AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ab der zweiten Generation tendiere ich zu MfS und Deep State, den man damals noch nicht kannte.
Du denkst an den Tiefen Staat, der z.B. in Italien in den 70ern und 80ern Faschisten und Brigate Rosse subventionierte? Also in Westdeutschland RAF und Oktoberfest-Attentäter...Wehrsportgruppe Hoffmann...VSBD...und Bewegung 2.Juni?:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du denkst an den Tiefen Staat, der z.B. in Italien in den 70ern und 80ern Faschisten und Brigate Rosse subventionierte? Also in Westdeutschland RAF und Oktoberfest-Attentäter...Wehrsportgruppe Hoffmann...VSBD...und Bewegung 2.Juni?:cool:
So ungefähr. Jedenfalls denke ich, dass extreme Linke, so wie heute, die nützlichen Idioten sind.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
..."noch"...deswegen hat die RAF ja auch US-Militärstützpunkte mit Autobomben angegriffen...während die Rechten feige Türkenhäuser anzünden oder türkische Gemüsehändler töten.Oder Bomben beim Oktoberfest zünden.Die Rechten sollten mal mehr über die RAF nachdenken.:cool:
Die erschossenen Gemüsehändler sind Blödsinn. Das waren keine NSU-Terroristen, denn die ganze Nummer ist ein Schwindel. Das gilt auch für zahlreiche (angebliche) RAF-Morde. Du solltest die dazu verlinkten Texte hier im Forum auch einmal lesen. Dann laberst du auch weniger Blödsinn
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die erschossenen Gemüsehändler sind Blödsinn. Das waren keine NSU-Terroristen, denn die ganze Nummer ist ein Schwindel. Das gilt auch für zahlreiche (angebliche) RAF-Morde. Du solltest die dazu verlinkten Texte hier im Forum auch einmal lesen. Dann laberst du auch weniger Blödsinn
Es gibt soviel verlinkte oder analoge "Quellen", die gar nichts beweisen.Theorien...Erklärungsversuche...Fakt bleibt, daß nur die RAF und die Bewegung 2.Juni der auch von Dir zum Feind erklärten BRD kräftig in die Suppe spucken konnten und die rechten Vaterlandsverteidiger nichts Vergleichbares anzubieten hatten...nur feige Brandstiftungen etc...:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt soviel verlinkte oder analoge "Quellen", die gar nichts beweisen.Theorien...Erklärungsversuche...Fakt bleibt, daß nur die RAF und die Bewegung 2.Juni der auch von Dir zum Feind erklärten BRD kräftig in die Suppe spucken konnten und die rechten Vaterlandsverteidiger nichts Vergleichbares anzubieten hatten...nur feige Brandstiftungen etc...:cool:
Fakt ist da gar nichts, du Volldepp. Und genau das ist das Problem. Auch Mölln und Solingen waren offiziell VS-Aktionen, ganz offiziell sogar. Dass du davon keinen Plan hast, ist nicht meine Schuld.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Fakt ist da gar nichts, du Volldepp. Und genau das ist das Problem. Auch Mölln und Solingen waren offiziell VS-Aktionen, ganz offiziell sogar. Dass du davon keinen Plan hast, ist nicht meine Schuld.
Ganz offizell!
Nur in den Medien wird das anders dargestellt. Obwohl das alles ganz offiziell VS-Aktionen waren.
So wie Lübcke. Also... denke ich mal. Da wirst du mir rechtgeben.
Als im Kasseler Internet-Cafe ein Türke erschossen wurde, war bei der angeblichen NSU-Tat "zufällig" der VS-Mitarbeiter Temme anwesend. Das wurde später von der Mordkommission ermittelt, deren Ermittlungen wurden von Bouffier behindert. Wer an solche "Zufälle" glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz offizell!
Nur in den Medien wird das anders dargestellt. Obwohl das alles ganz offiziell VS-Aktionen waren.
So wie Lübcke. Also... denke ich mal. Da wirst du mir rechtgeben.
V-Männer als Drahtzieher waren offiziell genannt worden. Und hier ging es nicht um Lübcke
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Als im Kasseler Internet-Cafe ein Türke erschossen wurde, war bei der angeblichen NSU-Tat "zufällig" der VS-Mitarbeiter Temme anwesend. Das wurde später von der Mordkommission ermittelt, deren Ermittlungen wurden von Bouffier behindert. Wer an solche "Zufälle" glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
War der nicht auch im Regierungspräsidium Kassel beschäftigt als der Mord an Lübcke passiert ist?
Hallo,
Bundeswehr lehrt Schlitzaugen das Fürchten in der "Arena globalen Kräftemessens" (AKK)
Zitat:
Deutschland
Bundeswehr soll künftig Chinas wachsendem Einfluss im Indopazifik entgegenwirken
14.11.2020 • 14:39 Uhr
Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer kündigte in einer Videokonferenz mit ihrer australischen Amtskollegin Linda Reynolds an, dass Deutschland seine Militärpräsenz im Indopazifik ausweiten möchte. Das Vorhaben könnte jedoch die Beziehungen zu China schädigen.
Die Bundesregierung möchte die deutsche Militärpräsenz im indopazifischen Raum stärken. Dies kündigte die Bundesministerin der Verteidigung Annegret Kramp-Karrenbauer vergangene Woche in einer Videokonferenz mit ihrer australischen Amtskollegin Linda Reynolds an. Hierfür solle eine Fregatte der Bundesmarine für Patrouillienfahrten in den indischen Ozean entsandt werden. Deutsche Marineoffiziere sollen darüber hinaus auch auf australischen Kriegsschiffen stationiert werden.
Laut der Bundesministerin sei der Indopazifik zu einer "Arena des globalen Kräftemessens" geworden, der die Bundesrepublik nicht fernbleiben solle……
https://deutsch.rt.com/inland/109066...as-wachsendem/
kd