-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unser US Besatzer hätschelt Israel ( Baerbock ist da geimpft ), daher kein Wunder.
Würde mich interessieren wie das China sieht.
China tritt wegen Gaza in eine aktive Konfrontation mit dem Westen
Der chinesische Außenminister Wang Yi sprach sich in einer Konferenz mit dem EU-Vertreter Borrell für Palästina aus und sagte, dass das palästinensische Volk seit mehr als einem halben Jahrhundert von Israel unterdrückt werde.
Er fügte außerdem hinzu, dass er sich bei dringenden Konsultationen im UN-Sicherheitsrat für ein Ende der Feindseligkeiten einsetzen werde.
Schließlich kündigte er an, dass China dem Gazastreifen humanitäre Hilfe leisten werde. Allerdings ohne näher anzugeben, auf welche Art und Weise. Höchstwahrscheinlich wird dies jedoch über Ägypten erfolgen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann soll sie sich nicht Feministin oder so ein Dreck nennen, China wegen Unterdrückung der Uriguren anklagen, Israel vorbehaltlos in jedem Dreck unterstützen, obwohl sie weiss, daß gerade Tausende Zivilisten dort weggebombt werden.
---
Das mit den Uiguren ist sowieso eine depperte Frechheit, wohl einer der ältesten CIA finanzierten Ausland Abteilungen, wo mit Epoch Times, Alles nur erfunden wird. Uiguren die in Albanien, der CIA ablud, gefoltert von dern Amerikaner sogar, erhielten Deutschen Pass. Das System der Propaganda, ist in jeden Land identisch aufgebaut worden, auch für den Irak, Kroaten, Bosnier etc.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Blinken versucht gerade China mit in den Konflikt zu ziehen.
Die Chinesen wären sehr dumm, sich in diesen Konflikt einzumischen und Partei zu ergreifen.
Das hat Disraeli bereits 1878 mit dem Deutschen Reich geschafft, als er Rußland gegen Deutschland aufbrachte,
weil die zwischen Osmanen und Briten einen Frieden aushandelten, der nicht im Sinne Russlands war.
(Konstantinopel, Dardanellen). 1878 dümpelten russische Kriegsschiffe vor Istanbul.
Chinas Topdiplomat: Ursache des Gaza-Krieges ist "Ungerechtigkeit" gegenüber den Palästinensern
Bei dem Treffen mit Josep Borrell in Peking sagte Chinas Außenminister Wang, Ursache des Konflikts zwischen Israel und der Hamas sei "historische Ungerechtigkeit" gegenüber den Palästinensern.
"Die Wurzel dieses Problems liegt in der langen Verzögerung bei der Verwirklichung des palästinensischen Strebens nach einem unabhängigen Staat und in der Tatsache, dass die historische Ungerechtigkeit, die das palästinensische Volk erlitten hat, nicht korrigiert wurde", sagte er vor Reportern in Peking.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Hamas Kommandeur ist mit seiner gesamten Familie schon vor Tagen getötet worden.
Alle höheren Politiker der Hamas sind tot.
Sollte diese Aktion wirklich von der Hamas gekommen sein, haben sie sich keinen Gefallen getan. Hätten die eigentlich wissen müssen.
Oder war es eine Art Selbstmord?
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte doch schon soetwas wie Gerechtigkeit kennen und unparteiische Maßstäbe
Das dachte ich auch, dass es kulturübergreifend Prinzipien gibt, die alle als absolut heilig erachten. zB. das Tabu der Tötung von Kindern. Das scheint aber offenbar nicht für den Nahen Osten zu gelten.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
:gp: Alles normal bei der Betrügerin, In Israel hat sie Niemand empfangen wie Baerbock.
-
In einer Zeit, in der Europa bis ins Mark verrottet ist, in Schulden versinkt und degeneriert, muss die muslimische Welt wieder die Initiative ergreifen und selbstbewusster sein.
Es ist jetzt oder nie, denn es ist schwer zu glauben, dass Europa sich nie von dem liberalen/globalistischen Wahnsinn erholen wird. Angesichts des Ausmaßes der Katastrophe könnte es jedoch Jahre oder Jahrzehnte dauern.
