AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Nein, ich meine nur, dass man anderen nicht das anlasten sollte, wessen man sich selber bedient. Du hältst dich nämlich auch nicht gerade zurück, wenn es um Klischees um sog. "Querdenker" geht.
Darin geben ich dir sogar Recht. Allerdings - und darauf bestehe ich! - reagiere ich stets auf gegen mich zuvor geäußerte "Gemeinheiten"!
Ich arbeite daran, mich diesbezüglich nicht provozieren zu lassen. Mal gelingt's, mal leider nicht...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sach ich doch. ;)
Die Menge macht das Gift.
Richtig, wer schon die 4. Spritze einplant, der wird eher sterben, als jemand, der nach der 1. Spritze aufgehört hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich befürworte eine Gesellschaftsordnung, wie sie im zweiten Kaiserreich vorherrschte.
U.a. auch Dreiklassenwahlrecht.
Wer zahlt, muss mehr Macht an der Wahlurne haben.
Auch befürworte ich einen Landadel, d.h. eine gewisse Aristokratie und ein starkes Bürgertum.
Landadel und Bürgertum sind die Stützen der Gesellschaft.
---
Sauber! Find ich gut! Ich feile seit Jahren an einem ähnlich strukturierten Gesellschaftsmodell, das auf einem gerechten Klassensystem basiert. Ein jeder befindet sich in einer hierarchischen Struktur genau dort, wo er nach seinen Befähigungen auch hingehört. Ein Klassensystem ohne Klassenneid sozusagen.
Und das ist ein extrem hoher soziologischer, wie auch politologischer Anspruch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
prostituierte umschulen, ich lach micht tot, gibts keine schleckerfrauen mehr?
da wurden doch die gleichen vorschläge gemacht.
den astlöchern, die so etwas propagieren, fällt auch nix neues mehr ein.
Prostituierte und Schleckerfrauen , geiler Vergleich !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das fällt mir hier auch zunehmend auf. das kenn ich sonst nur von sehr heissen, schwülen sommertage, wenn die leute auf der straße kollabieren vor hitze.
impfen hilft!
hier auch, zu allen tages- und nachtzeiten, also kann ich es ebenfalls bestätigen.
das war vorher nicht so gehäuft.
Kurze Info zu den Testungen bei uns im Laden:
Ich kann mich beim AG jeden Tag testen lassen. Es gibt keine Beschränkung auf zwei Tests pro Woche. Vor der ersten Schicht der Woche gehe ich in den Container, mache den Test und bin dann für 24 Stunden einlassberechtigt. Während der Folgeschichten gehe ich dann in der Arbeitszeit zwischen 2 und 5 Uhr zum Test(wird gedeckelt) und so geht das dann die ganze Woche.
Ich hab mal auf den Zettel gelinst: es ist ca. die Hälfte der Kollegen, die sich pro Schicht testen lassen. Darunter sind zwar ein paar Geimpfte - der Großteil ist ungeimpft. Status Geimpfte/Ungeimpfte also etwa 50/50.
Bei den Testkits ist unglaublich viel Ausschuß dabei. Teilweise keine Testflüssigkeit in den Döschen, keine Anzeige des Kontrollstrichs oder auch mal zu viel Flüssigkeit. Alles aus China.
Zitat:
Zitat von
sibilla
hier auch, zu allen tages- und nachtzeiten, also kann ich es ebenfalls bestätigen.
das war vorher nicht so gehäuft.
Hier ebenfalls. In drei Nachtschichten waren es auf dem Arbeitsweg zwei Sankra mit Blaulicht aber ohne Sondersignal. Letzteres ist auch tagsüber hier so. Kein Tatütata...
Wir wohnen direkt an der "Einflugschneise" des örtlichen Krankenhauses.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na komm, von 150 Euro Stundenlohn auf 12 Euro hat doch auch was. Zieht man die notwendigen Kosten für das Arbeiten selbst ab, bleiben immerhin fast 2 Euro mehr als Hartz IV
:D
okay, wenn man es von der seite sieht .....
zumindest hat frau ja dann noch ein gutes gefühl dabei, sie hat einen ehrbaren beruf und den ruch des frivolen rotlichtmilieus abgestreift, näch?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn der kleine maka hier Mod. werden würde gäb es hier nur noch HOMO superioren als User !
Will man das ?
ne, ich habe bei einer diesbezüglichen diskussion mal ernsthaft nachgefragt und die antwort bekommen, man kann keinen antrag stellen, sich bewerben, zum mod wird man berufen.
ich finde das gut.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich denke wenn sich die Lage um die Ukraine weiter zuspitzt hat der „General“ ab 01.03.2022 ganz andere Sorgen als sich um die Spaziergänger zu kümmern.
Dann könnte ihr jammern, jaulen, wehklagen, denn Euere angeblichen, eingebildeten über 100.000 an, mit, wegen, aufgrund von, in Verbindung mit Carola Verstorbenen/Toten werden diese Zahlen dann in wenigen Tagen oder einer Woche erreicht sein und nicht innerhalb von 1 1/2 oder 2 Jahren.
Zumal er sich seiner „Mannen“ nicht so sicher kann in welche Richtung deren Läufe, Kanonenrohre gerichtet sein werden oder zielen.
Du scheinst ja ein Idiot besonderer Qualität zu sein.