-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
cornjung
Verbrecher ? Du meinst, eine adipöse, aufgedunsene, dickbäuchige, kleine, fette, fingernägelkauende, sexlose Ex-Stasi-Sekretärin ist dir sympathischer als ein athletischer, drahtiger, kerniger, trainierter, schlanker Putin, der Klartext redet, durch greift und nicht auf kleinen Jungs, sondern jungen Mädels steht ? Und seinen Impfstoff an seiner Tochter testet.
Bei Corona hat sich gezeigt, dass diese Welt dem Untergang geweiht ist. Außer einer Hand voll machen nahezu alle weltlichen Führer mit. Widerstand gab es dort, wo ich es nicht erwartet habe. In Afrika. Kenias Präsident, der Chemiker ist, hat sich nicht kaufen lassen. Ebenso habe ich Lukaschenko achten gelernt, der war für mich eher ein diktatorisches Leichtgewicht.
Aber Putin, nee. Der hat verschissen bei mir. Vermutlich für immer.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Wer sagt denn, dass die Tochter dazu gezwungen wurde?
Stimmt, kann auch nur eine Show gewesen sein. Wir wissen es nicht. (Aber zumindest kann ich nach der Story meinen eigenen Kindern damit drohen. :D )
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Putin ist kein Fuchs, sondern einfach nur ein Verbrecher bei Corona.
Nochmal: niemand ist gezwungen, sich den Mist zu spritzen. Die bisherige Erfolgsquote des Impfstoffs scheint aber gerade bei den afrikanischen und asiatischen Karnickelvölkern ausreichend zu sein:
https://www.rt.com/russia/497719-russia-vaccine-orders/
Vorteil auch für uns: der Corona-Hype verliert an Schwung und WHO sowie unsere Politiker geraten unter Zugzwang.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Nochmal: niemand ist gezwungen, sich den Mist zu spritzen. Die bisherige Erfolgsquote des Impfstoffs scheint aber gerade bei den afrikanischen und asiatischen Karnickelvölkern ausreichend zu sein:
Vorteil auch für uns: der Corona-Hype verliert an Schwung und WHO sowie unsere Politiker geraten unter Zugzwang.
Ich kann da nichts an Chancen erkennen, nur Gefahren. Gerade wie Putin sein Land eingesperrt hat, das war ja noch schlimmer, als in unseren Dämokratien. Da war nichts freiwillig.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei Corona hat sich gezeigt, dass diese Welt dem Untergang geweiht ist.
Von wegen Untergang. Deine Zeugen haben den Untergang schon oft vorher gesagt, und nie ist er eingetroffen. Lies nicht so viel in der Bibel übers jüngste Gericht, sondern geh an Baggersee und mach Sport. Dann wird der Kopf frei. Ich glaube Putin mehr als der Bibel.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Von wegen Untergang. Deine Zeugen haben den Untergang schon oft vorher gesagt, und nie ist er eingetroffen. Lies nicht so viel in der Bibel übers jüngste Gericht, sondern geh an Baggersee und mach Sport. Dann wird der Kopf frei. Ich glaube Putin mehr als der Bibel.
Oh weia. :D
Wie kann man nur Geheimdienstlern was glauben? So naiv war ich ja nie. Dann lieber doch der Bibel.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Stimmt, kann auch nur eine Show gewesen sein. Wir wissen es nicht. (Aber zumindest kann ich nach der Story meinen eigenen Kindern damit drohen. :D )
Bill Gates kann den Impfstoff per Schluckimpfung wegdruecken lassen.
Dazu braucht er nur mit MC Donalds, Burgerking und KFC kooperieren.
Die mischen das Zeugs dem Fast-Food Frass und Getraenken unter.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Wer sagt denn, dass die Tochter dazu gezwungen wurde?
Dass Putin den Impfstoff für ungefährlich hält. Sonst würde er nicht seine Tochter impfen lassen.
Die mit häufigsten Nebenwirkungen von Impfungen sind meines Wissens Hautausschläge an der entsprechenden Stelle. Das ist natürlich katastrophal schlimm. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du glaubst doch nicht im Ernst den Unsinn, dass die sich hat impfen lassen.
Hmm, und ich dachte, Du stündest auf Belege, selbst in form von Pressenachrichten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Viele Menschen (wie ich) konsumieren diesen Fraß jedoch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Hmm, und ich dachte, Du stündest auf Belege, selbst in form von Pressenachrichten.
