AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Wann machst denn Du mal argumentativ einen Stich? Und mal ehrlich, wir beide wissen, wen von uns "eigentlich jeder", der nicht zum erhabenen Kreis der hiesigen Spinner gehört, auslacht.
Wenn wir mal "ehrlich" sind dann wissen wir vor allem, daß politisch nicht-opportunen Standpunkten in der BRD-Öffentlichkeit zunächst gar nicht der Raum gegeben wird, um überhaupt eine faktenorientierte Diskussion führen zu können. Insofern handelt es sich beim dümmlichen Gelächter von "Jedermann", auf den Du Dich berufst, nur um das bloße Blöken gehirngewaschner Propagandaopfer. Aber die Zeiten ändern sich. Sarrazin hat Unmengen von Büchern verkauft, und bei der Lektüre ist vielen ihr bescheuertes Lachen im Halse stecken geblieben.
Soviel dazu was dabei heraus kommt, wenn wir mal "ehrlich" sind, Du Knallkopf.
Zitat:
Zitat von
Branka
Das mit dem provozieren habe ich von Dir übernommen Parker......
Allerdings frage ich nach dem, was da tatsächlich steht und nicht nach etwas, was ungefähr so ähnlich ist.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Damit ist klar, was von den westlichen "Bemühungen" um Frauenrechte etc. zu halten ist...
Ich habe mal eine amerikanische Studie gelesen, in der die Kriegsunwilligkeit der BRD-Insassen untersucht wurde. Zusammenfassung war, daß die Reeducation der BRD-Sklaven anscheinend ein voller Erfolg war, was allerdings in der heutigen politischen Lage dazu führt, daß die USA bei ihren Eroberungskriegen nicht auf deutsche Hilfe zählen können. Um Abhilfe zu schaffen wurde explizit vorgeschlagen, daß man den Deutschen die humanitäre Lage der Frauen in den anzugreifenden Staaten als möglichst furchtbar und dramatisch darzustellen gedenkt, um so die Stimmung in der Öffentlichkeit positiv im Bezug auf militärische Aktionen zu beeinflußen.
Hab den Link nicht parat, kann ich aber bei Bedarf raussuchen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Vor allem dieser Kommentar bei o.g. Video gibt zu denken......
Zitat:
Free phone call to ZION jew vampire responsible for murdering innocent people in Libya and all over the World (400 million people murdered within 300 years):
-
Scheinen ja nicht nur hierzuforum viele so zu denken, sondern sicher auf der ganzen Welt irgendwelche Menschen.....
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Wenn wir mal "ehrlich" sind dann wissen wir vor allem, daß politisch nicht-opportunen Standpunkten in der BRD-Öffentlichkeit zunächst gar nicht der Raum gegeben wird, um überhaupt eine faktenorientierte Diskussion führen zu können. Insofern handelt es sich beim dümmlichen Gelächter von "Jedermann", auf den Du Dich berufst, nur um das bloße Blöken gehirngewaschner Propagandaopfer. Aber die Zeiten ändern sich. Sarrazin hat Unmengen von Büchern verkauft, und bei der Lektüre ist vielen ihr bescheuertes Lachen im Halse stecken geblieben.
Soviel dazu was dabei heraus kommt, wenn wir mal "ehrlich" sind, Du Knallkopf.
Wir sind hier aber nicht in der politisch oppotunen BRD-Öffentlichkeit, in der Du tatsächlich nicht offen würdest sprechen können. Wir sind hier da, wo Dir und anderen das durchaus möglich ist, was ich sehr begrüße. Sich mit Euch auszutauschen scheitert allerdings daran, daß ihr, sobald ihr euch in der Mehrheit saht, keinerlei Interesse mehr an einer Diskussion zeigt, sondern euch nur noch gegenseitig auf die Schulter klopfen wollt und dabei versucht, jeden, der nicht zum Klub gehört, wegzubeißen. Dabei seid ihr euch selten für eine Beleidigung zu fein. Das passiert gewöhnlich erst, wenn auch mal eingesteckt wird.
Bedauerlicherweise gibt es kaum einen Unterschied zwischen euch und den "Systemmaden".
Der Umstand, daß Du für andere nur Verachtung übrig hast, wie Du ja gerade erst mal wieder zu bekunden für nötig hieltest, macht es übrigens gar nicht mal schwierig, Dich aufrichtig verächtlich zu machen. Das mußt Du einfach abkönnen, so wie Du auszuteilen beliebst.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nun, Du läßt seit geraumer Zeit nur verbale Blähungen ab. Nicht das sich das noch steigert und mal was in die Hose geht...
