AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe stark davon aus dass es ausschließlich die Impfverweigerer sind, die vor Wut und voller Zorn ihre Masken und Tests bzw. ihren Müll überall hin, nur nicht in die Mülltonne, werfen. Soll so etwas wie ein stiller Protest sein....
Protest auf den Schulhöfen?
Müll-Proteste hatte es schon immer gegeben;
jedenfalls in Westdeutschland - ganz ohne Pandemieen.
Apropos: Warum wurde wegen AIDS nicht der Pandemische Notstand ausgerufen ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nagut, dann nochmal: Warum bin ich nicht reich geboren :wut:
Obwohl... in der Theorie bin ich das ja. Mein Vater schlug das Erbe aber in den 60ern aus... wer hätte ahnen können, dass die DDR eines Tages nicht mehr existieren würde und das Land zu teurem Bauland werden würde... aber das ist vergossener Wein.
Den Fehler hat mein Vater Anfang der Achtziger gemacht , als alles offen war hätte er sich vor Wut sonst wohin beißen können !
Damals hätte er auch ein Haus für 500 Westmark kaufen können , von einer Nachbarin unserer Verwandten !
Was stand der sich im Hals damals !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den Fehler hat mein Vater Anfang der Achtziger gemacht , als alles offen war hätte er sich vor Wut sonst wohin beißen können !
Damals hätte er auch ein Haus für 500 Westmark kaufen können , von einer Nachbarin unserer Verwandten !
Was stand der sich im Hals damals !
Naja, vergossener Wein halt. Das Land lag westlich von Wismar. In den 90ern wuchs die Stadt genau in die Richtung. Aber in den 60ern wäre es ein Klotz am Bein gewesen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Hast du inhaltlich denn was dagegenzuhalten?
Das fragt einer, der offensichtlich ein Poster von Lauterbach über seinem Bett hängen hat, um seine abartigen Phantasien zu stimulieren :fizeig:
Kalle Lauterbach sieht nur aus wie ein Freak! Tatsaechlich ist er ein harter Kerl.
Ich traue Lauterbach sogar die Faehigkeit zu Informationssperren und Zensur
ueber die aktuelle Infektionslage zu verhaengen und Olaf Scholz winkt das ab!
" Was der Poebel nicht weiss, macht den Poebel nicht heiss! "
Im uebrigen masse ich mir jetzt auch den Status eines " Volljuristen " an.
Ich habe als VWL Student im Urlaub versehentlich mit einer Staatsanwaeltin
geschnackselt. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, vergossener Wein halt. Das Land lag westlich von Wismar. In den 90ern wuchs die Stadt genau in die Richtung. Aber in den 60ern wäre es ein Klotz am Bein gewesen.
Mitten in Mühlhausen , Thüringen , und das Haus war in Oberdorla !
Zitat:
Zitat von
sibilla
... bei mir wars little joe aus bonanza. :D
jeden sonntag wurde ein ausflug gemacht, aber immer waren wir pünktlich zu haus, um die vier auf ihrer ranch zu erleben. eltern wie kinder.
Shawn Cassidy bei mir !
Den kennt glaube ich kaum noch einer !
Und bei mir was es nicht Bonanza .sondern Daktari !
Zitat:
Zitat von
sibilla
heute hat das adhs syndrom einen superguten tag und schießt im minutentakt aus allen rohren.
ich bewundere dalmatins geduld, obwohl ich da den leisen verdacht habe, er amüsiert sich köstlich über so viel hochtrabendes geschwätz, heiße luft.
ich bewundere eure geduld. :D
und ...... je mehr er gegenwind bekommt, desto mehr plustert er sich auf und schlägt ganz eifrig mit den flügeln, kenne ich von unseren teenagergockeln, da will der eine den anderen im geschrei ständig übertrumpfen.
es ist zum schreien. :D
seine maske wird zusehends löchriger, eine ganz arme wurst.
:D :dg:
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, niemand hat von einem Bürgerkrieg gesprochen. Es ging um konzertiere und gestaffelte Einsatzszenarien im Katastrophenfall - aber auch um die sich darunter befindliche, "unterschwellige" Amtshilfe und die jeweiligen normativen Absicherungen, sollte eine Krisensituation - auch ausdrücklich im Innern! - eskalieren.
Ich ahnte, dass du das nicht verstehen würdest. Wieder einmal.
Du verstehst nämlich nur das, was du verstehen willst.
Unser Deutschland wird jedenfalls von euch nicht kaputt gemacht werden; das klappt auch bereits ohne euch schon recht gut...
Wie ich schrieb: Du weißt nicht mehr, auf was Du geantwortet hast. Offensichtlich geht die Spritze nicht nur auf den Verstand, sondern auch auf das Gedächtnis.
Tip: man kann es nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , den Klimawandel kann man auch nicht leugnen , nur das er Menschen gemacht ist , das wird angezweifelt und sollte auch geleugnet werden !
Richtig. Nur Schwachköpfe behaupten, daß jemand den Klimawandel an sich leugnet.
Man kann nicht einmal den menschengemachten Klimawandel leugnen. Dafür müßte es eine beweisbare Tatsache sein. Ist es aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Kann es sein, dass du diese Diskussion mit anderen geführt hast? Ich kann da jetzt keinen Zusammenhang zu unserer Debatte herstellen :?
Der merkt nichts mehr. Erst antwortet er auf Bürgerkrieg völlig verblödet mit Spannungsfall, danach weiß er nichts mehr davon. Es gibt da aber so oder so keinerlei Zusammenhang.