Ich fand Putin schon cool, wie er die Homoscheiße beendet hat. Aber auch wenn ich ihn viel gelobt hat, Geheimdienstlern darf man nichts glauben. Habe ich nie gemacht, auch als ich ihn cool fand. Hab das nur nicht so raushängen lassen.
Edward Snowden traue ich nebenbei auch nicht. Auch wenn er eine Menge guter Dinge sagt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei Corona hat sich gezeigt, dass diese Welt dem Untergang geweiht ist. Außer einer Hand voll machen nahezu alle weltlichen Führer mit. Widerstand gab es dort, wo ich es nicht erwartet habe. In Afrika. Kenias Präsident, der Chemiker ist, hat sich nicht kaufen lassen. Ebenso habe ich Lukaschenko achten gelernt, der war für mich eher ein diktatorisches Leichtgewicht.
Aber Putin, nee. Der hat verschissen bei mir. Vermutlich für immer.
. Weswegen denn ?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Könnte Russland geschmiert sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
. Weswegen denn ?
Snwoden? Ich vermute, dass er ein Doppelagent ist.
Auch bei Q muss man deswegen vorsichtig sein, dass sind zu 100% auch welche. Aber gerade wegen Q bin ich darauf gekommen. Q sagt, dass Snowden von Obama als Fake zu Russland gelassen wurde.
Er kann natürlich auch wirklich ausgestiegen sein. Aber er sagt doch nicht wirklich neue Dinge. Und warum ist bei ihm der NSA der Schlimmste aller schlimmen Geheimdienste, aber der CIA ist von ihm vor Kritik nahezu sicher?
Bei Geheimdienstlern immer vorsichtig sein, auch wenn es echte Aussteiger gibt.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Putin ist ein Fuchs. Statt wie die "Querdenker" hierzulande die Corona-Schafe zu konfrontieren, gibt er ihnen einfach, was sie wollen. Wenn sie dabei hops gehen - Pech gehabt. Selber schuld. Ihr hättet es ja lassen können. Vorteil der Sache ist, dass sich die Dummköpfe damit selbst dezimieren.
Oder Putin hat (wie übrigens alle Staatenlenker dieser Erde) erkannt, wie wichtig es ist, möglichst bald einen wirksamen Impfstoff einzusetzen, um das eigene Volk und die Wirtschaft zu schützen. Boris Palmer hat sich übrigens als Proband für die Testreihe der Tübinger Firma Curevac zur Verfügung gestellt. Guter Mann!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich weiß nicht mehr, ob man das noch rein rational und weltlich erklären kann.
Es ist einfach nur noch Wahnsinn, der hier tobt.
Es ist auch keine wirkliche Analyse auf rationaler Basis möglich. Ob wirkliche Pandemie, drohender Weltwirtschaftskollaps, Trump verhindern, oder Neue Weltordnung, nichts passt richtig als Erklärung in allen Fällen.
Für mich ist das alles Satan, der seinen Zorn inzwischen ungezügelt auf alle Menschen loslässt. Aber das glauben Ungläubige natürlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vergess den Supermarkt-Frass nicht. Ist ja eh schon verseucht. Es wurde schon in Reportagen gebracht, dass dran gearbeitet wird, Scheiße in Fleisch umzuwandeln. Wahrscheinlich passiert das längst.
-
Zitat:
Nein, aber Russland ist wirtschaftlich immernoch sehr vom Ausland abhängig, vor allem von den Chinesen. Und die haben ja seit jeher ein paranoides/irrationales Verhältnis zu Viren. (man erinnere sich an die Schweinegrippe, wo sie unbescholtene mexikanische Touristen in ihre Hotelzimmer eingesperrt hatten)
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
... Ich glaube Putin mehr als der Bibel.
Ich als einstiges braves, christlich erzogenes Kind, noch heute meine Erzieher preisend, glaube ihm auch mehr als der Bibel.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
.. wie kommst du denn auf diesen Ackergaul ..
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ich als einstiges braves, christlich erzogenes Kind, noch heute meine Erzieher preisend, glaube ihm auch mehr als der Bibel.
Echt jetzt?
