AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und, fühlst du dich dabei eher wie Sophie Scholl oder eher wie Graf Stauffenberg, du mutiger Held des Widerstands? :fizeig:
Dein dummes schizophrenes Gequatsche geht mir auch so auf den Tand!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Leider hemmt die regelmäßige Einnahme von Acetylsalicylsäure den Abbau von Harnsäure und kann somit langfristig zu Gicht führen.
Trotzdem nehme ich weiter Aspirin. Als Raucher finde ich die Aussicht auf
Gicht sympathischer als die Aussicht auf einen Schlaganfall oder Herzinfarkt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Zitat von
Bruddler
amendment, ich habe Dich erst kürzlich aufgefordert, Deine persönliche Meinung zum Schriftzug >>DEM DEUTSCHEN VOLKE<< kundzutun...Du erinnerst Dich ?!
Wann willst Du meiner Aufforderung endlich nachkommen ? :auro:
Das habe ich doch umgehend gemacht, bitte nachlesen...
Ich fasse diesen Schriftzug als WIDMUNG an das Volk auf. Sowohl das Gebäude betreffend als auch, was das parlamentarische Refugium betrifft.
Du bist ein
Täuscher & Trickser, dem man nicht über den Weg trauen sollte. :isgut:
Na dann... ich gehe davon aus, dass du jeden, den du nicht verstehst, in diese "Schublade" steckst. Aber ich habe Verständnis dafür: Ordnung muss sein!
Deine Verschlagenheit ist einzigartig. Man muss Dich im Auge behalten. :respekt:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Trotzdem nehme ich weiter Aspirin. Als Raucher finde ich die Aussicht auf
Gicht sympathischer als die Aussicht auf einen Schlaganfall oder Herzinfarkt.
Wenn Du Schlaganfall oder Herzinfarkt vorbeugen möchtest, wären OPC und Resveratrol das richtige.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und, fühlst du dich dabei eher wie Sophie Scholl oder eher wie Graf Stauffenberg, du mutiger Held des Widerstands? :fizeig:
Ja! Der User sunbeam ist unser " Janus aus Muenchen " und damit die maennliche Version
des rechten dummen Flittchens " Jana aus Kassel " Beide sind im gefuehlten " Widerstand "
Gewisserweise taeuschen die " Querdenker_Innen " ihre Gefuehle nicht, weil sie sind eben schon
im " Widerstand " kopflos. Sophie Scholl wurde erst infolge ihres " Widerstandes " kopflos.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer sich taeglich Aspirin in grossen Mengen einwirft, weil er Aspirin gegen Kopf- oder
andere Schmerzen verwendet, kann sich damit die Magenschleimhaeute kaputt machen.
100 bis 200 mg Aspirin bzw. ASS pro Tag zur Blutverduennung sind voellig unbedenklich.
Den Wirkstoff gibt es schon seit ueber 100 Jahren und daher sind alle Nebenwirkungen
bzw. Langzeifolgewirkungen bekannt.
Na also schon besser. Kann sehr gefährlich sein. ASPIRIN, das schrieben die erst nachdem man Asprin, gegen Alles Jahrzehnte verkaufte. Deine Quelle: Bayer Müll halt https://www.bayer.com/de/produkte/as...0synthetisiert
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Der User sunbeam ist unser " Janus aus Muenchen " und damit die maennliche Version
des rechten dummen Flittchens " Jana aus Kassel " Beide sind im gefuehlten " Widerstand "
,,,,,
Vorbilder und Helden, der heutigen Zeit." Jana aus Kassel " und " Janus aus Muenchen " Besser wie Greta, oder gar der Vorgänger und Abzocker: Felix Finkbeiner. Betrugs Konzepte des BMZ, der Deutschen Entwicklungshilfe BMZ
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist keine Wissenschaftliche Quelle, sondern Unfug : Google finanzierter Betrug, lange Zeit
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Wenn Du Schlaganfall oder Herzinfarkt vorbeugen möchtest, wären OPC und Resveratrol das richtige.
Danke! Ich weiss zwar nicht was das ist aber werde mich informieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Lohn ist mein ruhiges Gewissen.
Ein gutes Gewissen hatte Adolf Eichmann bis zum Schluss auch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist keine Wissenschaftliche Quelle, sondern Unfug : Google finanzierter Betrug, lange Zeit
User navy ist ein Naturbursche und Bushcrafter. Er schaelt Birken und lutscht die
natuerliche Acetylsalicylsaeure von der Rueckseite der feuchten Birkenrinde. :D