AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Westen betreibt in meinen Augen eine Kriegspolitik gegen die schiitische Welt. Die sunnitische Welt soll die Oberhand gewinnen. Wahrscheinlich ist es das Ziel, die Schiiten am Ende auszuloeschen ?
Mohammed hatte kurz vor seinem Tode einen Traum. Damals gab es ja noch nicht diese Trennung zwischen Sunniten und Schiiten. Das kam erst spaeter mit seinem Cousin Ali.
In dem Traum Mohammeds soll ihm die Teilung der muslimischen Welt aufgezeigt worden sein, aber nur ein Teil davon kaeme am Ende in den Himmel. Welcher Teil das sein sollte, wurde ihm nicht mitgeteilt.
Vielleicht glauben die radikalen Sunniten, dass nur sie in den Himmel kommen wuerden, wenn sie alle Schiiten umgebracht haben ?
Ich denke dieser Beitrag von dir kommt der aktuellen Problemlage am nächsten, das zeigt worum es geht, nicht um die Rohstoffe. Das Haus Saud fühlt sich momentan wohl stark genung mit seinen westlichen Unterstützertruppen dieses islamische Schisma anzugehen, welches ca. 1300 Jahre eher weniger intensiv vor sich hinwaberte. Es zeigt auch wie krank im Kopf die Saudis wirklich sind, die Unterwerfung bedeutdet gemäß Koran dass die Schiieten, Christen usw. entweder konvertieren müssen, oder getötet werden, ein Minderheitenschutz in irgendeiner Art und Weise ist nicht vorgesehen. Im Gründe müßte eher heute als morgen Saudi Arabien sofort angegriffen und das Königshaus, samt Aranischer Liga entmachtet werden, sonst wird es immer stärker und stärker.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Westen wird natürlich nie zulassen, daß lediglich nur eine einzige Seite des Islam unterstützt wird.
Momentan sieht es nur so aus!
Entscheidend für den Westen, ist seine Erfüllungsgehilfen-Rolle Israels, der Zionisten und der NWO. Zu diesem Zweck wird der Nahe- / Mittlere Osten gerade angezündet. Der dabei entstehende Druck führt bereits und wird noch stärker zu Menschenverlusten führen, bzw. den Flüchtlingsstrom gen Europa anheizen!
3 x darfst Du raten, wer sich dies zu Nutzen machen wird, bzw. seine Grenzen ausdehnen wird?
:cool:
Dass der Suedlibanon und der Sinai von Israel in Zukunft als Schutzkorridore besetzt werden muessen, halte ich fuer sinnvoll. Deshalb duerfen den palaestinensischen Arabern ( Hamas ) auf gar keinen Fall die strategisch wichtigen Punkte in der "Westbank" ueberlassen werden. Das Jordantal muss weiter unter israelischer Kontrolle bleiben. Die Golanhoehen sind sowieso tabu.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Westen wird natürlich nie zulassen, daß lediglich nur eine einzige Seite des Islam unterstützt wird.
Momentan sieht es nur so aus!
Nein, diese völlig einseitige Unterstützung ist schon seit Mitte der 90-er Jahre gang und gäbe.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Syrien und Aegypten waren vor dem Islam sogar sehr christlich gepraegte Laender. All diese christlichen Spuren verschwinden dort zusehens. Das koennte irgendwann Europa ebenfalls bluehen. Leider sehen viel zu wenige Europaeer diese Gefahren, die ihnen vom Islam bald drohen koennen.
Anscheinend soll Europa langfristig dem sunnitischen Islam unterworfen werden. Das duerfte aber nicht ganz konfliktfrei ablaufen. Moeglicherweise werden einzelne europaeische Laender libanesische Zustaende bekommen.
Der Libanon und Palästina auch. Nicht nur die Christen lebten friedlich mit den Muslimen zusammen, sondern auch die Juden.
Bis sich der Zionismus im Nahen Osten einnistete, bzw. der Islamsimus initiiert und ausgelöst wurde!
Der Libanon war ein friedliches Miteinander, bis die Zionisten dort intrigierten!
Somit hast Du Recht, was Europa betrifft! Nur kommt die Gefahr nicht von den Muslimen, sondern von den Initiatoren dieser völkischen Verbreiung, den Zionisten!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass der Suedlibanon und der Sinai von Israel in Zukunft als Schutzkorridore besetzt werden muessen, halte ich fuer sinnvoll. Deshalb duerfen den palaestinensischen Arabern ( Hamas ) auf gar keinen Fall die strategisch wichtigen Punkte in der "Westbank" ueberlassen werden. Das Jordantal muss weiter unter israelischer Kontrolle bleiben. Die Golanhoehen sind sowieso tabu.