Ich meine, man kann ja manches von ihm gut finden, aber ihm glauben? Wie kann man nur Menschen glauben? Gerade Geheimdienstler sind die besten Lügner, das gehört zur Ausbildung.
Im mildesten Fall denken sie, dem Volk die Wahrheit nicht zuzumuten zu wollen, da das sie verunsichern könnte. :D
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Putin ist ein Fuchs. Statt wie die "Querdenker" hierzulande die Corona-Schafe zu konfrontieren, gibt er ihnen einfach, was sie wollen. Wenn sie dabei hops gehen - Pech gehabt. Selber schuld. Ihr hättet es ja lassen können. Vorteil der Sache ist, dass sich die Dummköpfe damit selbst dezimieren.
Keine Dummköpfe. Die Soldaten und Krankenhausangestellten sind zum Gehorsam verpflichtet.
Freiwillige bei Massentests des Impfstoffes sind mutige opferbereite Helden der Nation.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Von Afrika ist da anders als bei Gates nicht die Rede:
"...20 nations from Latin America, the Middle East, and Asia have already requested doses ..."
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß nicht mehr, ob man das noch rein rational und weltlich erklären kann.
Es ist einfach nur noch Wahnsinn, der hier tobt.
Es ist auch keine wirkliche Analyse auf rationaler Basis möglich. Ob wirkliche Pandemie, drohender Weltwirtschaftskollaps, Trump verhindern, oder Neue Weltordnung, nichts passt richtig als Erklärung in allen Fällen.
Für mich ist das alles Satan, der seinen Zorn inzwischen ungezügelt auf alle Menschen loslässt. Aber das glauben Ungläubige natürlich nicht.
Ich habe aus russischer Quelle, es sei der kontrollierte Abgang, die Zündung zum fälligen Crash.
Warren Buffet hat wieder saumäsig cash gemacht.
Die nutzen fallende Kurse.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Echt jetzt? ...Gerade Geheimdienstler sind die besten Lügner, das gehört zur Ausbildung.
War nicht Paulus alias Saulus auch einer von dieser Sorte?
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Viele Menschen (wie ich) konsumieren diesen Fraß jedoch nicht.
Dito. Mit Ausnahme heute. Auto abgeholt, 18:30, müde und hungrig nach der Amtsschimmeltour.
Mäcki war grade auf dem Weg, also Boxenstopp.
Meine Fresse, was für ein Drecksfraß. Schmieriger Labbermatsch. Als Steigerung natürlich der zivilisatorische Niedergang des Fressens aus Pappschachteln.
Die Dauergäste dort wären die ersten die Inder bekritteln weil die mit den Fingern essen. Was sie an sich nicht tun, sondern nur nicht ungekonnt eben Brot als Besteck und ordentliches Geschirr, zumindest Bananenblätter, nutzen. Wozu die meisten Elephanten dort überhaupt nicht imstande wären.
https://www.youtube.com/watch?v=eNb_niqtGeU
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe aus russischer Quelle, es sei der kontrollierte Abgang, die Zündung zum fälligen Crash.
Warren Buffet hat wieder saumäsig cash gemacht.
Die nutzen fallende Kurse.
Ja, aber dazu ist mir der Angriff auf Gottesdienste zu konzentriert. In die Kirche zu gehen hat ja nichts mit Wirtschaft und Finanzen zu tun. Wenn es allein das wäre, würden sie das alles anders machen können.
Natürlich kann das AUCH ein Grund sein, will ich nicht abstreiten. Aber das ist es nicht allein.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Dito. Mit Ausnahme heute. Auto abgeholt, 18:30, müde und hungrig nach der Amtsschimmeltour.
Mäcki war grade auf dem Weg, also Boxenstopp.
Meine Fresse, was für ein Drecksfraß. Schmieriger Labbermatsch. Als Steigerung natürlich der zivilisatorische Niedergang des Fressens aus Pappschachteln.
Die Dauergäste dort wären die ersten die Inder bekritteln weil die mit den Fingern essen. Was sie an sich nicht tun, sondern nur nicht ungekonnt eben Brot als Besteck und ordentliches Geschirr, zumindest Bananenblätter, nutzen. Wozu die meisten Elephanten dort überhaupt nicht imstande wären.
https://www.youtube.com/watch?v=eNb_niqtGeU
Im Notfall frisst der Teufel auch Fliegen. Aber nur im Notfall.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Von Afrika ist da anders als bei Gates nicht die Rede:
"...20 nations from Latin America, the Middle East, and Asia have already requested doses ..."
