AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö, ich tausche ja nur ein Übel.
Aber die masurischen Seen in Polen kann man empfehlen.
Ich habe eine Mathematikaufgabe für dich.
Doppelte Muslimzahlen, doppelte Extremistenzahlen.
Schau nur mal in "face (CIA) book rein, dann weißte bescheid.
# 931 Pegida in Wien 8. Januar 2015 - 17:11 + 11
diepresse.com…
Zitat:
Kommentar:
Hmm, verwunderlich dass ein MSM Blatt das so brav ankündigt mit Datum und Uhrzeit... wenns gg. Monsanto geht, oder es ist Occupy oder sowas hört man nie was davon...
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich bin oft draußen. Erst heute morgen war ich stundenlang in der Stadt. :))
Richtig, Müllcontainer plündern.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Öhhhmm ... Nein.
http://www.sezession.de/26287/totten...-medien.html/2
kannst dir ja alles schön reden und weg schauen
wie kleine Kinder..............was ich nicht sehe gibt es nicht
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ting-girl.html
Tottenham
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein. Ich habe ja kein Problem damit mit verschiedenen Kulturen zusammen zu leben. Deswegen kann ich problemlos hierbleiben.
Du kannst dir ja eine Insel kaufen und mit Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen auf dieser Insel leben.
Zitat:
Zitat von
tosh
"geistig Unmündig"? Da schliesst der Depp von sich auf andere, weswegen er in meiner Mülltonne vermodert.
Genau das sind die Richtigen, wer nicht im Gleichschritt mit der Meinungsmachenden Medienpolitik marschiert und alles lobt und preist, was ihre Scheinheiligkeit
an westliche Politik zu bieten hat, wird als Nazi, Putinist oder als Kommunist beschimpft. Nur wer mit der grauen Masse mitschwimmt, zählt als mündig.
Nur vergessen die Scheinheiligen oft, das es ohne den Bürger nicht geht.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Warum geht es nicht in deinen blöden Schädel, dass man die Muftis hier nicht haben will? :D
Solange solchen Typen, nicht die eigene Tochter oder Frau von den Muftis vergewaltigt wird, solange nicht Verwandte von ihnen, durch einen Bombenattentat auf irgendeinen Großstadtbahnhof zum Opfer fallen, oder die Muftis zum Weihnachten in ihr Haus eindrigen weil das Fest nicht muslimisch ist und sie deswegen verprügelt werden, werden solche Typen es in ihrem Schädel nicht reinbekommen. Denn sie sitzen in Büros, abgeschirmt von der realität draussen und meinen auftgrund der Medien sich eine Meinung bilden zu können.
Die ersten milden Worte in Richtung PEGIDA und das auf RTL.
http://www.youtube.com/watch?v=R3AIcHMc2OQ
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du kennst halt keinen Muslim persönlich. Da quatscht der Blinde von der Farbe.
Du schon wieder. Hast Du keine Freunde welche Du belaetigen kannst?
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging nicht darum, wieviele derzeit p.a. kommen, sondern dass es in den Asyl-Gesetzen keine Grenze nach oben gibt.
Statt deinen Fehler zuzugeben, schwurbelst du hier herum, wie ich das von Jenen kenne, die keinen Fehler zugeben dürfen weil sie die "Allergrößten" sind.
Für eine solche Diskussion ist mir allerdings die Zeit zu schade, unser Gespräch endet hier.
Ich könnte mir vorstellen, dass die deutsche Bevölkerung es aushalten würde wenn,
von den Asylsuchenden nach 3 Monaten intensiver Überprüfung o,o1 % aufgenommen würden ,
von den Wirtschaftsflüchtlingen 99,9 % abgeschoben werden ,
u. aus diesem Pool 1% "brauchbare, integrierwillige" endgültig aufgenommen werden - wären letztlich ca. 200 neue Bürger perAnno :cool: