AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Auch Ukrainer verbessern sich, wenn auch moderater. Aaaaber halt jetzt eine halbierte Armee .... oder mehr.
Leudchen, jetzt lasst doch Elendsky noch ein paar Milliardchen einhamstern.
Ihr sei so uneinsichtig!!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die ukr Streitkräfte wurden halbiert.
Du meinst, den Russen stehen nur noch halb so viel ukrainische Soldaten wie am Anfang des Krieges gegenüber - und sie schaffen es immer noch nicht? Was müssen die "Ukros" doch für übermenschliche Kämpfer sein...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Inzwischen habe ich über dein Geschreibsel nachgedacht: Dein erbärmlicher Versuch bei mir Schuldgefühle aufkommen zu lassen, zieht bei mir nicht.
hervorgehoben
Das ist gut und war Sinn der Sache. Dann kapierst du jetzt hoffentlich auch, dass deine voran gegangenen Versuche mir Schuldgefühle zu entlocken ebenso fehlschlagen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Angehörigen der bedauernswerten Opfer der russischen Aggression werden sich bestimmt nicht den Kopf über deine Haarspalterei zerbrechen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nordkoreaner in russischen Uniformen - in Europa eingefallen !
Mark Reicher dazu ab 10:05
Die Feigheit westlicher Führer mit ihrer gescheiterten Pseudo-Friedenspolitik allen voran der USA und Deutschlands hat nun also in der Tat dazu geführt, daß zum ersten Mal in der Geschichte Tausende von Invasionstruppen des brutalen Diktators auf europäischem Boden in ein demokratisches Land einfallen werden.
Hättet Ihr noch vor drei Jahren gedacht, daß es jemals so weit kommen kann?
Biden und Scholz haben mit ihrer Kriegs-Ermutigungspolitik dafür gesorgt, daß Europa sturmreif ist für Tyrannen aus aller Welt - ein Kontinent, den jeder erobern kann, der nur genügend Frechheit besitzt...
Ist das etwa die Sicherheit, der Frieden, den diese feigen Herren sich vorstellen ????
https://www.youtube.com/watch?v=c9rVbaFUrQE
Ich empfehle noch mehr Fettschrift, Unterstriche und Glutaugen... unbedingt!!! Sonst ist das nicht glaubwürdig genug...
(Im Fake-Wiederholungs-bis-es-wahr-wird-counter ist nur noch ein freier Platz - danach wird der Korea-Hoax zum offiziellen Wahrheitsnarrativ im Wertewesten.... )
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nööö Depp, deutsches Personal programmiert das Ziel, das wissen die Russen.
Die Blöden haben sich noch verraten.
Das ist völlig ohne Belang. Der der abdrückt bzw. auslöst wird kein Deutscher sein...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du willst die Einäscherung Kievs provozieren ?
Mit welchem Recht beschießt Russland Kiew und regt sich darüber auf, wenn die Ukraine Moskau beschießen würde?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch Ukrainer verbessern sich, wenn auch moderater. Aaaaber halt jetzt eine halbierte Armee .... oder mehr.
Stimmt.
Mehr als die Hälfte bei Kursk wurde bereits wieder befreit und im Donbas ziehen sich die NATO Proxys immer mehr zurück. Ich habe ja gesagt, wie es enden wird.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich empfehle noch mehr Fettschrift, Unterstriche und Glutaugen... unbedingt!!! Sonst ist das nicht glaubwürdig genug...
(Im Fake-Wiederholungs-bis-es-wahr-wird-counter ist nur noch ein freier Platz - danach wird der Korea-Hoax zum offiziellen Wahrheitsnarrativ im Wertewesten.... )
Das ist sowas von billig aufgemacht und immer in Dauerschleife.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Von den ukr. Streitkräften wird nichts mehr übrig bleiben. Aber das kapieren solche "Spezialisten" wie du halt nicht.
„Soldaten sind keine Sklaven“: Berühmter Kämpfer der Ukraine begeht Fahnenflucht
https://www.lemonde.fr/en/internatio...728150_4.html#
Immer mehr Ukrainer desertieren aus der Armee. Sie wollen nicht gegen Russland aufgeben, aber fühlen sich an der Front alleingelassen. Nun sorgt ein Fall für besonderes Aufsehen.
Einige sahen darin eine willkommene Geste, andere kritisierten sie als unverantwortliche Entscheidung, die weitere Desertionen fördern könnte, da die Streitkräfte Kiews angesichts der Angriffe der russischen Armee an der Donbass-Front weiterhin zurückweichen.
Bis zum 1. Oktober 2024 belaufen sich die russischen Kampfverluste nach Angaben des Generalstabs der ukrainischen Streitkräfte auf 654.430 Soldaten.
Die können ihren Angehörigen auch nichts mehr über ihre Erfahrungen mit den tapfer durchhaltenden Ukrainern erzählen...