Der israelisch-westliche Krieg gegen Palästina könnte das erste Mal seit sechs bis sieben Jahrhunderten sein, dass die muslimische Welt stärker als die zerfallende EU sein und die Oberhand gewinnen wird.
https://t.me/EurasianChoice/30580
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich kann den Hamas-Überfall noch immer nicht richtig einschätzen - warum ?
Danke für die Frage. Das hat mich auf etwas gebracht das ich von den Fakten her wusste, aber der Schluß daraus fehlte.
1. Die Musel haben, da wo sie die Macht hatten, die Jodel 1400 Jahre beherrscht.
2. Der Islam herrscht. Er wird nicht beherrscht! (steht drin, irgendwo. "Ungäubige" müssen eh unterworfen werden. Buchreligionsanhänger dürfen am Leben bleiben wenn sie eine Schutzsteuer zahlen! Huuuuucccccch, verteidige ich jetzt den Islam weil ich ihn erkläre? :schock:
3. Beide wollen das gleiche Stück Land.
4. Sie hassen sich tief. Alte Geschichte, weeste?
5. Kein schönes Leben im GZ. Mal "aufs Land" fahren ist nur beschränkt möglich 360 km². Köln rd. 400. Mit der Hälfte der Einwohner.
6. Kein freies f*****! Die (Jung)männer stehen ständig unter Dampf.
Wenn Du mir einen Tag gibst fällt mir mehr ein. Zeit & Geist sind beschränkt! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
[
Weil man mir noch immer nicht erklärt hat, warum die israel. Regierung auf die Vorwarnungen nicht rechtzeitig reagiert hat...
Ich weiß es auch nicht. Weil es laufend Warnungen gibt? Weil Ähhgibther lügen? Weil ein paar Jodel einen tödlichen Grund brauchten?
Für mich riecht es.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
[
Übrigens, diese Frage wird von unseren Öffentlich Rechtlichen weitestgehend unter den Teppich gekehrt...warum ? :hmm:
Einige der Kulturmarxisten würden es sicherlich gerne aufdecken. Aber zu 99,9% haben sie nicht mehr darauf als zu verdrehen, zu lügen und möglichst oft
recchtsextrem zu verwenden. Die "Herren" baden gern lau.
@Gangrel
Das Schlitzauge wird ihnen sicherlich Land verschaffen. Bei den Uiguren. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sollte diese Aktion wirklich von der Hamas gekommen sein, haben sie sich keinen Gefallen getan. Hätten die eigentlich wissen müssen.
Oder war es eine Art Selbstmord?
---
Es ist nicht das erste Mal, dass die israelische Luftwaffe in den letzten Tagen Fluchtkonvois bombardiert hat.
Die drohen sogar, den ägyptischen Hilfskonvoi zu bombardieren, falls der über die Grenze fährt.
Die israelische Regierung unter Netanjahu ist vollkommen irre geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es ist nicht das erste Mal das die israerlische Luftwaffe Fluchtkonvois bombardiert.
Die drohen sogar den äygyptischen Hilfskomvoi zu bonardieren, falls der über die Grenze fährt.
Die Juden unter Netanjahu sind vollkommen irre geworden.
Religiöse Verblendung bzw. starke religiöse Verwirrung einhergehend mit dem Hundeleineprinzip.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
lass doch Deinen peinlichen twitter Blödsinn! Von Corona weiß man doch, was das für ein Lügen Mist Kübel ist. Das ist was für Geistig Behinderte
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Wer macht das? Sicherlich keine Deutschen.
ist nur twitter Müll
-
.. auf ntv ein toller Bericht über die Geschichte ..
.
-
Die HAMAS kapiert so langsam, was sie mit ihrer dreckigen kleinen Blutrausch-Rache angerichtet hat......
mit dem was sie taten, haben sie jeglichen Führungsanspruch gegenüber den Palästinensern verwirkt.
