Bei Euch Arabern moechte ich aber auch nicht wohnen.
Mir reicht schon die Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen.
Druckbare Version
Und wir bekommen dann die vertriebenen Araber. Heil Israel! Antideutsche Zionisten hierzuforum nehmen kein Blatt mehr vor dem Mund. Das muss man euch lassen.
Wisst ihr wo man tatsächlich die Spreu vom Weizen trennen sollte? In Deutschland!
Menschen denen Israel wichtiger ist als Deutschland, haben das Land zu verlassen und müssen nach Israel migrieren.
Shalom!
Bei mir in der Badstrasse ist das Boot wirklich schon voll. Da geht nix mehr. Bei mir wuerde man mit noch mehr Arabern regelrecht baden gehen.
Deshalb sollte das arabische Grobzeug aus Gaza eher nach Jordanien, Aegypten und ins Kalifat Syrien transferiert werden.
Vielleicht ist ja bei meinem arabischen Freund Diffe auch noch Platz ?
Ich bin nicht sicher, ob wir unter Strohmann dasselbe verstehen. Macht aber nix.
IDF-Hubschrauber beschießen einen Parkplatz, auf dem sie Hamasler erkennen, oder zu erkennen glauben. Kann ich glauben. Ganz gewiß sind an diesem Tag auch Israelis vor israelische Mündungen geraten. Daß zeitweise kein Überblick herrschte, auf wen da geschossen wurde, ist durchaus glaubhaft. Was ihr daraus macht, geht aber viel weiter. Großangelegte gezielte Morde von der IDF begangen an Israelis wären nicht zu verbergen gewesen. Das würde auch nicht nur ein Soldat ausplaudern. Da hätten sich schon im Ansatz Soldaten verweigert oder hätten später berichtet, daß sie nicht erwünscht waren, als Not am Mann war.
Eure Geschichte ist wenig glaubwürdig.
Sie sind auch nicht verborgen geblieben, du Genie! Sie werden aber geleugnet und vertuscht, mit westlicher Unterstützung, ganz oben den USA. Eben weil es eine lang geplante Sache ist, Geopolitik eben und der Westen hat schon immer als erstes und am meisten Zivilisten umgebracht. Und deine Darstellung über den Ablauf ist schon wieder ein behinderter Strohmann, so nach dem Motto: Ey, Moische, schieß mal auf deinen Nachbarn da, der auf dem Platzplatz beim Fest sitzt. Und euren realitätsfernen Müll von der Demokratie Israel kannst du gleich stecken lassen, das ist eine Diktatur.
Du bist mit deiner Rabulistik nicht einmal halb so schlau, wie du glaubst, sondern wirkst für Außenstehende wie eine Witzfigur. Die gleiche Geschichte beim Empiristen in diesem Strang oder beim Thema Ukraine. Alles glaubt ihr mit eurem Aberglauben an die Wortmagie zu eurem Gunsten manipulieren zu können.