Noch ein Punkt, die Sunniten beherrschen das Lügen und die Camouflage perfekt, ich habe noch nichts Vergleichbares gesehen, selbst Zionisten nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nein, diese völlig einseitige Unterstützung ist schon seit Mitte der 90-er Jahre gang und gäbe.
Es gibt zig sunnitische Gruppen, welche vom Westen, bzw. westlichen Geheimdiensten unterstützt werden!
Es wachsen auch, je nach Bedarf, immer wieder neue Gruppen, wie Pilze aus dem westlichen Nährboden!
Es gibt außerdem schiitischen Gruppen, wie die MEK-Terroristen, von Soshana bestätigt, welche von Israel mehr als unterstützt werden!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich denke dieser Beitrag von dir kommt der aktuellen Problemlage am nächsten, das zeigt worum es geht, nicht um die Rohstoffe. Das Haus Saud fühlt sich momentan wohl stark genung mit seinen westlichen Unterstützertruppen dieses islamische Schisma anzugehen, welches ca. 1300 Jahre eher weniger intensiv vor sich hinwaberte. Es zeigt auch wie krank im Kopf die Saudis wirklich sind, die Unterwerfung bedeutdet gemäß Koran dass die Schiieten, Christen usw. entweder konvertieren müssen, oder getötet werden, ein Minderheitenschutz in irgendeiner Art und Weise ist nicht vorgesehen. Im Gründe müßte eher heute als morgen Saudi Arabien sofort angegriffen und das Königshaus, samt Aranischer Liga entmachtet werden, sonst wird es immer stärker und stärker.
Klar sind die verrueckt. Wir leben in einer verrueckten Welt voller Wahnsinniger und leider sitzen einige von denen an den Schalthebeln der Macht oder haben viel Oel unterm Arsch.
Bei den radikalen Sunniten gilt folgende Regel: Am Samstag toeten wir die Juden, am Sonntag die Christen und an all den anderen Tagen die anderen.
Der sunnitische Islam ist bei einigen Muslimen, - und das scheint hier keine Minderheit zu sein !- aufs Toeten ausgelegt. Die werden keine Ruhe geben, bis Israel vernichtet ist. Ich hoffe, dass Europa das langsam kapiert und aufwacht.
Hier mal ein aktuelles Beispiel von diesem Wahnsinn, mit dem man sich so tagtaeglich in Israel zu beschaeftigen hat.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=0v1yxqJxfs4
Quelle:
http://www.algemeiner.com/2012/10/14...re-ours-video/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hintergrundanalyse warum Russland Assad unterstuetzt:
http://pomed.org/blog/2012/03/pomed-.../#.UH01qWf_njA
Das Hauptproblem fuer Russland wird die weitere Ausbreitung des Islam sein. Schon jetzt sind 50% aller russischen Soldaten Muslime. In ca. 30 Jahren wird Russland den Islam als Mehrheitsreligion haben. Das Christentum wird wie in Deutschland massiv zurueckgedraengt werden.
Der sunnitische Islam befindet sich gerade auf dem Siegeszug und ist in einem entsetzlichen und brutalen Krieg mit der schiitischen Welt. Mitten drin in diesem Gemetzel ist das kleine, aber sehr zerbrechliche Israel.
Deshalb ist es sehr gefaehrlich fuer Russland, wenn Syrien in den Machtbereich der sunnitischen Muslimnbrueder fallen sollte. Meine Prognose ist die, dass ein Kalifat- Muslimbruderstaatenguertel von der Tuerkei, ueber Syrien, den Libanon, Jordanien und Aeygpten sich erstrecken wird.
Israel soll eingekreist und vernichtet werden.
Ach, und deshalb will Israel unbedingt den schiitischen Iran militärisch angreifen?
Deine Propaganda war auch schon mal besser.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Darfs auch noch ein bißchen mehr sein?
Wie breit wird denn z.B. der Korridor der "israelischen Kontrolle" um das Jordantal?
Nich zufällig incl. z.B. Jordanien, wie auf den Insignien der Irgun, Betar/Beitar, etc... ?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Noch ein Punkt, die Sunniten beherrschen das Lügen und die Camouflage perfekt, ich habe noch nichts Vegleichbares gesehen, selbst Zionisten nicht.
Na ja, im Tarnen sollte man den Mossad nicht unterschaetzen. Die sind einfach super, wenn es um den Aufbau von Legenden im Ausland geht. Manche Agenten haetten bestimmt eine erfolgreiche Schauspielkarriere in Hollywood gemacht. Ich finde das immer wieder sehr belustigend und freue mich, wenn der Feind reingelegt worden ist.
Die Araber haben panische Angst vor dem Mossad. Manche sind darueber sogar regelrecht paranoid geworden. Der Mossad schlaegt meistens dann zu, wenn man nicht damit rechnet. Er hat einen sehr langen Atem und vergisst nie.