AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Vollzitat
Zwei Anmerkungen aus deinem Posting:
"...Oder dass es sich in die Richtung entwickelt, dass "die Starken" auch Vorbilder und "gute Menschen" sind im Sinne der Fähigkeiten. Das wird mit dem jetzigen System niemals passieren. "
Richtig!
"..Das wäre dann DEIN GEFORDERTES SYSTEM aber nicht das real existierende!"
Auch richtig!
Du siehst selbst: Das was ich beschrieb, ist mit Sicherheit nicht die real existierende Situation unserer Gesellschaft. Ich beschrieb ein Ideal, eine aus meiner Sicht zu erhoffende Entwicklung.
Zitat:
Zitat von
Dima
https://www.spiegel.de/ausland/omikr...7-03d4b3391e1f
Kenia, ein Land mit schwachem Gesundheitssystem und 8% Impfquote, hat die unkontrollierte Durchseuchung mit Omikron zugelassen. Es gab keine katastrophalen Folgen.
Das Virus ist längst zu einer Endemie geworden. Zu einer endemischen Grippe.
Daher sind die ganzen Corona-Maßnahmen nicht mehr verhältnismäßig und gehören sofort aufgehoben.
So macht es Spanien jetzt oder hat es vor , da wird Corona jetzt als Grippe eingestuft !
Zitat:
Zitat von
Dima
Nein. Aber ich zitierte aus dem Spiegel, einem "westlichen Qualitätsmedium", dessen Journalisten doch angeblich frei arbeiten können, immer die Wahrheit sagen und einzig und allein ihrem Gewissen verpflichtet sind. :)
Spitze !
:gp:
Hallo,
jetzt gehts auf:D
Zitat:
Corona-Krise
Oberstes Gericht der USA blockiert Bidens Impfpflicht
13 Jan. 2022 22:12 Uhr
Das Oberste Gericht hat die Umsetzung der Impfpflicht gestoppt, die von der Biden-Regierung über Unternehmen mit mehr als hundert Beschäftigten als Regel durch die Behörde für Arbeitssicherheit (OSHA) verhängt worden war. ....
https://de.rt.com/nordamerika/129929...s-impfpflicht/
Nicht die erste Klatsche für Bidens mörderischen Impfzwang!
hier gibt sogar die EMA die Schädlichkeit der Gen-Plörre zu:
https://www.bitchute.com/video/JV6MFpSKB3zD/
kd
kd
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist eine interessante entwicklung, bis mitte märz sinds grad mal 2 monate.
die werden sich noch umschaun, wenn die leute abwandern, in italien betteln sie schon hinterher, dass die wieder retour gehen, weils hinten und vorne fehlt.
mich würde interessieren, ob auch institutionen ungeimpfen jobs anbieten, sich also dagegen stellen, hast mal einen link zu solchen jobangeboten?
Brauchst nur bei Google Jobangebote für Ungeimpfte eingeben !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer lügt, der stiehlt.
Der Poebel braucht nicht nur die Knute des Staates und will gefuehrt werden
sondern der Poebel in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften will
belogen, ausgebeutet und bestohlen werden! Dann fuehlt er sich Sauwohl!
Zitat:
" Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, waehrend des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismark)
Zitat:
Zitat von
Dima
https://www.spiegel.de/ausland/omikr...7-03d4b3391e1f
Kenia, ein Land mit schwachem Gesundheitssystem und 8% Impfquote, hat die unkontrollierte Durchseuchung mit Omikron zugelassen. Es gab keine katastrophalen Folgen.
Das Virus ist längst zu einer Endemie geworden. Zu einer endemischen Grippe.
Daher sind die ganzen Corona-Maßnahmen nicht mehr verhältnismäßig und gehören sofort aufgehoben.
Kenia kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Dort beträgt das Durchschnittsalter gerade mal 20 Jahre, während es hier mehr als doppelt so hoch (45 Jahre) ist. Dennoch würde ich bis Ende Februar auch ein stufenweises Zurückfahren der Maßnahmen befürworten, so dass noch alle die Gelegenheit zur Impfung oder Boosterung haben, die das wollen.
Die anderen sind dann selbstverantwortlich für das weitere Geschehen. In Sachsen und Thüringen wird es nochmal eskalieren und es wird viele Tote geben, aber das ist ja vielleicht auch lehrreich für die Zukunft.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Poebel braucht nicht nur die Knute des Staates und will gefuehrt werden
sondern der Poebel in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften will
belogen, ausgebeutet und bestohlen werden! Dann fuehlt er sich Sauwohl!
Wie definiert sich "Pöbel" ? :cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Kenia kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Dort beträgt das Durchschnittsalter gerade mal 20 Jahre, während es hier mehr als doppelt so hoch (45 Jahre) ist. Dennoch würde ich bis Ende Februar auch ein stufenweises Zurückfahren der Maßnahmen befürworten, so dass noch alle die Gelegenheit zur Impfung oder Boosterung haben, die das wollen.
Die anderen sind dann selbstverantwortlich für das weitere Geschehen. In Sachsen und Thüringen wird es nochmal eskalieren und es wird viele Tote geben, aber das ist ja vielleicht auch lehrreich für die Zukunft.
In Kenia liegt die durchschnittliche Lebenserwartung bei Mitte 40. Warum? Wegen der vielen HIV Infektionen. Man hat das schon bei Südafrika und dem Gegenargument der jüngeren Altersstruktur zum Argument der milderen Omikronvariante nicht beachtet. Afrikanische Staaten wie Südafrika oder Kenia mögen eine junge Bevölkerung haben. Haben aber zugleich trotzdem Millionen an immungeschwächten Menschen die eigentlich deswegen zur Risikogruppe gehören. Von den Lebensbedingungen usw. gar nicht zu sprechen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Äh schon eine Erklärung zur höchsten Übersterblichkeit seit 1946 im letzten Jahr hierzulande, ausgerechnet im Jahr der Massenimpfungen?
Übrigens: Ohne Massenimpfungen wäre der Corona-Spuk längst vorbei, Stichwort:Herdenimmunität!
kd