AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Impfen, sonst keine Pillen. G‘schichten aus‘m Paulanergarten!
Da bin ich gar nicht so sicher. Es gibt da schon recht rabiate Ärzte. Meiner Frau wurde auch mit Abbruch der Behandlung gedroht, falls sie sich nicht impfen läßt.
Sie hat den Arzt gewechselt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man muss die fanatische Glaeubigkeit der Sektenangehoerigen unter den Impfgegner,
wie z.B. Baptisten, Mennoniten, Zeugen Jehovas, ev. Freikirchlicher, ultraorthoxer Christen,
ultraorthodoxer Juden und Querdenkersekte noch schaerfer herausarbeiten, der Masse des
Volkes schonungslos deutlich kommunizieren, damit sich der Volkshass noch verstaerkt.
Dem Grund nach bietet die pandemische Lage eine optimale Moeglichkeit fuer das Volk und
die Regierung gleichzeitig mit den organisierten Religionsfanatikern gruendlich aufzuraeumen!
Das Hohlbirnen wie Du jedes Leckerli der Regierung begierig aufgreifen und unreflektiert alles nachkläffen was Deine Herrchen vorgeben, verwundert jetzt nicht großartig.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, allerdings lässt sich das auch von so manchen hier im Forum ausmachen und hier betreibt keine Obrigkeit das "Teile und Herrsche"...
Auch wir beide haben einen gemeinsamen Feind. Ich habe mit damals beim Rhodos-Urlaub schon eine Schießscharte ausgesucht die ich benutze um die osmanischen Horden abzuwehren!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Hohlbirnen wie Du jedes Leckerli der Regierung begierig aufgreifen und unreflektiert alles nachkläffen was Deine Herrchen vorgeben, verwundert jetzt nicht großartig.
Moin, Du unterbelichteter Bazi und Querdenkerdummwutz!
Hast Du heute schon zu Deinem Querdenkersektenguru Michael - Sabbatical - Ballweg
gebetet und ihm als Juenger eine Opfergabe in Gestalt finanzieller Zuwendungen oder
geldwerter Leistungen erbracht? :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch wir beide haben einen gemeinsamen Feind. Ich habe mit damals beim Rhodos-Urlaub schon eine Schießscharte ausgesucht die ich benutze um die osmanischen Horden abzuwehren!
Na,versuchst du dich ranzuschleimen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na,versuchst du dich ranzuschleimen?
An wen? Wenn Du LOL meinst, er und ich sind hier Buddies.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast Du heute schon zu Deinem Querdenkersektenguru Michael - Sabbatical - Ballweg
gebetet und ihm als Juenger eine Opfergabe in Gestalt finanzieller Zuwendungen oder
Häh?
Zitat:
Zitat von
ABAS
RA Füllmich nicht vergessen. Der braucht mehr Spendegelder für seine Sammelklage.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
RA Füllmich nicht vergessen. Der braucht mehr Spendegelder für seine Sammelklage.
Ihr kennt Leute….wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Häh?
Du sollst ueber RA Fuellmich eine Querdenkerspende an den Sektenguru Michael Ballweg leisten.
RA Fuellmich braucht einen neuen Porsche und Michael Ballweg statusgerecht mindestens einen
Rolls Royce. Also Spende reichlich, Du querdenkender Dummficker und setze den Sektenguru im
Testament als Alleinerbe ein!
Das nachfolgend Foto zeigt Sektenguro Michael Ballweg und nach Uebergabe seines Rolls Royce
auf einer Nebenstrasse des Feldberg im Schwarzwald, die von den jubelden Querdenkerjuengern
gesaeumt ist. :D
https://abload.de/img/qiio-2-osho-business-nuk2m.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=e1ry_3ekqws