1. Ich bin kein Russe
2. Ich bin kein Schmarotzer, sondern ich finanziere leider solche wie dich.
3. Wann wirst du exorziert?
Druckbare Version
Wenn jemand ein Armband trägt, ist er aber als Teilnehmer gekennzeichnet und kein Zivilist mehr.
Ist ja durchaus möglich, dass da auch Opfer von Ukrainer bei sind. Aber es ist alleine rein praktisch fast unmöglich in der kurzen Zeit Hunderte Menschen in aller Öffentlichkeit zu töten, ohne dass dann jemand sieht, dass es Ukrainer waren. Diese teilweise sogar zu fesseln und hinzurichten. Diese Berichte gibt es ja nicht. Dass es Russen waren, diese Berichte gibt es wohl schon. Es soll auch abgehörte Telephonate von russischen Soldaten geben, die über entsprechende Taten berichten. Über Plünderungen, Vergewaltigungen.
Vor allem macht der Sprecher gleich mit den ersten Worten deutlich, dass in Russland auch nicht systemkonforme Meinungen gestattet sind.
Aber für Springerverhältnisse ist das ungewöhnlich ausgeglichen. Wer berichtet heutzutage schon über russische Dementi!?
Ich frage mich, weshalb die Bild offensichtliche Fakenews bringt. Als Bild mache ich doch keine Aufnahmen von toten Russenfreunden mit weißen Armbinden und stelle die als Ukrainer dar?
Okay, das haben die auch schon früher, als sie die Tianjin Explosion jetzt neu in der Ukraine wiederaufwärmten und irgendwelche alten Fallschirmspringermanöver jetzt als Ukraineinvasion brachten. Die Bild geht offenbar voll auf Fakenews. Aber die bringen das, was Scholz offenbar haben will. Ich meine, der ist ja auch nicht blöd und hat seine Leute.
Der eigentliche Herrscher Deutschlands äußert sich wieder.
https://www.bild.de/politik/ausland/...9476.bild.html
Haben solche Verbrechen seit 80 Jahren nicht gesehen
So so, scheiß auf 1 Millionen tote Iraker. Scheiß auf die Kinder in Syrien, Scheiß auf die Kinder in Libyen, Scheiß auf die Kinder in Jugoslawien und Jemen und Afghanistan.
Dieser Typ ist einfach zum :kotz:
https://www.infosperber.ch/politik/d...tin-versteher/
Kleiner interessanter Artikel