AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nein .. auch nicht .. also entweder Schieferdeckung , oder "mit Schiefer eindecken" .. aber Schieferdecken gibt es nicht ..
Schieferdecken ist die Tätigkeit. Im Rheinland. Aber die sind sowieso komisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste! Genau deswegen hab ich mir den ruhigen Job im Innendienst bei DHL ausgesucht.
Ach nee, war ja nicht ich. Meine Frau wollte mich ärgern und hat mir sonen Schriebs ausm Briefkasten hingelegt, dass die Leute suchen.
Ich bin jetzt gute 10 Jahre dabei und meiner Frau sehr dankbar dafür, dass sie mich ansich nur frotzeln wollte. Inzwischen Teamleiter und brauch nicht mehr wirklich knuffen.
Ah , Thema Post-Paketdienstleister !
Hermes will uns heute noch was liefern , bis 20.45 Uhr soll das Paket hier ankommen !
Die Fahrer wünschen sich garantiert auch nen anderen Job !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber nur für Grünninen wie die Lang !
.. ach man .. hör doch auf , wie stark soll denn der Leimbinder sein , damit der nicht unter ihrer Last zusammenbricht ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach man .. hör doch auf , wie stark soll denn der Leimbinder sein , damit der nicht unter ihrer Last zusammenbricht ..
Stark ??
Nee , schwach , damit es auch wirklich kracht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber nur für Grünninen wie die Lang !
Dann muß aber EC 5 (Holzbaunorm) und DIN 1991-1-1 (Lastannahmen im Hochbau) geändert werden.
Die Mannlast (ist noch nicht gegendert :basta:) liegt noch bei 1 kN (100 Kilo).
Zitat:
Zitat von
MABF
War mir damals auch neu und habe es bis heute nicht begriffen. Wie soll denn ein Gutachten zu welchem Erfolg führen?
Auf Deine Branche bezogen zum Beispiel: wenn ich feststelle, daß der Bremsdruck nicht ausreichend ist, dann ist das so. Zufällig testes der Nächste und es geht. Habe ich dann versagt?
Och , so manches Gutachten hat vor Gericht schon zum " erwünschten " Erfolg geführt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , Thema Post-Paketdienstleister ! Die Fahrer wünschen sich garantiert auch nen anderen Job !
.. ach komm .. die kommen hier auch sehr spät Abends .. in privaten Lieferwagen , Fahrer sind nur Ausländer , die bekommen von Amazon wohl eine Pauschale pro Auslieferung , muß sich aber lohnen , sonst würden die nicht so lange fahren ..
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Freightliner.
Da hat, oder hatte auch Daimler seine ölverschmierten Pfoten drin.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , so manches Gutachten hat vor Gericht schon zum " erwünschten " Erfolg geführt !
Da gibt es auch welchem die aktiv nach Mängeln suchen (in Gerichtsgutachten nicht zulässig) und sich nach Schadensumme bezahlen lassen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Schieferdecken ist die Tätigkeit. Im Rheinland. Aber die sind sowieso komisch.
.. es gibt keine Schieferdecken ... oh man ..