AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nagut, dann nochmal: Warum bin ich nicht reich geboren :wut:
Obwohl... in der Theorie wäre ich das ja. Mein Vater schlug das Erbe aber in den 60ern aus... wer hätte ahnen können, dass die DDR eines Tages nicht mehr existieren würde und das Land zu teurem Bauland werden würde... aber das ist vergossener Wein.
Das nennt man glueckliches Schicksal. Haette man meine Vorfahren nicht enteignet, waere
ich heute eine postfeudalistischer Gutsherr und Grossgrundeigentuemer in Ostpreussen.
Wir sollten uns daher darueber freuen das die Enteignungen uns das erspart haben und die
Junkerschaft als wuerdige Nachfolge juedische gefuehrte Familienkonzerne in Ostpreussen
und MV antreten konnten, indem sie die Anwesen samt Laendereien ueber Korruption fast
fuer " umme " erwerben konnten.
Kiffen als Alternative zur Impfung. :D
https://de.rt.com/international/1299...abis-kann-vor/
Zitat:
US-Studie: Cannabis kann vor Corona-Infektion schützen
Cannabis wird in der Medizin schon lange verwendet. Nun haben US-Wissenschaftler herausgefunden, dass die Pflanze auch einen Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus leisten kann. Deren Inhaltsstoffe können als Schutz gegen COVID-19 dienen.
Republik der Strolche....wird immer deutlicher
https://www.youtube.com/watch?v=WWCzgB8_VKw
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das nennt man glueckliches Schicksal. Haette man meine Vorfahren nicht enteignet, waere
ich heute eine postfeudalistischer Gutsherr und Grossgrundeigentuemer in Ostpreussen.
Ich erlaube mir dazu noch eine konjunktive Ergänzung, damit das ganze tatsächlich auch in der Wirklichkeit ankommen kann: "...waere ich heute eine postfeudalistischer Gutsherr und Grossgrundeigentuemer in Ostpreussen.... WENN diese Phantasie deines Oberstübchens Realität wäre. :D
Und noch eine Ergänzung, die für alle interessant wäre: ...dann hätte das Land heute einen Sozialfall weniger :D,
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der merkt nichts mehr. Erst antwortet er auf Bürgerkrieg völlig verblödet mit Spannungsfall, danach weiß er nichts mehr davon. Es gibt da aber so oder so keinerlei Zusammenhang.
Ja, das mit dem Spannungsfall z. B. habe ich auch nicht verstanden. Müsste wohl mal einige Seiten zurück gehen.
https://www.spiegel.de/ausland/omikr...7-03d4b3391e1f
Kenia, ein Land mit schwachem Gesundheitssystem und 8% Impfquote, hat die unkontrollierte Durchseuchung mit Omikron zugelassen. Es gab keine katastrophalen Folgen.
Das Virus ist längst zu einer Endemie geworden. Zu einer endemischen Grippe.
Daher sind die ganzen Corona-Maßnahmen nicht mehr verhältnismäßig und gehören sofort aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Dima
https://www.spiegel.de/ausland/omikr...7-03d4b3391e1f
Kenia, ein Land mit schwachem Gesundheitssystem und 8% Impfquote, hat die unkontrollierte Durchseuchung mit Omikron zugelassen. Es gab keine katastrophalen Folgen.
Das Virus ist längst zu einer Endemie geworden. Zu einer endemischen Grippe.
Daher sind die ganzen Corona-Maßnahmen nicht mehr verhältnismäßig und gehören sofort aufgehoben.
Jetzt wird man dir gleich hier entgegenhalten, dass man Kenia überhaupt nicht mit Deutschland vergleichen kann, weil dort die Bevölkerung im Schnitt deutlich jünger ist. Und schon passt es wieder für unsere Zeugen Coronas :D
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ja, das mit dem Spannungsfall z. B. habe ich auch nicht verstanden. Müsste wohl mal einige Seiten zurück gehen.
War ja auch eine völlig schwachsinnige Antwort auf einen Beitrag zu möglichem Bürgerkrieg. Danach zitiert er auch noch die Erläuterung, die ihn selbst widerlegt.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Jetzt wird man dir gleich hier entgegenhalten, dass man Kenia überhaupt nicht mit Deutschland vergleichen kann, weil dort die Bevölkerung im Schnitt deutlich jünger ist. Und schon passt es wieder für unsere Zeugen Coronas :D
Da halten wir aber gegen, daß die jungen Kenianer inzwischen alle in Deutschland sind :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als Zahnarzt hat er nicht soviel verdient , er ist von Haus aus reich , reich geboren , noch reicher geworden und trotzdem hat er einen Beruf ergriffen
der ihm nicht noch mehr Reichtum einbringt !
Und äußerst beliebt bei seinen Patienten !
Wenn du denn im normalen Leben sehen würdest kämst du nie auf die Idee das das ein reicher Schnösel ist !
Warum sollte er ein Schnösel sein? Soeben hast du doch in den höchsten Tönen von ihm gesprochen...
Wer reich ist, muss ein Schnösel sein. Und wer arm ist, muss ein großes Herz haben. Richtig?
Du lebst und denkst in Klischees, vermute ich mal...