AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja koooomisch, dabei ist es doch nur ne Grippe:D
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Vor zwei Jahren sind ca 25.000 Menschen in der BRD an der Grippe gestorben. Man sollte also im Zusammenhang mit der Grippe nicht das Wörtchen "nur" verwenden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aus dem Wortspiel... "die"Auserwählten" schließe ich... seit rund 40 Jahren in Kontakt mit der rechten Straßenseite, daß sich hier Bewunderung mit Haß die Klinke in die Hand geben. :cool:
Die "Auserwählten" sind beileibe kein Wortspiel, sie glauben bekanntlich selber dass sie auserwählt seien, wodurch - siehe letzte Zeile meiner Signatur.
Man kann diese Landräuber und Völkermöreder (vor 3000 Jahren und jetzt wieder) eigentlich nur verachten.
Trump hat lt. Radiomeldungen auch Atemprobleme.
Das gehört jetzt allerdings schon zu den schweren Symptomen von Covid-19.
Womöglich beten wesentlich mehr Menschen gegen als für Trump?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aus dem Wortspiel... "die"Auserwählten" schließe ich... seit rund 40 Jahren in Kontakt mit der rechten Straßenseite, daß sich hier Bewunderung mit Haß die Klinke in die Hand geben. :cool:
Und da liegst Du gar nicht so falsch! "Auserwählte" und "Herrenrasse" mit fast identischem elitären Anspruchsdenken.... !
Hätte Deutschland sich seinerzeit mit den Zionisten (nicht jeder Jude ist Zionist aber jeder Zionist ist Jude) verbündet statt sie zu verfolgen wären wir heute die einzige Weltmacht. If you can`t beat them, join them!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die "Auserwählten" sind beileibe kein Wortspiel, sie glauben bekanntlich selber dass sie auserwählt seien, wodurch - siehe letzte Zeile meiner Signatur.
Man kann diese Landräuber und Völkermöreder (vor 3000 Jahren und jetzt wieder) eigentlich nur verachten.
Den Haß auf die "Auserwählten" kannst Du immer noch nicht unterdrücken...? Nicht mal aus taktischen Gründen?:cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Zumindest gehört Volldepp Trump schon mal zu den 5% der Infizierten, die lt. Profesor Streek in ärztliche Behandlung kommen.
Damit steht er schon am Abgrund, vielleicht ist er bald einen Schritt weiter.
....
Warum kriegt er eigentlich Remdesivir?
Dachte, dass das nur schwere Fälle kriegen und das ist er doch angeblich gar nicht.
Was stimmt denn jetzt?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Dachte, dass das nur schwere Fälle kriegen und das ist er doch angeblich gar nicht.
Was stimmt denn jetzt?
Remdesivir hat in den USA keine Zulassung, kann aber eingesetzt werden, wenn ich ein Patient mit Covid-19 in einem Krankenhaus befindet. Weder die Wirksamkeit noch die Nebeneffekte sind bisher eindeutig belegt. Das Trump hier in die Vollen geht, wundert mich hingegen wenig.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Den Haß auf die "Auserwählten" kannst Du immer noch nicht unterdrücken...? Nicht mal aus taktischen Gründen?:cool:
Warum? Sie sorge selbst für ihr Image. Und welche taktischen gründ?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Was stimmt denn jetzt?
Wie ich schon schrieb hat er auch Atemprobleme, die gehören zu den sccheren Symptomen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Woher weisst Du das Donald Trump noch Sex hat. Warst Du dabei bzw. hatte er schwulen Sex mit Dir?
Trump schwul ? Wie kann man sich so einen Unsinn ausdenken ? Trump hatte immer junge sexy Frauen, hat auch heute mit 74 keine fette Merkel-Matrone neben sich, sondern eine attraktive sexy schlanke beauty, hat einen 6-jährigen Sohn, dutzende Geliebte, 10 Kinder und zig Enkel ? Und der soll schwul sein ? Nicht den Ernst. oder ? Egal, ich geh von mir aus. Ich hab sein Alter, seine Grösse und sein Gewicht. Ich rauche nicht, saufe nicht, fress keine Fingernägel, mache Sport und wache morgens nicht neben einer Merkel auf. Wie er. Und wer sein Leben lang Sex hatte, verlernt es auch im Alter nicht. Use ist or lose ist. Gut, verstehst du nicht, da du es never used hast, sondern dich von Dominas auspeitschen lässt.