Die Hamas geht ihrer Vernichtung entgegen und reißt die Palästinenser mit sich.
https://www.youtube.com/watch?v=Gg6L...hannel=CBCNews
-
Hamas hat 5000 Raketen verschossen, dann müssten sie maximal noch über 25 000 Raketen verfügen .
Der französische Außenminister konnte wegen Beschuss aus Gaza heute Abend nicht in Tel Aviv landen.
Die Hisbollah hat mindestens 150 000 Raketen jeder Größe und Reichweite.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Chinas Topdiplomat: Ursache des Gaza-Krieges ist "Ungerechtigkeit" gegenüber den Palästinensern
Bei dem Treffen mit Josep Borrell in Peking sagte Chinas Außenminister Wang, Ursache des Konflikts zwischen Israel und der Hamas sei "historische Ungerechtigkeit" gegenüber den Palästinensern.
"Die Wurzel dieses Problems liegt in der langen Verzögerung bei der Verwirklichung des palästinensischen Strebens nach einem unabhängigen Staat und in der Tatsache, dass die historische Ungerechtigkeit, die das palästinensische Volk erlitten hat, nicht korrigiert wurde", sagte er vor Reportern in Peking.
Bringe eine Quelle und Verbreite keine Erfindungen von Blödsinn
-
INSIDER: ANGRIFF AUF ISRAEL WAR "FALSCHE FLAGGE", UM EINEN "HEILIGEN KRIEG" AUSZULÖSEN UND EINE "WELTREGIERUNG" EINZUFÜHREN
https://www.bitchute.com/video/4grhE6e8fGI1/
Der Hamas-Angriff auf Israel war ein "Insider-Job" der globalistischen Elite, die mit der Biden-Administration und der israelischen Regierung zusammenarbeitet, als Teil des großen Masterplans für den Dritten Weltkrieg - der seit der Gründung des Staates Israel nach dem Zweiten Weltkrieg in Arbeit ist.
Einem Insider zufolge wurden die Terroristen im Vorfeld des Anschlags von der Biden-Regierung finanziert und bewaffnet, und die israelischen Verteidigungs- und Geheimdienste erklärten sich bereit, sich zurückzuhalten und wegzuschauen, als der Anschlag verübt wurde.
Dem Beamten zufolge wird die israelische "Falschflagge" die Lunte zünden, um einen "heiligen Krieg" zu entfachen, der außer Kontrolle geraten und den Grundstein dafür legen wird, dass die Elite eine "Ein-Welt-Regierung" und eine "Ein-Welt-Religion" einführen kann.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Zitat:
„Die Hamas ist nicht nur eine im Gazastreifen versteckte Terrororganisation.
Hamas ist eine Organisation, die die gesamte Gesellschaft Gazas von der Wiege bis zum Sarg durchzieht
Wir müssen die Hamas vernichten, so wie wir die Nazi-Partei vernichtet und Gaza enthamasiert haben, wie wir Deutschland entnazifiziert haben."
https://twitter.com/i/status/1713247034843492820
Sobald es gegen Nazis geht, ist alles erlaubt!
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
INSIDER: ANGRIFF AUF ISRAEL WAR "FALSCHE FLAGGE", UM EINEN "HEILIGEN KRIEG" AUSZULÖSEN UND EINE "WELTREGIERUNG" EINZUFÜHREN
https://www.bitchute.com/video/4grhE6e8fGI1/
Der Hamas-Angriff auf Israel war ein "Insider-Job" der globalistischen Elite, die mit der Biden-Administration und der israelischen Regierung zusammenarbeitet, als Teil des großen Masterplans für den Dritten Weltkrieg - der seit der Gründung des Staates Israel nach dem Zweiten Weltkrieg in Arbeit ist.
Einem Insider zufolge wurden die Terroristen im Vorfeld des Anschlags von der Biden-Regierung finanziert und bewaffnet, und die israelischen Verteidigungs- und Geheimdienste erklärten sich bereit, sich zurückzuhalten und wegzuschauen, als der Anschlag verübt wurde.
