AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ich gehe davon aus, dass Trump die Wahl gewinnt.
Und dann ist der Krieg vorbei.
Nach dem 05.11. ist der Krieg also so gut wie vorbei.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ist nicht meine Schuld wenn du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist. Anstatt mit ständig beleidigend und diffamierend hinterher zutingern könntest du Deine Sprachkenntnisse aufbessern oder dir die verlinkten ukrainischen Verbrechen zu Gemüte führen. Also irgendwas Konstruktives tun.
Die Bedeutung des Wortes "zutingern" ist mir in der Tat unbekannt. Soll das etwa ein deutsches Wort sein?
Zitat:
Zitat von
Schloss
die "ukrainischen Atomwaffen" - die es nie gab. Auch das wurde ausreichend erklärt und kommt totzdem immer wieder falsch.
Wenn ich mein Auto auf dem Parkplatz deines Hauses abstelle, bleibt es mein Auto und nicht deins.
Es waren sowjetische Atomwaffen, die der Rechtsnachfolger der Sowjetunion von den exterritorialen Standorten auch auf ausdrücklichen Wunsch der Clinton-Regierung einsammelte. Oder gab es auch DDR-Atomwaffen und tschechische Atomwaffen?
Bei dem Haß der Sachsen auf Berlin hätte es vielleicht eine Sächsische Atombombe gegeben. Einen Forschungsreaktor hatten wir ja in Rossendorf, und Uran gab es auch, noch die 152 als Trägerflugzeug. Da wäre die Weltgeschichte anders gelaufen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Bedeutung des Wortes "zutingern" ist mir in der Tat unbekannt. Soll das etwa ein deutsches Wort sein?
Heißt soviel wie hinterher dackeln und ans Bein pinkeln wollen, schlecht reden, diffamieren, halt so wie du es bei mir seit Jahren machst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht nur, auch die Krim wollte man überrennen.
Es gab schon Ausschreibungen des Pentagons für Stüzpunkte auf der Krim.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Heißt soviel wie hinterher dackeln und ans Bein pinkeln wollen, schlecht reden, diffamieren, halt so wie du es bei mir seit Jahren machst.
"zutingern" scheint mir eher eine phantasievolle Wortschöpfung deinerseits zu sein. Beim Wortschatz solltest du besser deine ausufernde Phantasie im Zaume halten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gab schon Ausschreibungen des Pentagons für Stüzpunkte auf der Krim.
Glaub ich, sie hatten wohl Plan A und B in der Tasche.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Glaub ich, sie hatten wohl Plan A und B in der Tasche.
Klingt ja auch uneingeschränkt glaubwürdig, fehlt nur der schlagende Beweis.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was sich auch immer dort ereignet haben mag, es geschah innerhalb der Grenzen der Ukraine und das rechtfertigt somit kein Eingreifen Russlands.
Was rechtfertigt das Embargo gegen Kuba durch usa
was rechtfertigt den einmarsch der usa in den Irak ? in Syrien
Warum verpissen sich die Besatzer nicht bei uns ?