AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Userin Shoshana ist schon lang als Kreml-Agitatorin entlarvt. Sie arbeitet lediglich die russische Propaganda auf, mehr nicht.
Es gab auch keinen Putsch, sondern ein Aufstand, der sich aus des Volkes Zorn und Unbill nährte...
Sie trägt oft dick auf, bzgl Krieg. Aber den Putsch hat sie sehr authentisch wiedergegeben. Diese Proputsch-Hinweise der USA habe ich dutzendfach.
Sind auch im Buch von Brczezinski.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gar nicht anders. Euch NATO-Tröten gehen wohl die Taschenspielertricks aus. Dein Zitat:
Ich wiederhole mich: Du bist überhaupt nicht in der Lage, eine mögliche Einmischung der CIA zu bestätigen oder zu negieren, weil du A) Nicht vor Ort warst, B) Keine Einblicke in die Aktionen der CIA hast. Insofern kannst du auch gar nicht solche absoluten Behauptungen treffen. Du könntest es höchstens bezweifeln. Ergo: Lügst du ganz offensichtlich. Ob aus kindlicher Bockigkeit oder vorsätzlich überlasse ich dir.
Du hast auch geleugnet, dass dort NATO-Einheiten vor Ort sind oder die CIA. Offiziell ist die CIA seit 2014 in der Ukraine. Jetzt kannst dir sicher ausmalen, was inoffiziell lief.
Und wieder ein Posting zur Desinformation, das leicht zu entlarven ist.
1. Ich muss auch gar keine Einmischung der CIA bestätigen oder negieren - du aber musst diese Einmischung belegen. Und so lange du nicht lieferst, negiere ich ganz legitim deine abstruse Behauptung.
2. Es sind bis heute keine NATO-Einheiten vor Ort. Du begreifst es tatsächlich immer noch nicht, was damit gemeint ist...
3. Ich habe nie abgestritten, dass sich CIA-Angehörige in der Ukraine befinden.
Du bist also flugs der dreifachen Lüge überführt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bestätigung? Ich schrieb: "Die US-Regierung hat die "Bemühungen" des ukrainischen Volkes finanziell unterstützt, damit sich die ukrainischen Bürger vom russischen Joch befreien können.
Klar, dass man mit dir "RT"-Zombie nicht mal über das Wetter sprechen kann, weil du vom Wetter, wie dieses funktioniert und deren Zusammenhänge, keinen blassen Schimmer hast.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Traurig anzusehen, wie das Forum immer mehr verkommt, es vergeht kein Tag ohne persönliche Beleidigungen.
Na ja, wenn man sach- und fachlich nicht mehr mithalten kann, dann muss man halt so wie du, mit der Gossensprache kommen, muss wohl bei dir etwas mit der fehlgeleiteten Erziehung und deinem erbärmlich niedrigen IQ zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur: Eure "Realität" ist durch nichts belegbar. Es ist lediglich ein riesiges Kartenhaus, das sich aus Fake News und Desinformationen aufbaut.
Das ist alles belegt, erzähl keinen Stuss !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Userin Shoshana ist schon lang als Kreml-Agitatorin entlarvt. Sie arbeitet lediglich die russische Propaganda auf, mehr nicht.
Es gab auch keinen Putsch, sondern ein Aufstand, der sich aus des Volkes Zorn und Unbill nährte...
Soso Volkes zorn. Warst du in der Ukraine ? ich schon. 2015 und 2020 zweimal. Mir erzählte eine Lehrerin was sie verdient, tolle Revolution ihr Arschlöcher. 200 $ im Monat 2020.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Traurig anzusehen, wie das Forum immer mehr verkommt ...
Willst wieder ne Sperre, weil du das Forum schlecht machst.
Ich werde dir 3 Tage wegen Defätismus geben.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Traurig anzusehen, wie das Forum immer mehr verkommt, es vergeht kein Tag ohne persönliche Beleidigungen.
Na ja, wenn man sach- und fachlich nicht mehr mithalten kann, dann muss man halt so wie du, mit der Gossensprache kommen, muss wohl bei dir etwas mit der fehlgeleiteten Erziehung und deinem erbärmlich niedrigen IQ zu tun haben.
les den link; STATT ÜBER BELEIDIGUNG JAMMERN du Lügner
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sprach derjenige, der seit dem ersten Beitrag hier User beleidigte und anpöbelte.
Wenn die Antwort kommt, dann heulst du wie ne Mimose.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Welches Völkerrecht denn?
Auf das die USA die letzten Jahrzehnte geschissen hat? Als sie weltweit zig Millionen Menschen zu Fleischklumpen zerbombte?
Als US-Wurm solltest du besser deine blöde Fresse halten!
Wenn du gerne über die Verfehlungen der USA reden willst, dann mach gefälligst dazu einen Strang auf.
Hier geht es um den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Russen und deren Kriegsverbrechen in der Ukraine, Putinboy.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ein demokratisch legitimierter Präsident wird von einem bezahlten(die 5 Milliarden wurden eingestanden) gewalttätigen Mob, bestehend aus einer politischen Minderheit, aus dem Amt getrieben, genau so definiert man völkerrechtlich einen Putsch. Die Westmedien waren sich ja nichtmal zu blöd, nach den gezeigten Bildern, von der Stimme des Volkes und friedlichen Protesten zu sprechen.
Was ist eigentlich mit Butscha?
Bis heute bleiben die Westmedien den Beweis für eine Verwicklung Russlands schuldig und schweigen die Causa bis auf dümmliche Punch-Lines tot. Die Ergebnisse der "Untersuchung" dürfen nicht ans Licht kommen, zeigen sie doch, dass Zelenskyis Mordbuben für das Massaker verantwortlich waren...
"Auslöser des sogenannten Euromaidan war die Nichtunterzeichnung des EU-Assoziationsabkommens durch den damaligen Präsidenten Wiktor Janukowytsch. Die eigentliche Ursache war jedoch die weitverbreitete Frustration über ein korruptes und autoritäres Regime. Bei Ausbruch der Proteste war Janukowytsch im ganzen Land unbeliebt, auch im Südosten, seiner Heimatregion und Machtbasis. Dieser Ausgangspunkt, der ein über regionale Vielfalt hinweg geteiltes Verständnis von einem demokratischen Rechtsstaat widerspiegelt, ist nicht vielen in Erinnerung geblieben."
aus: https://www.bpb.de/themen/europa/ukr...-fuenf-jahren/