AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mögen die Götter uns davor behüten! Es reicht doch schon, dass ein Kramer oder ne Roth mit ner Knarre rumlaufen und, im Fall von Kramer, damit Leute bedrohen.
Ich glaube nicht, dass gewisse Leute einen Wesenstest zur Eignung bestehen würden.
Waffenträger sollten zwingend einen Wesenstest zur Eignung durchlaufen müssen. Ist ja auch so geregelt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist Jahrgang 1967...wie ich...ich verzeihe Dir:sark:...Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein Forentreffen von Berlinern/Brandenburgern/Restdeutschen zustande...Grüße von einem Münchner mit Zweitwohnsitz in Friedenau und Mitgliedschaft bei Hertha BSC...
Friedenau? Ich bin am WE in Charlottenburg/Wilmersdorf... :hi:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, bist du klug. Monetäre Ausgaben optimieren! Hört, hört! Jetzt fehlen nur noch die Grundrechenarten. Aber das Idiotenkampfwort "krude" ist natürlich schon dabei, das fliegt ja schließlich die ganze Zeit im hohlen Schädel des BRD-Zwergdackels umher und wartet auf die Gelegenheit raus zu kommen.
Worum geht es hier nochmal: Richtig, dass Schreibtischtäter deiner Sorte die Bevölkerung buchstäblich berauben, in diesem Falle durch absurd hohe Energiepreise. Zusätzlich zum ganzen anderen Steuerraub, wohlgemerkt. Nimmt man nämlich alle offenen und versteckten Steuern zusammen, arbeitet der normale BRDling den Großteil seiner Zeit mittlerweile nur für dieses Dreckssystem hier.
Ich bin der falsche Adressat für deine berechtigte Kritik. Hätte ich was zu Sagen, würde Vieles anders laufen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht nur ich, sondern meinesgleichen.
Was dagegen?
Wozu soll das gut sein?
Ich muß nicht mit einer Pistole im Holster durch die Gegend laufen.
Im Ernstfall nützt so etwas gar nichts. Eher im Gegenteil.
Eine vernünftige und wirkungsvolle Nahkampfausbildung ist wesentlich effektiver.
Dazu braucht man keine Waffen, sondern lediglich regelmäßiges Training des ehemals Gelernten.
Als ehemaliger Falli solltest du wissen, wovon ich rede.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wozu soll das gut sein?
Ich muß nicht mit einer Pistole im Holster durch die Gegend laufen.
Im Ernstfall nützt so etwas gar nichts. Eher im Gegenteil.
Eine vernünftige und wirkungsvolle Nahkampfausbildung ist wesentlich effektiver.
Dazu braucht man keine Waffen, sondern lediglich regelmäßiges Training des ehemals Gelernten.
Der bewaffnete Offizier in Zivil wäre in brenzligen Situationen genau der Faktor X, den ein Krimineller, ein Gewalttäter oder ein sonstiger Irrer nie auf dem Zettel hätte...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht nur ich, sondern meinesgleichen.
Was dagegen?
Wie könnte ich etwas gegen eine Präsentation der Vorstellung deiner demokratischen Werte und Inhalte haben? :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Der bewaffnete Offizier in Zivil wäre in brenzligen Situationen genau der Faktor X, den ein Krimineller, ein Gewalttäter oder ein sonstiger Irrer nie auf dem Zettel hätte...
Besser ist der harmlos erscheinende Zivilist, der dem Angreifer mit seinen bloßen Händen und Füßen urplötzlich und innerhalb weniger Sekunden das Dasein in eine Schmerzhölle verwandelt.
Du warst doch Falli, dann hast du so etwas doch gelernt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Siehste, hier demonstrierst du sie. Der bewaffnete Offizier in Zivil auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt? Oder möchtest du dem syrischen Stecher deiner Tochter mitteilen, dass er das Messer stecken lassen kann?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie könnte ich etwas gegen eine Präsentation der Vorstellung deiner demokratischen Werte und Inhalte haben? :D
Meine Werte sind Werte, gänzlich ohne ein dazugehöriges Adjektiv.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehste, hier demonstrierst du sie. Der bewaffnete Offizier in Zivil auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt? Oder möchtest du dem syrischen Stecher deiner Tochter mitteilen, dass er das Messer stecken lassen kann?
In solch einer Umgebung kann man eine Schußwaffe sowieso nicht einsetzen.
Das sind nur Träumereien.