AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Aber ein Gespür für Ironie hast Du absolut nicht....
Auch hier verstehst Du mich falsch, kann ja mal passieren...:auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann ist so borniert und bezüglich seiner vermeintlichen, rhetorischen Fähigkeiten so verblendet, dass er sich immer Tiefer in die Scheiße reinreitet anstatt endlich mal das Handtuch zu schmeißen.
Ein guter Verlierer weiß, wann es vorbei ist...
So wie Du? (rhetorische Frage)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sobald Wissenschaft politisch wird ist Wikipedia nicht mehr zitierfähig.
Ich mache mir mal den Spaß und schauen Wikipedia was man über die Krim 2014 findet.
Und dann suche ich dir was her was ein deutscher rechtsprofessor genau dazu sagt und ich bin mir sicher der lässt sich nicht verbiegen aber Wikipedia da haben bestimmt die Leute Rechte zu schreiben und zu ändern mach dich mal schlau wer da drin schreiben kann und darf. Eine frühere Userin hier Umananda die durfte da drin schreiben und ändern.
Sie irren, alles ist zitierfähig, man muß aber die Zitierregeln kennen und diese beachten.
Wikipedia ist auf jeden Fall ein erster Einstieg zum Thema X, der unter Sorgfalt zu lesen wäre, was später andernortes überpüft werden müsse.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die ukrainischen Verbände befanden sich aber nicht im Donbass sondern wurden von Kiev dahingeschickt. Und wo steht geschrieben, dass eine Invasionen nur zwischen zwei Staaten geschehen kann. Nirgends, danke 5 Setzen!
Inzwischen mache ich bei dir Persönlichkeitsmerkmale aus, die signifikant für die Klientel einer bestimmten Bevölkerungsgruppe stehen:
1. Borniertheit
2. Verstiegenheit
3. Besserwisserei
4. Renitenz
5. Uneinsichtigkeit
6. Unbelehrbarkeit
7. Kampfeslust bis zum Untergang
8. Fehleinschätzung des eigenen kognitiven Leistungsvermögens
Welche Bevölkerungsgruppe ich wohl damit meine?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann ist so borniert und bezüglich seiner vermeintlichen, rhetorischen Fähigkeiten so verblendet, dass er sich immer Tiefer in die Scheiße reinreitet anstatt endlich mal das Handtuch zu schmeißen.
Ein guter Verlierer weiß, wann es vorbei ist...
Du scheinst hingegen kein Mann zu sein, so wie du hier den ganzen Tag über Bande gegen andere hetzt. Eine sehr feminine Eigenschaft. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es wussten doch alle Bescheid dass die Deutschen einmarschieren werden, wenn die Polen so weiter machen.
Jetzt bin ich aber froh. Demnach hat Deutschland Polen also nicht überfallen.
Und wie siehst damals im Falle Russlands aus?
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen mache ich bei dir Persönlichkeitsmerkmale aus, die signifikant für die Klientel einer bestimmten Bevölkerungsgruppe stehen:
1. Borniertheit
2. Verstiegenheit
3. Besserwisserei
4. Renitenz
5. Uneinsichtigkeit
6. Unbelehrbarkeit
LOL - welch treffende Selbstreflektion.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nawalny-Witwe strebt Rückkehr nach Russland an
https://img.zeit.de/politik/ausland/...0x562__desktop
Solange Wladimir Putin an der Macht ist, will Julia Nawalnaja ihn aus dem Ausland bekämpfen. Für die Zeit danach erwägt sie eine Kandidatur für das Präsidentenamt.
Die Witwe des russischen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny strebt eine Rückkehr nach Russland und möglicherweise das Präsidentenamt an. Solange Präsident Wladimir Putin an der Macht sei, werde sie nicht nach Russland zurückkehren, sagte Julia Nawalnaja im Interview mit dem britischen Sender BBC.
Da wird sich Wirrkopf freuen, seine Jolanda will mit Hilfe der CIA in den Kreml
Nawalnaja lebt mit ihrer Familie im Exil, im Juli hat ein russisches Gericht einen Haftbefehl gegen sie erlassen. Sie sei an einer "extremistischen Organisation" beteiligt, hieß es zur Begründung.
Das ist der einzige Platz, der sie in Russland erwartet. Knast!
Hoffentlich wird diese Frau eines Tages die Präsidentin Russlands! Dann stünde einer Annährung an unserer Europa nichts mehr im Wege...
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Frage stellt sich nur jemanden, der den "Europagedanken" grundlegend nicht verstanden hat.
Für mich ist dein europagedanke ein wertloser kunstbegriff. Wenn ich mir hier ansehe wie bulgarische Zigeuner hier in München leben in Autos schlafen einen Parkplatz vermüllen dort feuerchen machen und grillen und in die Büsche scheißen da wäre mir doch lieber könnte mich zurückbeamen in das Jahr 1985.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Borniertheit
2. Verstiegenheit
3. Besserwisserei
4. Renitenz
5. Uneinsichtigkeit
6. Unbelehrbarkeit
Komm mir jetzt nicht mit Juden :germane:
Ich hatte dir schon mal nahe gelegt dich an meinen Argumenten abzuarbeiten und nicht an meiner Person, denn da kannste nur verlieren. Du kannst mich nicht aus der Reserve locken. Im Gegensatz zu Dir kämpfe ich nicht, sondern amüsiere mich.
Ich sehe dich auch nicht als Gegner - im Gegenteil, du machst es einem dermaßen leicht die NATO-Propaganda vorzuführen, dass es schon wieder eine Freude ist. Man könnte fast meinen du arbeitest insgeheim für die Russen und sollst die NATO-Propaganda so doof und unglaubwürdig wie nur möglich darstellen.
Und um dich wieder auf's Thema zurückzuführen.
Du hast heute 3 wichtige Dinge erfahren die du für nicht möglich gehalten hast
1. Weder nach militärischer noch nach sprachlicher Definition, wurde die Ukraine überfallen
2. So gut wie alle gingen von ein baldigen Angriff Russlands gegen die Ukraine aus
3. In der Wikipedia wird manipuliert
Kein schlechtes Resultat für einen Tag. Jetzt wird es mal Zeit für Dich auch was zurückzugeben und einfach mal Danke zu sagen, oder? :)