AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Gestern Abend bei Markus Lanz - Der Nuschler u. Studiogast Ralf Stegner (SPD) versteht nicht, warum manche Leute etwas gegen die Corona-Impfpflicht haben, schließlich hätten die Menschen bspw. die Gurtpflicht auch akzeptiert...
https://politik.watson.de/unterhaltu...ss-ihn-bremsen
Da fehlen einem die Worte...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gestern Abend bei Marus Lanz - Der Nuschler u. Studiogast Ralf Stegner (SPD) versteht nicht, was manche Leute gegen die Corona-Impfpflicht haben, schließlich hätten die Menschen bspw. die Gurtpflicht auch ohne Murren akzeptiert...
Da fehlen einem die Worte...
Verkehrsunfälle machen keinen Unterschied zwischen jung oder alt, gesund oder vorerkrankt.
---
Heute hat das RKI 92.223 SARS-CoV2 Neufaelle gemeldet. Wir werden in den
naechsten Tagen, spaetestens Mitte der kommenden Woche taeglich Neuinfektionen
im 6-stelligen Bereich haben. Die Pandemie gewinnt an Fahrt und Deutschland steigt
beim internationalen Darwin Award der freiheitlich-demokratisch verkommenen Voelker
in die " Europaeische Oberliga " zu Frankreich, Spanien, Italien und England auf, die
schon seit Wochen taegliche Neuinfektionsfaelle im 6-stelligen Bereich haben, weil sich
die Bumsklumpen nicht an Eindaemmungsmassnahmen und Kontaktbeschraenkungen
halten.
Auffallend in nachfolgenden Screenshot ist die Tatsache das die Letalitaetsqoute in
Deutschland mit 1.5 % hoeher liegt als in den USA mit 1.1 % und einigen anderen
europaeischen Laendern wie Frankreich bei 1.0 %, England bei 1.0 % und Spanien
mit 1.1 % , obwohl das Gesundheitssytemen der USA vorgeblich noch schlechter sein
soll, als es unser Deutsches Gesundheitsystem ist.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01x7kpa.png
Quelle des screenshots:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute hat das RKI ueber 90.000 SARS-CoV Neufaelle gemeldet. Wir werden in den
naechsten Tagen, spaetestens Mitte der kommenden Woche taeglich Neuinfektionen
im 6 stelligen Bereich haben. Die Pandemie nimmt Fahrt auf und Deutschland rueckt
in die europaeische Oberlige zu Frankreich, Spanien, Italien und Englang auf, die
schon seit Wochen taegliche Neuinfektionsfaelle im 6 stelligen Bereich haben.
Auffallend in nachfolgenden Screenshot ist die Tatsache das die Letalitaetsqoute in
Deutschland mit 1.5 % hoeher liegt als in den USA mit 1.1 % und einigen anderen
europaeischen Laendern, obwohl das Gesundheitssytemen der USA vorgeblich noch
schlechter sein soll es es unser Deutsches Gesundheitsystem ist.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01x7kpa.png
Quelle des screenshots:
Nur ein totaler Lockdown kann uns jetzt noch retten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hoffe, daß er kommt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also zumindest bin jetzt an dem Punkt, dass ich diesen - ganz sicher richtigen! - Schritt eines totalen Lockdowns unserer "sansoweichen" und larmoyanten Gesellschaft nicht zumuten möchte.
Deshalb bin ich für das andere Extrem: Ab dem 1. März, wenn ein jeder, der impfwillig ist, auch seine Boosterimpfung hinter sich hat, für die völlige Aufheben sämtlicher verbindlicher Coronaschutzmaßnahmen!
Ab dann darf sich jeder selbstverständlich weiterhin schützen, wie er es für richtig und angebracht hält, dann allerdings ohne jegliche Pflicht. Hintergrund: Das Virus soll so schnell wie möglich durch unser Volk "rauschen", möglichst umfassend und jeden erfassend.
Solch eine Maßnahme sehe ich mittlerweile als das kleinere Übel an, wenn ich diese mit den gesellschaftlichen Auswirkungen eines totalen Lockdowns vergleiche.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann aber auch ein richtiger Lockdown, kein halbherziger, also auch Strom und Wasser abschalten, Internet abschalten, Supermärkte schließen, Fahrverbote erteilen usw.
Am Ende werden wir euch auch das Atmen verbieten.
Nur so merkt ihr Schwachköpfe mal was.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da bin ich sofort dabei! Legen wir das Land einfach mal drei Wochen lahm. Ich spar mir die Nachtschichten für euren Scheißdreck und die Lebensmittelläden, Tankstellen, Getränkehändler und so weiter sollten auch alle dicht machen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist schlecht. Ein echter Querdenker sollte diese Ikonen des Widerstandes kennen und mit Spenden unterstützen.
Bin ich ein Querdenker für Dich? Wenn ja, warum?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann aber auch ein richtiger Lockdown, kein halbherziger, also auch Strom und Wasser abschalten, Internet abschalten, Supermärkte schließen, Fahrverbote erteilen usw.
Am Ende werden wir euch auch das Atmen verbieten.
Nur so merkt ihr Schwachköpfe mal was.
---
Was hältst du von meinem Vorschlag?