Dem Beamten zufolge wird die israelische "Falschflagge" die Lunte zünden, um einen "heiligen Krieg" zu entfachen, der außer Kontrolle geraten und den Grundstein dafür legen wird, dass die Elite eine "Ein-Welt-Regierung" und eine "Ein-Welt-Religion" einführen kann.
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ich halte das für Theorie.
Die Massen sind aktuell nicht so weit, eine "Weltregierung" unter Israels Gnaden anzuerkennen.
China, Russland, Saudiarabien usw. machen bei dieser Weltregierung sowieso nicht mit.
Was aber passieren könnte, daß irgendeinem Staat wegen des Genozids an den Palästinensern jetzt die Hutschnur reisst und als Antwort Israel Atomwaffen einsetzt.
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Annalena-Charlotte Alma Baerbock sieht sexuell noch attraktiver aus. Sie hat deutlich erkennbar abgenommen.
Vermutlich liegt es daran, das sie noch haeufiger ausserehelichen Sex mit ihren Aussenministerkolleg_Innen hat.
" Eine gute Fickerin wird kein Dickerchen. " :D
Willst du ihr künftiger Manager werden?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Religiöse Verblendung bzw. starke religiöse Verwirrung einhergehend mit dem Hundeleineprinzip.
Die Hamas sollen in Eigenbau zehntausende RPG-7VR hergestellt haben und verfügen über beste Aufklärungsdaten.
Die kannten die Lage jedes israelischen Bunkers inklusive Eingang und Aufgabe des Bunkers.
https://en.wikipedia.org/wiki/RPG-7
Die müssen Hilfe bekommen haben, und zwar nicht vom Iran.
Der Iran verfügt nicht über diese Möglichkeiten.
Der Einmarsch in Gaza wird ein Spießrutenlauf für die israelische Armee.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. auf ntv ein toller Bericht über die Geschichte ..
.
Worum geht es?
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Wieder keine Quelle
China sagt Besuch von EU-Außenbeauftragtem ab
Der EU-Außenbeauftrage sollte den chinesischen Außenminister Qin Gang am 10. Juli in Peking treffen. Eine Begründung für die Absage gibt es bisher nicht.
05.07.2023 -
https://www.handelsblatt.com/politik.../29238962.html
wie Baerbock, Ursula von der Leyen, reist man als Privat Person nach China, hat keine Einladung
Medienhinweis: Hoher Vertreter/Vizepräsident Borrell reist nach China, um den strategischen Dialog gemeinsam zu leiten
11.10.2023 China
EAD-Presseteam
https://www.eeas.europa.eu/eeas/medi...ic-dialogue_en
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
[U][B]Die HAMAS kapiert so langsam, was sie mit ihrer dreckigen kleinen Blutrausch-Rache angerichtet hat......
mit dem was sie taten, haben sie jeglichen Führungsanspruch gegenüber den Palästinensern verwirkt.
Die Hamas geht ihrer Vernichtung entgegen und reißt die Palästinenser mit sich.
....
Deine Schallplatte diesmal von CBS hat einen Sprung, vor lauter Erfindungen:haha:
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Worum geht es?
.. Palästina Geschichte ab so 1930 .. warum wurde nie Großbritannien wegen Völkermord angeklagt ... :?
.. geht noch den ganzen Abend ..
.. lernt man die Geschichte der Palästinenser versteht man deren Hass ...
* Nahostkonflikt , wie alles begann * ntv ... jetzt ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich halte das für Theorie.
Die Massen sind aktuell nicht so weit, eine "Weltregierung" unter Israels Gnaden anzuerkennen.
China, Russland, Saudiarabien usw. machen bei dieser Weltregierung sowieso nicht mit.
Was aber passieren könnte, daß irgendeinem Staat wegen des Genozids an den Palästinensern jetzt die Hutschnur reisst und als Antwort Israel Atomwaffen einsetzt.
---
Abwarten und Tee trinken. Ich blick bei all den möglichen Szenarien dieser Kriminellen kaum noch durch. Allerdings muss man blind sein, um nicht zu sehen, dass das die israelischen Dienste und IDF hier MINDESTENS "weggeschaut" haben.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Abwarten und Tee trinken. Ich blick bei all den möglichen Szenarien dieser Kriminellen kaum noch durch. Allerdings muss man blind sein, um nicht zu sehen, dass das die israelischen Dienste und IDF hier MINDESTENS "weggeschaut" haben.
