AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Laber du nur rum. Fakt ist, dass Vorerkrankte und Autoimunerkrankte schwere Verläufe bekommen können und sogar sterben können. Deshalb müssen die geimpft werden. Der Rest soll sich durchseuchen, mir egal.
Die Frage ist nur, ob die "Impfung" das verhindert
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Laber du nur rum. Fakt ist, dass Vorerkrankte und Autoimunerkrankte schwere Verläufe bekommen können und sogar sterben können. Deshalb müssen die geimpft werden. Der Rest soll sich durchseuchen, mir egal.
Du glaubst nur das, was du aus der Tagesschau gehört hast....kann ich verstehen, wenn man kein Wissen besitzt.
Autoimmunerkrankte dürfen nach Angaben der Hersteller überhaupt nicht geimpft werden...aber woher sollst du das wissen?
https://www.berliner-zeitung.de/ratg...78037?pid=true
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das mag richtig sein, aber die würden dann auch durch jeden anderen Virus dahingerafft werden, der schwere Verläufe bei der benannten Zielgruppe(Vorerkrankte und Autoimunerkrankte) verursachen kann.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dumm nur, wenn in Altenheimen nach der Impfung die Alten tot umfallen, offiziell an ihren Vorerkrankungen.Zuletzt erwischte es 9 Alte in einem Rastatter Altenheim, allesamt doppelt geimpft!
Diesmal war die Offizial-Begründung nicht etwaige Vorerkrankungen, sondern weil sie nicht geboostert waren!
Die Impfung ist nie am Tod schuld - offiziell.Auch nicht an der größten Übersterblichkeit seit 1946 im letzten Impfjahr 2021. Immer nur Zufall von Impfung und Tod!
kd
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dumm nur, wenn in Altenheimen nach der Impfung die Alten tot umfallen, offiziell an ihren Vorerkrankungen.Zuletzt erwischte es 9 Alte in einem Rastatter Altenheim, allesamt doppelt geimpft!
Diesmal war die Offizial-Begründung nicht etwaige Vorerkrankungen, sondern weil sie nicht geboostert waren!
Die Impfung ist nie am Tod schuld - offiziell.Auch nicht an der größten Übersterblichkeit seit 1946 im letzten Impfjahr 2021. Immer nur Zufall von Impfung und Tod!
kd
kd
Schon lustig das wenn jetzt Alte kurz nach der Impfung hopps gehen, immer Vorerkrankungen geltend gemacht werden oder das Alter. Bei Corona waren es nie Vorerkrankungen oder das Alter…..! Alleine diese Argumentation sollte dem Dümmsten langsam sagen das hier eine Mega Verarsche stattfindet!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum informierst du dich nicht, bevor du irgendein Halbwissen hinausposaunst? In Kenia sind gerade mal 5% der Bevölkerung mit HIV infiziert. Da kann man nicht davon sprechen, dass die Bevölkerung unter einer allgemeinen Immunschwäche leidet. Entscheidend für Corona ist das Alter und das ist dort im Schnitt extrem niedrig wie auch im restlichen Afrika. Die dortigen Erfahrungen mit Omikron lassen sich deswegen nicht einfach auf Europa übertragen.
https://www.hiv-symptome.de/laender/hiv-in-kenia/
In Südafrika sind es immerhin fast 7 Millionen, in Kenia ca. 1,5 Millionen. Nur HIV. Andere Infektionen, Lebensbedingungen, schlechte Versorgung usw. gar nicht berücksichtigt.
In Ballungsgebieten ist der Anteil übrigens signifikant höher als 5%. Ist klar was das bedeutet?!
Und du sagst ja dann selber. Entscheidend ist das Alter. Warum denn? Wegen des Immunsystems.
Du kapierst aber ohnehin gar nichts mehr. Deinen letzten Satz unterschreibe ich doch die ganze Zeit. Nur du behauptest im Gegenteil, man könne wegen der Altersstruktur ganz klar ableiten, dass es hier anders sein muss. Ich sage die ganze Zeit, man kann weder das eine noch das andere sagen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon lustig das wenn jetzt Alte kurz nach der Impfung hopps gehen, immer Vorerkrankungen geltend gemacht werden oder das Alter.
...oder halt eine Corona-Infektion. Es wäre nur konsequent wenn wir in den nächsten Monaten Corona anstatt Impfschaden als Todesursache lesen werden, obwohl die Opfer geimpft waren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon lustig das wenn jetzt Alte kurz nach der Impfung hopps gehen, immer Vorerkrankungen geltend gemacht werden oder das Alter. Bei Corona waren es nie Vorerkrankungen oder das Alter…..! Alleine diese Argumentation sollte dem Dümmsten langsam sagen das hier eine Mega Verarsche stattfindet!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht mitgespielt!! Nicht diese Politik verteidigt! Und jetzt trotz Eurer stereotypen hysterischen Schreie wie Querdenker, Nazis und was weiß ich noch alles gehe ich sichtbar auf die Straße und sage Nein! Während Du entweder wissentlich oder unwissentlich (was schlimmer ist weiß ich nicht) zum Handlanger, ach was, zur billigen Hure dieser Politik machst. Dir reicht als Lohn ja schon die wohlige Gewissheit auf der Seite der „Richtigen“ zu stehen!
Mein Lohn ist mein ruhiges Gewissen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schwachsinn pur, Kommentar lohnt nicht
Dann halt doch auch die Finger still, Du verwirrter Mann(?!).
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Lohn ist mein ruhiges Gewissen.
Hahahaha..das ist richtig lustig.Die Faschisierung und Aushöhlung des Rechtstaates berührt also Dein Gewissen nicht, Du Depp?