AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hältst du von meinem Vorschlag?
Nichts.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da bin ich sofort dabei! Legen wir das Land einfach mal drei Wochen lahm. Ich spar mir die Nachtschichten für euren Scheißdreck und die Lebensmittelläden, Tankstellen, Getränkehändler und so weiter sollten auch alle dicht machen.
Sechs Wochen, ansonsten vollumfängliche Zustimmung! Auch die Jungs in den Kraftwerken und in den Wasserwerken Arbeitsniederlegung!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann aber auch ein richtiger Lockdown, kein halbherziger, also auch Strom und Wasser abschalten, Internet abschalten, Supermärkte schließen, Fahrverbote erteilen usw.
Am Ende werden wir euch auch das Atmen verbieten.
Nur so merkt ihr Schwachköpfe mal was.
---
das hat nichts damit zu tun, daß mal jemand was merkt, sondern das Infektionsgeschehen muss unterbrochen weden. Insofern unterstütze ich deinen Vorschlag in vollem Umfang.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nur ein totaler Lockdown kann uns jetzt noch retten.
Ja! Aber mit Abwicklung und dauerhaften Betaetigungsverbot einschliesslich Versammlungsverbot
fuer alle Sekten in denen die " Geistlichen " aus religioesen Gruenden ihre Sektenmitglieder zur
Impfverweigerung aufrufen wie z.B. Baptisten, Mennoniten, Zeugen Jehovas, sonstige ev. Freikirchen,
ultraorthodoxen Christen, ultraorthodoxer Juden und Querdenken711. Die Regierung muss im Zuge
der Pandemiebewaeltung die Gelegenheit nutzen gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Verkehrsunfälle machen keinen Unterschied zwischen jung oder alt, gesund oder vorerkrankt.
---
Sicherheitsgurte und auch Corona-Impfungen können Leben retten.
Trotzdem ist der Vergleich Impfpflicht mit Gurtpflicht, ein "Äpfel-Birnen-Vergleich"...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sicherheitsgurte und auch Corona-Impfungen können Leben retten...
Covid ist für junge Gesunde nicht gefährlich, also brauchen die auch keinen "Sicherheitsgurt".
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nichts.
---
Dann sollen also die Coronamaßnahmen noch weiterhin verlängert werden? Oder gar noch verschärft?
Nachtrag: Jetzt habe ich erst deine letzten Beiträge gelesen. Meine Frage hat sich erübrigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann sollen also die Coronamaßnahmen noch weiterhin verlängert werden? Oder gar noch verschärft?
Alle Maßnahmen sind mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Wie ich lese, unverzüglich.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Covid ist für junge Gesunde nicht gefährlich, also brauchen die auch keinen "Sicherheitsgurt".
---
Auch junge Menschen können nicht sicher sein.
Aber diesen Stoff haben wir eigentlich seit mindestens 2 Jahren hinter uns.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alle Maßnahmen sind mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Wie ich lese, unverzüglich.
---
Sorry, ich hatte deine Beiträge dazu nicht als sarkastisch aufgefasst sondern für bare Münze genommen.
Ich halte also fest: Wir sind diesbezüglich einer Meinung? Sofortiger Stopp aller verpflichtenden Schutzmaßnahmen; es sollte jedem freigestellt werden, sich nach eigenem Ermessen zu schützen - oder eben nicht.
Korrekt?