AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Man kann je nach ideologischer Einstellung ALLES zu diesem "Vorgang" sagen - aber eben auch "Überfall"!
3 Wochen lang rund um die Ukraine Truppen, das deutet nicht auf Überfall hin.
Der Dümmste wusste schon im Januar, da braut sich was zusammen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nawalny-Witwe strebt Rückkehr nach Russland an
https://img.zeit.de/politik/ausland/...0x562__desktop
Solange Wladimir Putin an der Macht ist, will Julia Nawalnaja ihn aus dem Ausland bekämpfen. Für die Zeit danach erwägt sie eine Kandidatur für das Präsidentenamt.
Die Witwe des russischen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny strebt eine Rückkehr nach Russland und möglicherweise das Präsidentenamt an. Solange Präsident Wladimir Putin an der Macht sei, werde sie nicht nach Russland zurückkehren, sagte Julia Nawalnaja im Interview mit dem britischen Sender BBC.
Da wird sich Wirrkopf freuen, seine Jolanda will mit Hilfe der CIA in den Kreml
Nawalnaja lebt mit ihrer Familie im Exil, im Juli hat ein russisches Gericht einen Haftbefehl gegen sie erlassen. Sie sei an einer "extremistischen Organisation" beteiligt, hieß es zur Begründung.
Das ist der einzige Platz, der sie in Russland erwartet. Knast!
Hier ist noch ein ausführlicher Artikel dazu
https://theasialive.com/yulia-navaln...ent/2024/10/21
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast doch keine Beweise über gestorbene, weil ungeimpft. Ganze Massen an geimpften Menschen die jünger und deutlich jünger als ich sind liegen in der Grube.
Bei der nächsten Pandemie werden sämtliche Impfverweigerer in Ruhe gelassen, versprochen.
Und nur wenn es absolut sein muss, gibt es auch wieder eine Maskenpflicht - allerdings nur für die Geimpften; die Nicht-Geimpften sollen sich über den "pandemischen Weg" gegenseitig "selektieren".
Ich finde, die Natur sollte auch zu ihrem Recht kommen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Sei nicht immer so eifersüchtig darauf, dass wenn es ums Diskutieren auf höherer, eloquenter und gebildeter Ebene geht, du grundsätzlich nicht mit dabei bist...
Aua, du bist aber wieder derbe. Eloquent, nach deinem Dafürhalten...
Bei dem Palaver ist es kein Wunder das dir ...piiieeep... wieder in den Osten abgehauen ist.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann sollten sie Hunderte von Haubitzen und Hunderttausende von Granaten und Raketen bekommen.
Hoffentlich wurden in den letzten zwei Jahren in der deutschen Rüstungsindustrie so an die 500 Taurus produziert - mindestens.
Russland verlangt förmlich danach...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Frohlockst du schon?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das trifft auf die Angehörigen der Opfer der Aggressionen Kiews auch zu. Die scheren sich einen Dreck ob du die Verbrechen gegen sie hier infantilisierst oder schön redest, Kurtii,
Schon mal drüber nachgedacht oder willste dich weiter als Spottdrossel gegen die Kriegsopfer hervortun? Dann reden wir nochmal in 20 Jahren darüber, was Deine Boshaftigkeit gebracht hat.
Inzwischen habe ich über dein Geschreibsel nachgedacht: Dein erbärmlicher Versuch bei mir Schuldgefühle aufkommen zu lassen, zieht bei mir nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei der nächsten Pandemie werden sämtliche Impfverweigerer in Ruhe gelassen, versprochen.
Und nur wenn es absolut sein muss, gibt es auch wieder eine Maskenpflicht - allerdings nur für die Geimpften; die Nicht-Geimpften sollen sich über den "pandemischen Weg" gegenseitig "selektieren".
Ich finde, die Natur sollte auch zu ihrem Recht kommen...
Ich habe keine Phobie gegen Impfung, aber gegen die von Bill Gates ( mRNA ), warum ließ man keine anderen Impfstoffe zu ??? dann wäre ich geimpft.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aua, du bist aber wieder derbe. Eloquent, nach deinem Dafürhalten...
Bei dem Palaver ist es kein Wunder das dir ...piiieeep... wieder in den Osten abgehauen ist.
Mal bin ich dir zu derbe, mal zu schleimig, dann wieder zu abgehoben. Ich kann es dir anscheinend überhaupt nicht recht machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann sollten sie Hunderte von Haubitzen und Hunderttausende von Granaten und Raketen bekommen.
Hoffentlich wurden in den letzten zwei Jahren in der deutschen Rüstungsindustrie so an die 500 Taurus produziert - mindestens.
Russland verlangt förmlich danach...
Du musst aufpassen, nicht dass du hyperventilierst.
"Am Ende des Ukraine-Kriegs, wie immer das auch aussieht, wird das russische Militär stärker sein als heute", sagte Cavoli dem Nachrichtenmagazin "Spiegel".
https://www.ad-hoc-news.de/ausland/n...ische/65959051
"Die russischen Streitkräfte lernen, verbessern sich, sie setzen die Erfahrungen aus dem Krieg um", so Cavoli.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...TIKwYaTWnxqQ&s