AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Schon allein aus Eigenschutz/-interesse und um erst gar kein Gschmäckle entstehen/aufkommen zu lassen ist eine unverzügliche, vollständige Stellungnahme erforderlich/unumgänglich.
So könnte man sogar bösartig/-willig etwas Hineininterpretieren, -geheimnissen wieso die so lange dazu brauchten?
Was kümmert es eine promovierte Eiche, wenn sich ein paar alternativ-deutsche Wildsäue an ihr reiben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wie auch immer. Eigentlich sympathischer Mann. Lustig wurde es im Interview, als er ganz "traurig" rüberkam, daß er seinen eigenen Impfstoff sich nicht selbst zuteilen können. Es sei zwar seine Firma, aber leider komme er nicht früh den Genuß "seiner Arbeit". Was mir auffiell, und manche können das nachvollziehen, daß er sein Produkt und die Essenz gar nicht erklärte. Jeder Hersteller ist ersteinmal stolz auf sein Produkt und bewirbt es automatisch, einfach weil man überzeugt und stolz ist, also natürlich nur solange, wenn man selbst die eigene Herstellung für das "Beste" hält. Der war aber so bescheiden und sagte überhaupt nicht, warum nun sein Serum sooooo tolll gegen die "weltweit grassierende" Pandemie sei! Das finde ich doch merkwürdig. Wenn ich so ein Patent entwickle oder entwickeln lasse, mit zig durchgemachten Nächten, Problemen, Lösungen, dann entwickelt man am Ende solche Freude und Stolz, da steht man dazu und preist sein Produkt an.
Aber Herr Sahin scheint die Bescheidenheit höchstselbst zu sein. Passt als Typ gar nicht zu Dämokraten, die ja immer ne große Fresse haben, dem Volke selbst aber feindlich gegenüberstehen.
Naturwissenschaftler als nüchterne Menschen nehmen sich nicht so wichtig , wie z. B. Politiker,Künstler,Fußballer oder Promifriseure.:)
Richtige Geschätsidee - dann kann man durch Corona auch reich werden:
https://www.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Naturwissenschaftler als nüchterne Menschen nehmen sich nicht so wichtig , wie z. B. Politiker,Künstler,Fußballer oder Promifriseure.:)
Ja, gehe ich mit. Deshalb ja auch sympathisch, der Herr Sahin. Jedenfalls so der 1. Eindruck.
trotz Negativtest werden alte Leute in Pirna trotzdem eingesperrt :hd:
https://t.me/pegidaoriginal/5306
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Lustige an deiner Argumentation ist Folgendes:
Die Existenz von Sars-CoV-2 und die Pandemie lassen sich wohl kaum mehr bestreiten, ebenso wenig lassen sich die Toten bestreiten und am Ende der Pandemie wird sich überall in der Welt eine mehr oder weniger hohe Übersterblichkeit nachweisen lassen, deren Ursache nur auf die Pandemie zurückzuführen ist.
Man wird die errechnete Übersterblichkeit auf die Zahl der nachgewiesenen Infektionen (durch PCR oder Antikörpertest) beziehen und daraus die tatsächliche Letalität des Virus berechnen. Wenn du nun mit deinen kruden Behauptungen die Nachweisbarkeit des Virus bestreitest und die Zahl der nachgewiesenen Infektionen kleinrechnest, erhöhst du damit lediglich die Letalität. Kapierst du das?
Völlig wirres Gerede mein Freund.
Du hast offenbar nichts verstanden.
Sieh doch ein, dass PCR mit dem Drostenprotokoll
wegen des zu hohen CT wertes unzuverlässig und vom Testdesign her zum Nachweis einer Infektion ungeeignet ist.
Das ist sozusagen allgemein bekannt.
Auch Herr Mullis, der Erfinder des PCR Verfahrens sagte das.
(Ist leider unlängst gestorben...)
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Schnitt fand man nach 3 Monaten keine Antikörper mehr bei Geimpften.
Und ob der Impfstoff gegen die mutierten Arten noch funktioniert , steht auch nicht fest.
Laut den Nachrichten vorhin zumindest bei der neuen englischen Version.
Hier steht aber mindestens 5 Monate:
https://www.news.at/a/corona-impfsto...rkung-11773742
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, gehe ich mit. Deshalb ja auch sympathisch, der Herr Sahin. Jedenfalls so der 1. Eindruck.
:haha: vor allen seine großen Landeklappen rechts& links , seeeehr sympathisch :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Na ja er läßt sich erstmal nicht impfen und will auch seine Mitarbeiter erstmal nicht impfen, damit sie, so wörtlich: "arbeitsfähig bleiben".
Klingt ermutigend, finde ich.
Hallo,
Auch unsere BRD-Politdrecksäcke drücken sich vor der Impfung mit kindischsten Ausreden:
Zitat:
Pressekonferenz zum ImpfstartReporterin fragt, wann Regierung geimpft wird – Spahn erklärt die Zwickmühle
…….
Sollte es nötig sein, um Vertrauen zu schaffen, würde sich die Bundesregierung selbstverständlich sofort impfen lassen. Allerdings gäbe es so oder so Diskussionen. Würden sich die Politiker sofort impfen lassen, hieße es: „Typisch, die wieder zuerst. Und wann sind wir dran?“ Andere wiederum würden sagen: „Warum lassen die sich eigentlich nicht impfen? Ist was nicht okay?“
Man habe sich bewusst dazu entschieden, erst die Risikogruppen zu impfen und für eine hohe Impfbereitschaft in der Bevölkerung zu werben.
jp/dpa
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12812002.html
Die effizienteste Werbung zur Impfbereitschaft wäre eine kontrollierte Gruppenimpfung des BRD-Polit-Menschenmülls mit Live-Übertragung im Staatsfernsehen unter Kontrolle unabhängiger Mediziner!
Auch der Bion-Tech-Türke verweigert die Impfung für sich und Personal und beruft sich aufs Gesetz.
kd