AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Gegner hat eben dazu gelernt.
UND, er hat nichts zu verlieren, bzw. ist hungrig.
Ich bin mir sicher, dass die Hamas genau darauf nur wartet, dass die Israelis in Gaza einrücken. Ich möchte nicht wissen, wie viele Sprengfallen und Minen aufgestellt wurden.
Dazu noch Selbstmordattentäter und kleine operierende Gruppen im Häuserkampf. Das wird ein Massaker für die IDF
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich meinte, daß Südländer schneller mal ein Messer zücken, schneller beleidigt sind und auch sexuell schneller außer Kontrolle geraten.
Sowas sollte doch allgemein bekannt sein.
---
Also ich bin auch Südländer , aber diese Gepflogenheiten sind mir bei meinen südländischen sozialen Kreise nich bekannt!
Kann es sein daß du verallgemeinerst, schubladendenken oder so!?
Die JVAs in Buntland wären fast leer ohne Muselhäftlinge.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wow, die Palis sind auch schon dabei, vernegert zu werden.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Also ich bin auch Südländer , aber diese Gepflogenheiten sind mir bei meinen südländischen sozialen Kreise nich bekannt!
Sag doch zu deinen südländischen Freunden mal "ich ficke deine Mutter".
Zu mir kannst das sagen, juckt mich gar nicht.
Dieser Hang zur Beleidigung und Ehrverletzung ist ja klassisch bei Südländern.
---
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das ist aber in nichtsüdländischen Kreisen bekannt !
Zitat:
Zitat von
Jony
Und was heißt das, wenn jeder jeden um drei, vier Ecken kennt? Es gibt doch weltweit und tagtäglich Verschwörungen innerhalb von Familien, die niemals auffliegen oder aufgelöst werden, Familiengeheimnisse mit ins Grab genommen werden, usw. usf... und du willst hier allen Ernstes sagen, dass Verschwörungen in Staaten mit mehreren Millionen Einwohnern rauskommen, und zwar "weil jeder jeden aus der Armee um drei, vier Ecken kennt"?
Oder möchtest du andeuten, dass das vor allem nur bei den aus allen Ecken der Welt nach Israel eingewanderten "Juden" so ist, dass sie sich alles anvertrauen, vor allem in besonderen Bedrohungslagen keine Geheimnisse voreinander haben und unheimlich stark zusammenhalten, gerade wegen ihrer leidvollen Geschichte, und nach jahrtausendelanger Verfolgung, ihrer gemeinsame Religion, usw. usf....
Sorry, da bin ich raus. Da kann ich auch houndstooth lesen oder mir eine Israel-Broschüre bei der Bundeszentrale für Politische Bildung bestellen.
Nein, ich möchte aber nur klarstellen, dass nicht hinter jedem Ereignis, eine Super Duper Verschwörung dahinter steckt, sondern dass auch die Eliten, die aus Fleisch und Blut bestehen, auch Fehler machen!
Mir hängt das schon zum Halse raus, mit den Aliens, zeitreisenden Joden, oder den Plan der Israelis, sich selber zu vernichten, um dann die Welt in den Abgrund zu ziehen.
Da bin ich raus!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wow, die Palis sind auch schon dabei, vernegert zu werden.
Boah sind das Tiere !!!
Zitat:
Zitat von
Panther
völlig entmenschlichte wilde Tiere! Gnade uns Gott! Der Frau läuft das Blut schon aus allen Löchern und trotzdem fällt der Typ wie ein Irrer wieder über sie her.
Hamas Kämpfer in den Vororten von Tel Aviv. Israelische Sicherheitskräfte patrouillieren durch Holon.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1837