Zum Nahen Osten gehören auch Ägypten und die Maghreb-Staaten.
-
Zitat:
Zitat von
Don
... Meine Fresse, was für ein Drecksfraß. Schmieriger Labbermatsch. ...
Macht auch nie satt.
Dick werden die übrigens von süßer Cola und Getränken einschl. wenig Bewegung.
Von Burgern selbst kann niemand dick werden, da die nicht satt machen.
---
-
Ui, wo jetzt die Russen als erstes den Impfstoff haben, da geht es auf einmal viel zu schnell, es ist viel zu ungetestet und hast du nicht gesehen. Was für ein Pack, diese westliche Wertegemeinschaft.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Zum Nahen Osten gehören auch Ägypten und die Maghreb-Staaten.
Vom NAHEN Osten war nicht die Rede sondern von Middle east.
Mittlerer Osten oder Mittlerer Orient ist ein geographisch nicht eindeutig festgelegter Begriff.[1] Im Deutschen bezeichnet er in Asien zusammenfassend die Länder Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien, Nepal, Bhutan, Sri Lanka und Bangladesch.[2][3] Die Länder liegen zwischen dem Nahen Osten im Westen und Südwesten und dem Fernen Osten (der Ostasien enthält) im Nordosten...
https://upload.wikimedia.org/wikiped...sten_Karte.png
...
-
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ich bin für die Lehren bzw. Liebesgebote Christi gemäß der Bergpredigt.
Das AT mit seiner Verherrlichung von Gewalt ist dagegen überwiegend abzulehnen.
:geheim:Übrigens: Derzeit viele Sternschnuppen (Perseiden), Höhepunkt morgen mit ca. 100 pro Stunde.:tata::gute_Nacht:
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Schliesse nie von dir auf andere.
Von "Greater Middle East" war auch nicht die Rede. :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ui, wo jetzt die Russen als erstes den Impfstoff haben, da geht es auf einmal viel zu schnell, es ist viel zu ungetestet und hast du nicht gesehen. Was für ein Pack, diese westliche Wertegemeinschaft.
Sowas kann der Wladi ja auch nicht machen. Der Corona-Mohr hat seine Schuldigkeit noch gar nicht getan, den kann er nicht einfach so gehen lassen. Ausserdem wollen doch ganz andere das große Geld an der Impfsauce verdienen. Böser Putin, böse, böse.
Da beginnt man die Aufregung zu verstehen...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sowas kann der Wladi ja auch nicht machen. Der Corona-Mohr hat seine Schuldigkeit noch gar nicht getan, den kann er nicht einfach so gehen lassen. Ausserdem wollen doch ganz andere das große Geld an der Impfsauce verdienen. Böser Putin, böse, böse.
Da beginnt man die Aufregung zu verstehen...
Ich denke, Putin hat es mit Absicht so kommuniziert, kennt er doch unsere Qualitätspresse und Co. besser als sie sich selbst. Diese Bioroboter! So was von berechenbar, und gleichzeitig so eine große Fresse ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich denke, Putin hat es mit Absicht so kommuniziert, kennt er doch unsere Qualitätspresse und Co. besser als sie sich selbst. Diese Bioroboter! So was von berechenbar, und gleichzeitig so eine große Fresse ...
Ich denke, er wendet hier das 13. Strategem an: Schlage auf das Gras um die Schlangen aufzuschrecken.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Heißt das im Umkehrschluss, Putin ist von Corona überzeugt?
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es wurde erwiesen dass 5 G Strahlung eine Zellveränderung hervorruft welche wiederrum diese nachweisbaren Parameter erzeugt. Praktisch erzeugt somit 5 G Corona.
Darüber das elektrische Schwingungen, Viren am Leben halten können habe ich gelesen. Herr Drosten erzählt davon nichts. Er macht eher den Eindruck von gar nichts Ahnung zu haben. Immer mehr spricht dafür das seine Doktorarbeit nicht echt ist. Man findet keine Veröffentlichung die von ihm allein stammt. Er war immer nur mit dabei. Kann also auch sein das er den Wissenschaftlern den Kaffee gekocht hat. Und aus dem Grund anwesend war.