Findest Du, Du hast ein Monopol darauf andere anzufurzen, wie es Dir gefällt? Auch Du mußt da durch, wenn der Wind mal in Deine Richtung weht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dann erbringe mal die Beweise, dass Gaddafi hinter Lockerbie und La Belle stand, die liegen nämlich bis heute nicht in eindeutiger Weise auf dem Tisch...
und nun komme nicht damit, dass Gaddafi dafür "Entschädigungen" zahlte - der wollte nur, dass man ihm die Geschichte nicht weiter anhängt. Er hat NIE zugeben wirklich dahinter zu stecken. Schon mal drüber nachgedacht? Du laberst eben auch seit 25 Jahren den gleichen Müll nach wie die Presse...
Was wir von der Presse zu halten haben, wissen wir spätestens seit dem NATO-Massaker in Libyen.
Gaddafi hat Entschädigungen gezahlt und das hätte er nicht mal eben so getan, nur um seine Ruhe zu haben. Wir reden von dem Mann, der die Schweiz auflösen wollte, nicht von jemandem, der den Weg des geringsten Widerstandes geht. Was wäre das für ein Löwe? Desweiteren wurde einer der Attentäter nach Tripolis entlassen und dort wie ein Held empfangen. Alle bekannten Indizien sprechen eine deutliche Sprache.
Zitat:
Zitat von
Branka
[...]
Scheinen ja nicht nur hierzuforum viele so zu denken, sondern sicher auf der ganzen Welt irgendwelche Menschen.....
Ich finde es übrigens merkwürdig, daß dieselben Leute, die die Masse für strunzdumm erklären, wenn sie anderer Meinung ist als sie selbst, dann doch wieder darauf pochen, daß soviele ja nicht irren können, wenn es gerade mal in den Kram paßt.
Zitat:
Zitat von
Parker
Wir sind hier aber nicht in der politisch oppotunen BRD-Öffentlichkeit, in der Du tatsächlich nicht offen würdest sprechen können. Wir sind hier da, wo Dir und anderen das durchaus möglich ist, was ich sehr begrüße. Sich mit Euch auszutauschen scheitert allerdings daran, daß ihr, sobald ihr euch in der Mehrheit saht, keinerlei Interesse mehr an einer Diskussion zeigt, sondern euch nur noch gegenseitig auf die Schulter klopfen wollt und dabei versucht, jeden, der nicht zum Klub gehört, wegzubeißen. Dabei seid ihr euch selten für eine Beleidigung zu fein. Das passiert gewöhnlich erst, wenn auch mal eingesteckt wird.
Bedauerlicherweise gibt es kaum einen Unterschied zwischen euch und den "Systemmaden".
Naja, Du würgst jeden Ansatz einer Diskussion immer wieder gern dadurch ab, daß Du Deine Gesprächspartner als Volltrottel und Idioten bezeichnest, wenn sie den unlogischen Wirrungen Deiner verkorkst zitierten Halb- und Nebensätze einfach nicht folgen wollen.
Außerdem geben wir einem wie Dir hier quasi kostenlose Therapiestunden, so kannst Du gefahrlos den antifaschistischen Rebellen spielen, ohne daß Dich jemand beim Autoabfakeln erwischt, oder Du einen Gummiknüppel der BePo fressen mußt.
Eigentlich müßtest Du uns sogar bezahlen :)
Zitat:
Der Umstand, daß Du für andere nur Verachtung übrig hast, wie Du ja gerade erst mal wieder zu bekunden für nötig hieltest, macht es übrigens gar nicht mal schwierig, Dich aufrichtig verächtlich zu machen. Das mußt Du einfach abkönnen, so wie Du auszuteilen beliebst.
Also von Dir habe ich noch gar nichts "eingesteckt", dazu bist Du intellektuell nicht nur zu inkompetent, sondern auch zu minderwertig. Außerdem habe nicht ich angefangen Dich als "Idioten" zu titulieren, sondern Du wußtest Dir auf meine feine Ironie nicht anders zu helfen, als die Verbalexkremente Deines natürlichen Habitats über mich auszukotzen.
Du hast es doch gern "ehrlich". Also, da hast Du :)
So und jetzt heul mich nicht voll, rette Branka oder sag endlich was zum Thema.