AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das du immer die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands kritisierst, aber gleichzeitig ein Freund der bundesrepublikanischen nationalen Front ohne Opposition bist, erscheint paradox.
Zum x-ten mal bereits, ich favorisiere keine einzige, deutsche oder ausländische Partei.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Typisches "Agitprop"-Vokabular deiner SED-Kinderstube.
Habe keine, weiß deshalb auch nicht, ob "Hasskampagne" zum Wortschatz der SED gehörte. Antidemokraten waren es, das weiß ich genau. Du weißt über die SED besser Bescheid als ich - bemerkenswert.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zum x-ten mal bereits, ich favorisiere keine einzige, deutsche oder ausländische Partei.
Ja, du favorisierst die Demokratische Front gegen rechts. Schon klar.
Bis danzig, Kurti.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Weiß ich, du vollkommen unpolitischer Kosmopolit lehnst nur die eine dir unliebsame Partei ab und wählst auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, du favorisierst die Demokratische Front gegen rechts. Schon klar.
Bis danzig, Kurti.
Politische Gesinnungen interessieren mich ebenfalls nicht.
Doch die oftmals widersprüchlichen Sichtweisen der jeweiligen Gesinnungsgenossen finde ich recht unterhaltsam.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hoffe immer, dass da was dran ist. Aber ja, die gehen vermutlich so, wie alle Hollywoodstars, die nach der Wahl von Trump gesagt haben, dass sie jetzt das Land verlassen.
Warum sollte zum Beispiel die brotlose Künstlerin tatsächlich in die USA gehen?
So schlimm wie es hier ist, für "Künstler" die nichts verkaufen gibt es hier immerhin Stütze, dort nicht und sie müsste es eventuell mit Arbeit versuchen.
Aus diesem Grunde wird sie hier wohl weiter leiden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So langsam bewegt sich die Anti-AfD-Hetze auf Kindergartenniveau. :umkipp:
Die Angst der Ampelparteien vor den kommenden Wahlen ist unverkennbar...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hoffe immer, dass da was dran ist. Aber ja, die gehen vermutlich so, wie alle Hollywoodstars, die nach der Wahl von Trump gesagt haben, dass sie jetzt das Land verlassen.
Zitat:
„Vergiften unsere Gesellschaft“
Schlagerikone Helene Fischer stellt sich hart gegen die AfD
https://www.focus.de/kultur/vermisch...259627807.html
Helene Fischer, die für einige Foristen hier zu den "Guten" zählte, weil sie bei der Hetze gegen die AfD bisher nicht mitgemacht hat, hat sich nun auch auf die Seite von Lindenberg und Co geschlagen.
Bin mal gepannt, ob ihr Publikum das goutiert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
https://www.focus.de/kultur/vermisch...259627807.html
Helene Fischer, die für einige Foristen hier zu den "Guten" zählte, weil sie bei der Hetze gegen die AfD bisher nicht mitgemacht hat, hat sich nun auch auf die Seite von Lindenberg und Co geschlagen.
Bin mal gepannt, ob ihr Publikum das goutiert.
Eigentlich Scheißegal was Lindenberg, Grönemeyer, Fischer oder sonst wer so sagt.
Die AfD ist nicht dazu da um Politik für Promis zu machen, sondern für die Bürger im Land.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eigentlich Scheißegal was Lindenberg, Grönemeyer, Fischer oder sonst wer so sagt.
Die AfD ist nicht dazu da um Politik für Promis zu machen, sondern für die Bürger im Land.
Die AfD orientiert sich am Schriftzug, der am Berliner Reichstagsgebäude geschrieben steht. :hi:
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<