AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Sagt der Fourms Experte, der nicht mal das Wort Quelle und link verstanden hat.
Auto soll einen Antrag stellen, denn einen Mod, der nie Quellen und Inhalte bringt, hat man hier noch nicht gesehen
antrag stellen geht nicht, zum mod wird man berufen und das ist auch richtig so, sonst könnte ja hinz und kunz daherkommen und mod spielen wollen, nur weil ihm die eine oder andere antwort nicht paßt.
das adhs syndrom wäre so ein kandidat. :)
ich habe mal nachgefragt und diese antwort darauf bekommen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schäden sind klar, aber es werden demnächst nicht alle Menschen sterben, die sich haben impfen lassen. Man kann nur über die Folgen spekulieren, wie massiv sich das auswirkt.
Langzeitschäden. Wann haben die Menschen Krebs bekommen, nach dem asbestverseuchten Babypuder von Johnson und Johnson ?
Die Menge macht das Gift. Wie bei Rattengift, die fallen auch nicht alle sofort um.
Dazu wird durch die non stop Zuwanderung das ganze sehr gut verdeckt.
Mir ist eh völlig unverständlich, wie man sich von Johnson und Johnson was spritzen lassen kann nach dem Skandal.
Wie doof muss man sein ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bis Ausgangssperren und Kontakverbote verhaengt werden. Dann bekommen
querdenkende, vorgebliche " Spaziergaenger " von Polizei und Soldaten der
BW im Doppelpack auf die dummdreisten Hackfressen. Ich freue mich schon!
Hoffentlich werden Panzer eingesetzt!
Hoffe ich auch. Für Dich zur Info, Dachau ist in wenigen Tagen wieder einsatzbereit, sollten Panzer nicht mehr ausreichen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Langzeitschäden. Wann haben die Menschen Krebs bekommen, nach dem Asbetverseuchten Babypuder von Johnson und Johnson ?
Die Menge macht das Gift. Wie bei Rattengift, die fallen auch nicht alle sofort um.
Dazu wird durch die non stop Zuwanderung das ganze Gut verdeckt.
Mir ist eh völlig unverständlich wie man sich von Johnson und Johnson was spritzen lassen kann nach dem Skandal.
Wie doof muss man sein ?
Die Langzeitschäden können wir noch gar nicht richtig abschätzen. Klar werden da sicher viele Fälle auf uns zu kommen. Aber es gibt ja Leute, die sagen, dass alle, die sich haben impfen lassen, in den nächsten 3 Jahren sterben werden. Das ist für mich unseriös. Was wir sicher beobachten werden sind vermehrte Krebsfälle, Unfruchtbarkeit und Herzinfarkte. Allerdings werden auch viele Menschen überleben.
Was meinst du, warum man immer schneller nachboostern muss? Weil die eben sich doch verschätzt haben, wie zäh der menschliche Organismus ist. Sonst würde ja eine Spritze reichen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
:haha:
prostituierte umschulen, ich lach micht tot, gibts keine schleckerfrauen mehr?
da wurden doch die gleichen vorschläge gemacht.
den astlöchern, die so etwas propagieren, fällt auch nix neues mehr ein.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
prostituierte umschulen, ich lach micht tot, gibts keine schleckerfrauen mehr?
da wurden doch die gleichen vorschläge gemacht.
den astlöchern, die so etwas propagieren, fällt auch nix neues mehr ein.
Na komm, von 150 Euro Stundenlohn auf 12 Euro hat doch auch was. Zieht man die notwendigen Kosten für das Arbeiten selbst ab, bleiben immerhin fast 2 Euro mehr als Hartz IV
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Langzeitschäden können wir noch gar nicht richtig abschätzen. Klar werden da sicher viele Fälle auf uns zu kommen. Aber es gibt ja Leute, die sagen, dass alle, die sich haben impfen lassen, in den nächsten 3 Jahren sterben werden. Das ist für mich unseriös. Was wir sicher beobachten werden sind vermehrte Krebsfälle, Unfruchtbarkeit und Herzinfarkte. Allerdings werden auch viele Menschen überleben.
Was meinst du, warum man immer schneller nachboostern muss? Weil die eben sich doch verschätzt haben, wie zäh der menschliche Organismus ist. Sonst würde ja eine Spritze reichen.
Sach ich doch. ;)
Die Menge macht das Gift.
Zitat:
Zitat von
sibilla
antrag stellen geht nicht, zum mod wird man berufen und das ist auch richtig so, sonst könnte ja hinz und kunz daherkommen und mod spielen wollen, nur weil ihm die eine oder andere antwort nicht paßt.
das adhs syndrom wäre so ein kandidat. :)
ich habe mal nachgefragt und diese antwort darauf bekommen.
Wenn der kleine maka hier Mod. werden würde gäb es hier nur noch HOMO superioren als User !
Will man das ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Langzeitschäden. Wann haben die Menschen Krebs bekommen, nach dem asbestverseuchten Babypuder von Johnson und Johnson ?
Dazu wird durch die non stop Zuwanderung das ganze sehr gut verdeckt.
Mir ist eh völlig unverständlich, wie man sich von Johnson und Johnson was spritzen lassen kann nach dem Skandal.
Wie doof muss man sein ?
Also , Babypuder benutze ich auch , für meinen Westernsattel , damit der nicht so knarrt bei Gebrauch !
Aber Krebs hat der bis jetzt noch nicht bekommen :-)
Zitat:
Zitat von
sibilla
In der PA-Arena wollte zu tabascos Zeiten ein gewisser @ Nathan immer Mod werden. Nachdem er aber zurvor Perma- Sperre von 14 !!! Usern gefordert hatte, also einem Drittel des Forums, wurde ers nicht. Da bin ich noch um Perma rum gekommen. Das waren noch Zeiten, als er jeden Tag die Sperre eines Users verlangt hat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Prostituierte und Schleckerfrauen , geiler Vergleich !
Na ja, wer attraktiv war, wurde Prosti, wer es nicht war, wurde Frisöse, Krankenschwester oder ging zu Schlecki.