstaat in den USA selber willkürlich Passagierflugzeuge abschiesst, hat es kein Recht, Libyen des Terrorismus anzuklagen. Wenn diese Logik nicht in Deinen Schädel passt, dann bist Du ein scheinheiliger Spinner.
Hier klagen gerade nicht die USA an. Ich bin das, der hier mit Widder kommuniziert. Keinen von uns beiden muß dabei auch nur im Entferntesten interessieren, wozu die USA ein Recht haben. Hier reden einfach nur 2 Deutsche über Gaddafi. Was ist denn bitte daran nicht zu kapieren?
Den ersten Fehler begehst Du schon dadurch, daß Du Dich ständig rechtfertigst. Fast, als gäbs hier Schulnoten. Und wenn Dir Steiners Moloch-Geschichte zu bekloppt und wirr vorkommt, dann solltest Du vielleicht nicht unbedingt auch noch Deine Nase in den Haufen stecken, den Dir gerade jemand vors Gesicht geschissen hat. Das erweckt nur den Eindruck, als würdest Du gern Behinderte schlagen.
Ansonsten: langatmige Lamoryanz ist nicht sexy.
Na und wenn Du noch größer wirst, dann wächst Dir vielleicht irgendwann mal einer, dann kannst Du sogar im Stehen pinkeln.Zitat:
Ich habe hier noch nie jemanden vollgeheult, außer vielleicht einmal Mabac vor etwa 4 Jahren. Ich bin aber mittlerweile größer geworden und der spielt wohl auch in einer anderen Liga als Du.
Nicht nachlassen :)