AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Sieht ganz gut aus für Trump !!!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Von welchem Wohlstand in Deutschland redest Du? Schau Dir die Löhne in vergleichbaren Berufen in den USA an, dort verdient man in der Regel das Doppelte bis Dreifache. Wo der Facharzt im deutschen Krankenhaus mit 4000-5000 Euro nachhause geht, bekommt der Kollege in den USA 15.000-25.000 Dollar. Bei der Polizei genauso, für die paar deutschen Groschen würde kein US-Cop aufstehen. Zumal in vielen US-Bundesstaaten Polizisten schon nach 18 Dienstjahren in Pension gehen können.
Fahre mal in den USA über die Städte, jede Familie hat 4-5 fette Autos, Jetski usw. vor der Tür stehen, während die deutsche Durchschnittsfamilie sich einen alten Golf teilt und im 70 m² Wohnklo ohne Garten lebt. Meine Schwägerin arbeitet in Las Vegas im Hotelbereich, hat sich von ganz unten hochgearbeitet. Alle zwei Jahre ein fetter 80.000 Dollar Jeep und mehrmals im Jahr Urlaub in der Welt. Nie im Leben würde sie mit Armutsdeutschland tauschen wollen.
Und Deutschland ist noch nicht unten angekommen , viel fehlt aber nicht mehr !
Harris kann de facto nicht mehr gewinnen. Und man spürt die Fassungslosigkeit der Medien hier! Mehr davon!:appl:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann hat er es evtl gut angelegt oder war Captain oder sowas. Police Officers verdienen im Schnitt(!) 60k$. Dafür müssen die aber auch noch selbst vorsorgen. In den USA wird viel auf Pump gekauft.
Und wenn man nicht zahlt wird das , z.B. , Auto einfach vor der Türe abgeholt !
Alle Wahllokale in den Swing States geschlossen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Harris kann de facto nicht mehr gewinnen. Und man spürt die Fassungslosigkeit der Medien hier! Mehr davon!:appl:
Ist mir auch aufgefallen.
Die europäischen " Demokraten " jaulen rum.
Wenn Trump Pennsylvania gewinnt, dann nur wegen der Amish dort. Das wird denen noch groesseren Hass der daemonisch besessenen Globalisten, Buerokraten und Staatsglaeubigen zuziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lOfZLb33uCg
https://i.ibb.co/51FMwZF/Opera-Momen...litico-com.png
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jepp. Sind ja auch Transatlantiker, welche bestimmen, was in den Medien läuft. Und die es sich im besetzten Land schön eingerichtet haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann drücken wir Trump mal ganz fest die Daumen das nicht auf einmal alles anders ist !
Möge Trump gewinnen , ich will doch wissen was die Baerböckin sagt zu Trumps Wahlgewinn !