Jedenfalls schauen 1,6 Mrd. Moslems genau hin, ich sehe die Kommentare unter der Livecam von Gaza. Die meisten sind Pro-Palästina.
Diese "Wut im Bauch" wird sich irgendwie kanalisieren, meine Vermutung. Irgendwie wird das auf Israel zurückfallen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
So ist es. Die EU hat alle Seiten bezahlt, weil es einfach Kriminelle sind. Ein Geschäftsmodell
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jedenfalls schauen 1,6 Mrd. Moslems genau hin, ich sehe die Kommentare unter der Livecam von Gaza. Die meisten sind Pro-Palästina.
Diese "Wut im Bauch" wird sich irgendwie kanalisieren, meine Vermutung. Irgendwie wird das auf Israel zurückfallen.
---
Vielleicht wird sie sich in Europa entladen. Paris könnte wieder einmal brennen. Diesmal aber richtig...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Palästina Geschichte ab so 1930 .. warum wurde nie Großbritannien wegen Völkermord angeklagt ... :?
Man kann eben nicht ein völlig fremdartiges Volk in ein gewachsenes Gebiet einpflanzen,- und schon garnicht mit Gewalt !
Und die Geschichte mit dem gelobten Land ,- naja...mn hüstel
-
Die Amis scheinen derzeit sehr nervös zu sein.
Außenminister Blinken ist innerhalb von 24 Stunden das zweite Mal in Saudi Arabien gelandet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Eher werden die westl. Städte brennen.
London
https://twitter.com/hzomlot/status/1...iju-video-foto
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Amis scheinen derzeit sehr nervös zu sein.
Außenminister Blinken ist innerhalb von 24 Stunden das zweite Mal in Saudi Arabien gelandet.
...und US-Diplomaten verlassen Israel ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und US-Diplomaten verlassen Israel ...
Quelle?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein Funke genügt, wie man weiß. Ein britischer oder französischer Bulle braucht nur einen pro Palästina-Demonstranten abschießen und schon brennt wieder alles lichterloh.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Aufpassen, was zur Rolle der Sowjetunion und Stalin bei der Israel Gründung gesagt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Haben sie ja schon. Paris 2005 und London 2010 glaube ich. Ich meinte eher daß der Iran oder andere Staaten eingreifen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man kann eben nicht ein völlig fremdartiges Volk in ein gewachsenes Gebiet einpflanzen,- und schon garnicht mit Gewalt !
Und die Geschichte mit dem gelobten Land ,- naja...mn hüstel
.. der ntv Bericht ist saustark, fängt schon 1930 an , die Kriege mit Großbritannien ...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da kann man ja nur danke sagen, an die europäischen Regierungen, dass sie die westeuropäischen Länder seit Jahrzehnten mit Museln fluten.
-
.
@Soshi
Ja soshi, so ist es wenn 2 militante Religionen aufeinandertreffen. "Da unten" werdet ihr erst einmal keine Freunde finden und in
Deutschland wird euer Alltag interessanter. Gefördert von mindestens euren Führungsfiguren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Hamas Kommandeur ist mit seiner gesamten Familie schon vor Tagen getötet worden.
Alle höheren Politiker der Hamas sind tot.
Ich habe mich unpäzise ausgedrückt und Du beherrscht vermutlich nicht die Feinheiten der deutschen Sprache.
a. Es gibt mehrere Hamas K. - b. Hamas Mann hätte mehr Menschen umfasst. Könnte auch ein Bombenbauer oder Doppelagent gewesen sein.
Ich bewundere Dich, Du hast nicht nur Leute in den Generalstäben der Ukraine und der Russen. Du hast auch mit sämtlichen Führungskräften
der Hamas Tee getrunken und hast noch Zeit genug dich mit dem Pöbel abzugeben.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Quelle?
Muß ich jetzt passen wo ich das gelesen habe ...