AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
typische Ukro-Projektion - aber ein guter Indikator für die eigenen Verluste, die bei 650 k tot und 1,7 Mio Verwundet oder verschollen liegen dürften.
Geh von 800 000 ukrainischen Toten aus.
Die monatlichen Verluste betrugen im August/September 2024 etwa 55 000 Soldaten.
Die Ukraine ist ausgeblutet. Jetzt sollen schon Jugendliche an der Front verheizt werden.
Der Widerstand in der ukrainischen Bevölkerung wächst. Man will nicht mehr für den Westen verbluten.
Die russische Armee wird gestärkt und modernisiert aus diesem Krieg hervorgehen. Auch dieses Ziel des Westens ist mißlungen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich empfehle noch mehr Fettschrift, Unterstriche und Glutaugen... unbedingt!!! Sonst ist das nicht glaubwürdig genug...
(Im Fake-Wiederholungs-bis-es-wahr-wird-counter ist nur noch ein freier Platz - danach wird der Korea-Hoax zum offiziellen Wahrheitsnarrativ im Wertewesten.... )
Nagut, das mache ich sonst NIE, oder nur ganz selten, wie sich vom ***Datei-Speicher-und-Suchfunktions-Beauftragten des HPF sicher nachweisen läßt.
Aber hier mußte ich die großartigen zutreffenden Worte Mark Reichers einfach mal hervorheben!
Und was machst DU?
Mal wieder Realitäten leugnen? Beweis ?
Mein Beweis ist die Ukraine, der ich vertraue....
Zitat:
Zitat von
Panther
Geh von 800 000 ukrainischen Toten aus.
Die monatlichen Verluste betrugen im August/September 2024 etwa 55 000 Soldaten.
Die Ukraine ist ausgeblutet. Jetzt sollen schon Jugendliche an der Front verheizt werden.
Der Widerstand in der ukrainischen Bevölkerung wächst.
Man will nicht mehr für den Westen verbluten.
Die russische Armee wird gestärkt und modernisiert aus diesem Krieg hervorgehen.
Auch dieses Ziel des Westens ist mißlungen.
Nö, man will jetzt für Putin verbluten, ja klar....:crazy:
Tote Russen gehen gestärkt aus diesem Krieg hervor... gestärkt durch Särge...
moderne Särge, da ist Putin nicht knauserig.....
Wladimir Selensky, eine Woche vor dem russischen Angriff, nach dem ihn Biden vor einem bestehenden Angriff warnte
«Wir werden im April Ostern feiern und dann im Mai wie üblich: Sonne, Ferien, Grillieren»
Er könnt einem fast leid tun.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du weißt schon, dass die Dinger fake sind.
Das weiß man eben in der konkreten Situation nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das weiß man eben in der konkreten Situation nicht.
Das Foto ist Beweis genug.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mit minimalsten Verlusten, hat Russland den NATO Banden empfindliche Verluste hinzugefügt. Mehr als 12.000 Tote und hunderte Gerätschaften wurden zerstört. Eine glorreiche Operation der NATO Strategen :D
Du gehst mit keinem Wort auf meine Einlassung ein. Das spricht Bände.... scheinst inzwischen auch nicht mehr so viel von deinen Top-Soldaten aus Russland zu halten, was?
Zitat:
Zitat von
Panther
Welche US Besatzermatratze hat den denn ausgeschissen.
Es gibt nur zwei Drecks-Nationen auf dieser Welt die nur Leid, Tod und Zerstörung über Länder, Völker und Kulturen gebracht haben und es wird endlich Zeit dieser Bestie Einhalt zu gebieten
bevor sie die ganze Welt in ein versifftes Irrenhaus verwandelt. USA - Gods own Country und sein hässlicher alter Bruder GB.
Mir vollkommen egal ob das Putin, Xi, Kim, Khamenei oder sonstwer ist.
Südkorea oder Japan solten lieber ganz kleine Brötchen backen, bevor sie ins Mahlwerk geraten.
Bist Du womöglich selbst ein Schlitzauge?
Und ich dachte tatsächlich, Du wärst Deutscher..... so kann man sich irren...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Foto ist Beweis genug.
Genau deswegen will ich nicht der erste Fahrer sein. Beweis ist das übrigens auch keiner.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mit minimalsten Verlusten, hat Russland den NATO Banden empfindliche Verluste hinzugefügt. Mehr als 12.000 Tote und hunderte Gerätschaften wurden zerstört. Eine glorreiche Operation der NATO Strategen :D
strategische Defensive und Abnutzung sind Fremdworte für NATO-Strategen - die kannten bislang keinen Landkrieg sondern nur, Polizeieinsätze ODER Bombern werfen auf Unbewaffnete.