Möchtest Du Rumpelstilzchen auf Crystal Meth auch was zu Thema schreiben oder bist Du nur hier um Deine Internet = Neuland Dummheit zu präsentieren?
Druckbare Version
Aber nur, weil Du immer lieb zu mir bist…. Fast immer: https://twitter.com/dvir_a/status/14...700700677?s=21 und den zugehörigen Faden.
Wow, als ob Vakzine wirken… :DZitat:
More than 99.99% of people who are fully vaccinated against Covid-19 have not had a breakthrough case resulting in hospitalization or death, according to a CNN analysis of data from the US Centers for Disease Control and Prevention. As of Aug. 2, more than 164 million people in the United States were fully vaccinated against Covid-19, according to the CDC. Fewer than 0.001% of those individuals — 1,507 people — died and fewer than 0.005% — 7,101 people — were hospitalized with Covid-19.
CDC last published data on breakthrough cases through July 26. These latest figures include 938 additional severe breakthrough cases — 862 additional hospitalizations and 244 additional deaths — reported over that seven-day period. The CDC does not provide more detail about the timing of the breakthrough cases.
Ich möchte noch einmal auf meine Nachbarin zurückkommen. Sie war also im Krankenhaus und dort wurde eine "elektrische Kardioversion" durchgeführt. Wenn ich das jetzt laienhaft ausdrücke, soll man mir das nachsehen. Es wurden mit einem Stromstoß "Thromben" (also Blutgerinnsel?) entfernt, um einem Schlaganfall vorzubeugen.
Nun muß sie blutvedünnende Medikamente einnehmen
https://www.vorhofflimmern.de/conten...-kardioversion
Ich spreche sie nicht darauf an (unser Verhältnis ist so la la), denn sie würde es weit von sich weisen, aber mir schwant, daß das von der zweiten Biontech-Impfung herrührt.
Wie gesagt, ich kenne sie seit mehr als zwanzig Jahren und über Herzprobleme hat sie nie geklagt.
Zwei meiner älteren Bekannten haben 3 Tage schwere Impfnebenwirkungen nach der Impfung mit Moderna gehabt. Sie hatten Schwächeanfälle, hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und eine ist in Ohnmacht gefallen. Ich war fassungslos als ich gehört habe, was sie freiwillig mit sich machen ließen. Als sie gesagt haben, sie würden sind froh sein, dass sie jetzt gegen Corona geschützt sind und sich jederzeit wieder impfen lassen würden, habe ich nichts mehr dazu gesagt. Ich wußte das die Gehirnwäsche der Impfindustrie erfolgreich war und ich sie nicht von einer weiteren Corona-Impfung abbringen kann. :dru:
Das erstaunliche ist ja, dass die nicht mal begreifen, dass sie eben nicht geschützt sind und sich in einer trügerischen Sicherheit wiegen.
Auch das Märchen vom Vollschutz nach 2 Impfungen sollte Ihnen doch irgendwann aufstoßen, wenn Sie zur Dritten Impfung gebeten werden...
Das einzige was die schützt ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion ohnehin nur bei 1: 1 Million liegt.
Und zwar egal ob geimpft oder ungeimpft.
Solange sie mit Ihrem Schwachsinn leben können und andere nicht belästigen oder belehren wollen ist das ja auch ihr Ding.
Das heimtückische an den Impfungen ist, dass die Nebenwirkungen einen Allerweltscharakter haben- und niemand sagen kann, ob die Krankheit schon bestand oder sich aufgrund
der Impfungen entwickelt hat. Natürlich wird man stets jeden Zusammenhang leugnen. Erst Langzeitstudien mit Geimpften und Ungeimpften über Jahre könnten darüber Aufschluß geben -
aber wer sollte diese in Auftrag geben?