Ständiger Gossenslang wie ihn Nettaktivist benutzt, ist nicht mein Ding.
Daher: Igno.
Druckbare Version
Ständiger Gossenslang wie ihn Nettaktivist benutzt, ist nicht mein Ding.
Daher: Igno.
.
Gibts hier tatsächlich jemanden, der glaubt, dass man mit Stärkung des Christentums den aufziehenden Islamismus abwehren kann?
Ich mein zwar, so blöd kann man eigentlich nicht sein, selbst wenn man Christ ist, aber vielleicht gibts ja wenigstens einen, der das mal begründen möchte.
Nicht dass ich die These bestätigen möchte, aber hier mal ein Denkansatz.
Syrien: Die Christen werden zu Scharen gemeuchelt, gefoltert und vertrieben. Hätten Sie eine bessere Infrastruktur und Organisation und verstärkte Hilfe der weltweiten Christen, könnten sie sich gegen die islamistischen Orks wehren. Die Kurden haben es vorgemacht.
Bestimmt nicht. Die Pfaffen hetzen doch lieber gegen Rechts und schwurbeln genauso vom "toleranten Islam" wie unsere korrupte Politmischpoke.
Das einzige was den Islam in Deutschland eindämmen könnte wäre ein Ruck in Richtung Christ-Fundamentalismus a la USA - und das braucht kein Mensch.
Vielleicht solltest du verbohrter Einfaltspinsel dich wirklich mal ein bisschen mehr mit der Geschichte der Islam-Ausbreitung beschäftigen und zu erkennen versuchen, wie sich der Islam beispielsweise in den ostasiatischen Ländern die Zähne ausgebissen hat und immer noch ausbeisst, weil die jeweiligen Völker über eine gesunde und stabile eigene Glaubensbasis wie beispielsweise den Buddhismus verfügen.
Als ganz herausragende Beispiele seien Thailand, Japan, Korea, China u.a. genannt, in denen die Muselei kein Bein auf den Boden bekommt.
Der Islam fällt eben nur bei geistig und sozial sehr zurückgebliebenen Menschen auf fruchtbaren Boden, wie man unschwer auch bei dir erkennen kann.
Aber solche Zusammenhänge dürften deinem vernebelten Hirn wohl für immer unverständlich bleiben.
Ich rücke an dieser Stelle (zu viel Bullshit) mal nur eine Sache gerade: selbstverständlich sind Atheisten im Islam sehr viel schlechter angesehen als Christen. Während Christen und Juden als "Schriftbesitzer" sich laut islamischer Tradition zwar der Scharia als Dhimmi zu unterwerfen haben, sich aber nicht bekehren müssen, sind Menschen, die "kein höchstes Wesen" verehren (Atheisten) und solche mit zuvielen Göttern (Hindus-Polytheismus, "Gottesbeigesellung", "Shirk") des Todes, wenn sie nicht zum Islam konvertieren. Das ist die Theorie, die aber mit dem Kommen der Scharia schnell gängige "Rechts"praxis werden würde.
Nu lass ihn doch. Das macht doch nichts, das merkt doch keiner. Vielleicht glaubt er ja wirklich ernsthaft, er könnte mit dem Forum alle Nazis ausrotten. Wobei es immer alle Nazis sind. Und wenn er sich dann wieder zum drittenmal wiederspricht, macht doch nix, merkt doch keiner. Ein Kopf kann ein Paralleluniversum sein. Beim Selbstmord muss er erst einen seiner Schizzos fragen, obs ihnen recht wäre.