AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für den einen mag es abstoßend sein, der nächste sieht es als Delikatesse...
Da faellt mir folgender Witz ein:
Ein Neger geht in den Supermarkt und kauft eine Packung Negerküsse. Beim Rausgehen fällt ihm die Packung auf dem Boden und alle Negerküsse fallen raus. Als er am aufsammeln ist, kommt 'ne alte weiße Dame, tritt auf die Negerküsse und sagt: "Du legst hier keine Eier, Freundchen!"
Steht ein Neger an der Bushaltestelle und neben dem Neger ist ein riesiger Scheißhaufen. Kommt ne alte Omi vorbei schaut auf den Scheißhaufen und dann zum Neger.
Du sag mal Neger, ist dein Kumpel zusammengebrochen, oder was ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Morgens pennen die alle.
Ich fahre jeden Morgen um 5:30 den Nahverkehrszug zu meinem Büro.
Und dort sind die ganzen Amazon-Kanacken drin, der ganze Zug ist früh morgens schon voller Schwarzköppe.
---
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Kann ich nicht glauben.
Sehe gerade eine BT Debatte zum Thema Landwirtschaft und mir fällt auf, dass die AFD-Leute eigentlich immer anständig zuhören, egal wer redet (pöbeln tun alle Parteeien mal mehr der weniger) während mir Fremdschämgefühle kommen, wenn der AFD Mann redet, weil die anderen sich ganz provozierend miteinander unterhalten, oder in ihren Handys wühlen. Haben die extra gut draufgehalten von Phoenix. So viel Anstand würde ich aber mal erwarten, dass man einem Redner zuhört, sind schon genügend Sitze unbesetzt, mehr als die Hälfte. Donnerstag .... m o w alle bekannten Gesichter außer Özdemir nicht anwesend. Müssen sie nicht?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da hatte sich doch schonmal so Einer zum Ziel gesetzt, alle Parteien aus dem Reichstag heraus zu fegen.
Richtig, aber jetzt will das keiner. Obwohl die Haltungsparteien alle Parteien weg haben wollen, die nicht spuren.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Wahnsinn! Die Antidemokraten dort werden völlig ausrasten und keine Grenzen mehr kennen. Dagegen waren ihre bisherigen Hasskampagnen ein Kindergeburtstag.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wahnsinn! Die Antidemokraten dort werden völlig ausrasten und keine Grenzen mehr kennen. Dagegen waren ihre bisherigen Hasskampagnen ein Kindergeburtstag.
Fettung durch mich
Typisches "Agitprop"-Vokabular deiner SED-Kinderstube.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Das du immer die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands kritisierst, aber gleichzeitig ein Freund der bundesrepublikanischen nationalen Front ohne Opposition bist, erscheint paradox.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
ihr seid die echten echten Faschisten, die sich als Antifaschisten tarnen
https://www.youtube.com/watch?v=wgV4...mp;pp=gAQBiAQB