AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Eine Brille für meine Freundin. Die Erste. Beim Gesundheitszentrum Hospital de Solidaridad in Comas S/. 100 Anzahlung für Gestell und Gläser. Modisches Gestell aus Metall für S/. 70 (= 19,12 Euro) und gleichfalls S/. 70 für die Gläser mit Anti-Reflex-Belag.
Ich kann mich noch erinnern, dass die Brille für meine Frau Mitte der 90er Jahre in der BRD trotz Krankenkasse immer noch DM 700 Zuzahlung gekostet hat ... :crazy:
Frailty Soundtrack ! Meine Favouriten Track 3 "Frailty" und Track 17 "End Titles" !
https://www.amazon.de/Frailty-Origin...lty+soundtrack
Klasse Film ! Klasse Filmmusik von Brian Tyler !
"Blanton's Gold", ein leckerer Kentucky Straight Bourbon
Zitat:
Zitat von
Parabellum
"Blanton's Gold", ein leckerer Kentucky Straight Bourbon
:top:
Hatte bisher den normalen und den Fassstarken, waren beide sehr lecker. Muss ich mir auch wiedermal kaufen...
Hab mir am Wochenende einen Cognac geholt, Vallein-Tercinier X.O., auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
ganja
:top:
Hatte bisher den normalen und den Fassstarken, waren beide sehr lecker. Muss ich mir auch wiedermal kaufen...
Hab mir am Wochenende einen Cognac geholt, Vallein-Tercinier X.O., auch nicht schlecht.
Merkt man an den Kommentaren...sehr Promille beeinflusst.
Geld ist kaum noch da....heute Mahnung bekommen vom Stromkonzern, dass ich seit 12 Monaten die 7 Euro Strompreiserhöhung nicht gezahlt habe....die kriegen einfach den Hals nicht voll und dann kaufste noch wichtige Klamotten die man braucht und schon sind fast 200 Euro weg....
würde mich nicht stören, früher haste 3.000 DM verdient, aber heute mit knapp 1.200 Euro netto merkt man wie schnell die Kohle weg geht.
Dank Euro und dank der Scheiss Politik.
Einen großen Kratzbaum für meinen Kater.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Einen großen Kratzbaum für meinen Kater.
Dein Ava zeigt, wie du ihn gerade fällst. Da wird sich dein Katerchen aber freuen. >8´)
Bei Schienapf Anne ne Portion Nudeln mit Zubehör und Sojasoße erworben. Und jetzt bin ich pappsatt,...*Rülps!* >%´)