AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung darf und wird sich nicht auf ein " Spiel " einlassen und der Pandemie daher keinen
freien Lauf lassen. Es geht darum das auch grottendaemliche, unzurechnungsfaehige, unmuendige
und menschenunwuerdige Genklumpen in Menschenhautkostuem ein Recht auf Leben haben
und vor den Folgen ihrer geistigen Schwaeche geschuetzt werden muessen.
Oh Gott, immer diese hohlen Phrasen! Kommst Du auch irgendwann mal wieder aus Deiner Echokammer raus?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und sie wird angesichts der rechtlichen Hürden erst gar nicht kommen :D.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hör doch bitte endlich auf. Ich bitte Dich, hör mit diesem selbstgerechten Gesummse auf!
Wer mich als widerwärtiges Subjekt bezeichnet, bekommt es umgehend vergolten. Ich bin ganz sicher nicht jemand, der die andere Wange hinhält...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer mich als widerwärtiges Subjekt bezeichnet, bekommt es umgehend vergolten. Ich bin ganz sicher nicht jemand, der die andere Wange hinhält...
Du bist ja auch charakterlich verkommen und moralisch völlig außerhalb jeglichem menschlichen Koordinatensystem! Ich denke das weißt Du auch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung darf und wird sich nicht auf ein " Spiel " einlassen und der Pandemie daher keinen
freien Lauf lassen. Es geht darum das auch grottendaemliche, unzurechnungsfaehige, unmuendige
und menschenunwuerdige Genklumpen in Menschenhautkostuem ein Recht auf Leben haben
und vor den Folgen ihrer geistigen Schwaeche geschuetzt werden muessen. Man sollte allerdings
veranlassen die schwachsinnigen Querdenkern kuenftig sowohl vom aktiven als auch passiven Wahlrecht
wg. Unzurechnungsfaehigkeit auszuschliessen und unter Vormundschaft zu stellen.
Du bist eindeutig netter und liebenswerter als ich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Arbeitsrecht aendern und Impfverweigerer nach fruchtloser Abmahnung fristlos kuendigen ist effektiv
und fuer den Staat, respektive den Steuerzahler preiswerter weil der Kontroll- und Durchsetzungsaufwand
auf die Unternehmen verlagert wird. Die Regierung in Italien praktiziert das erfolgreich und es ist absehbar
das alle Regierungen der EU Laender die Regelung der Italiener kopieren und nachziehen.
Wer sich nicht impfen laesst verliert seinen Arbeitsplatz und wird in anderen EU Laendern nicht ohne einen
vorher erbrachten Impfnachweis eingestellt. Genau so muss es laufen und die Zahl der Impfverweigerer
sinkt gegen Null!
Naja, wenn auch die Wirklichkeit gänzlich anders aussieht, so bleiben dir wenigstens diese deine feuchten Träume, mit denen du dich in den Schlaf beruhigen kannst :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oh Gott, immer diese hohlen Phrasen! Kommst Du auch irgendwann mal wieder aus Deiner Echokammer raus?
Wenn Menschen schon als geistig Minderbemittelte geboren werden, darf der Staat sie nicht
aufgrund ihres Verhaltens dumm sterben lassen, insbesondere wenn die Wahrscheinlichkeit
besteht, das sie durch ihr dummdreistes Verhalten andere Menschen in der Gesundheit
gefaehrden oder sogar mit in den Tod ziehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
freien Lauf lassen. ...
Ausser eine normale Grippe, gab es nie Etwas Anderes, sagt sogar heute Spanien. Pandemie eine Erfindung der Pharma Industrie und der WHO
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist ja auch charakterlich verkommen und moralisch völlig außerhalb jeglichem menschlichen Koordinatensystem! Ich denke das weißt Du auch.
Und für deinesgleichen sollte man ein ganz engmaschiges Netz auswerfen. Damit du nicht entwischt. Denn du bist keinesfalls bloß nur ein "Beifang"...
Das hat uns der Fischer von Nazareth gelehrt, oder etwa nicht?
Ich wäre zu gerne dein Pontius Pilatus...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Menschen schon als geistig Minderbemittelte geboren werden darf der Staat sie
sie nicht aufgrund ihres Verhaltens dumm sterben lassen, insbesonder wenn sogar die
Wahrscheinlichkeit besteht das sie durch ihr dummdreistes Verhalten andere Menschen
gefaehrden oder sogar mit in den Tod ziehen.
Oh Gott, dann mach weiter und beweise endlich Deine Loyalität zu diesem System hier und impfe Deine Tochter! Los, mach!